Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Doris

Well-Known Member

Putsch-Prozess in der Türkei:
Hauptangeklagter belastet Deutschland als Drahtzieher


"Ein ehemaliger Oberkommandierender der türkischen Luftstreitkräfte steht im Putsch-Prozess vor Gericht. Er beschuldigt Deutschland und ausländische Mächte, den Putsch gelenkt zu haben. Er gilt als Leitfigur beim Putschversuch, sein Wort hat dadurch Gewicht....

...""Nur den Terroristen bietet dieses Deutschland Unterschlupf", sagte der Staatschef."...


Quelle: https://deutsch.rt.com/europa/55321-war-deutschland-in-putsch-versuch-in-der-tuerkei-involviert/




In Deutschland, dem Vaterland der Gebrüder Grimm, kann man die Wahrheit gar nicht oft genug kundtun.
Hierzulande werden gerade hinsichtlich der Türkei und Türken allgemein soviele Lügen erdacht und erdichtet, das hat schon Volkscharakter.
Neulich soll in Antalya ein deutscher Tourist in einer Strandbar seine Tasse Kaffee nicht bezahlt haben - so sagt man.
 

Ottoman

Well-Known Member
So wie der zugerichtet worden ist - das als angesehener oberster Chef der Luftstreitkräfte - würde er auch bereitwillig sagen, dass die Eskimos die Drahtzieher sind:


darbeci-general-akin-ozturk-un-son-hali-1469003020.jpg
 

sommersonne

Well-Known Member
Hatte die Türkei nicht als eine der Vorbedingungen für den "Beitritt" in die EU und zum Geldempfang von der EU die Folter in den türkischen Gefängnissen abgestellt?
Jedenfalls hat man nicht vergessen wie es geht.
Aussagen unter Folter sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.

Sehen diese Bilder auch die Menschen in der Türkei? Was denken sie wenn sie so etwas sehen?
 

Ottoman

Well-Known Member
So wie der zugerichtet worden ist - das als angesehener oberster Chef der Luftstreitkräfte - würde er auch bereitwillig sagen, dass die Eskimos die Drahtzieher sind:


darbeci-general-akin-ozturk-un-son-hali-1469003020.jpg


Und wer weiß welche Druckmittel noch eingesetzt werden. Ich darf hierbei auf mein damaliges Posting verweisen:

Erst heute habe ich erfahren, dass der Vetter meiner Schwiegermutter vor einiger Zeit von seinem Amt zurücktreten musste. Er war Richter beim obersten Gerichtshof in der Türkei. Er hatte gegen RTE ermittelt. Man kann es kaum glauben... Seine Tochter wurde entführt, und man legte ihm Nahe zurückzutreten. Erst nach seinem Rücktritt wurde sie freigelassen. Weitere Details kenne ich augenblicklich nicht. Das hat mir in Kürze meine Frau am Telefon erzählt.

Nichts ist in Ordnung in der Türkei!
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Türkei beginnt Bau von Mauer an der Grenze zum Iran

Istanbul (AFP) Die Türkei hat am Dienstag mit dem Bau einer Mauer an der Grenze zum Iran begonnen. Wie die Verwaltung der östlichen Provinz Agri mitteilte, besichtigte der Provinzgouverneur Süleyman Elban die Arbeiten an der "Sicherheitsmauer". Fotos zeigten Kräne, die zwei Meter breite Betonelemente entlang der Grenze platzieren.

Quelle: http://www.zeit.de/news/2017-08/08/...bau-von-mauer-an-der-grenze-zum-iran-08180403
 
Top