Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Novus

Well-Known Member
Richtig lesen kannst du immer noch nicht.Hier hat NIEMAND,ich wiederhole NIEMAND auch nur ein einziges Wort darüber geschrieben,dass ALLE Kurden PKK-ANHAENGER sind ,oder ALLE bestrebt sind das Land zu teilen.
Aber DU musst jedesmal krampfhaft diese daemliche Behauptung uns in die Schuhe schieben.
Das Punkt 1

Punkt 2
Du unterstellst den türkischen User hier Nationalismus,waehrend du gar nicht merkst wie nationalistisch und rassistisch zu selbst bist.
Ebenso wenig verstehen wir(nicht nur wir 2 Damen,die du am laufenden Band erwaehnst)sondern all die anderen türkischen User und Userinnen nicht,warum ein Kürtrichie(nur so z.B ) es in einem ausgerechnet,oder gerade BEWUSST ausgerechnet in einem Türkisch-Deutschen-Forum nötig hat (mit dem du dich und andere Kürts hier zusammenschmeissen um unter anderem auch unseren Gründer TC Mustafa Kemal Atatürk hier in diesem TURKISH-FORUM (+Deutsch) als MÖRDER abzustempeln,(ja nicht mal davor macht ihr halt.) warum wie gesagt dein Freund Kürtrichie es nötig hat,hier in diesem
Forum über seine Arschhaare zu schreiben,wie toll diese sind,waehrend Türken keine Arschhaare haben.
Sicher kann man so ein Scheiss nicht ernst nehmen.Das zeigt auf der anderen Seite aber widerum,dass solche Leute wir ihr es seid gar kein Interesse daran habt mit türkischen User zu diskutieren,sondern euch den unterirdischen Methoden bedient wie Arschharare um zu provozieren.
Okay,wenn man sonst nichts hat,worauf man Stolz sein könnte um irgendwie anzugeben,so müssen eben Arschhaare herhalten,nur da fragt man sich,ob es kein Kürtforum gibt,wo man seinen Arsch bewundern kann,dass es in einem Türkischforum sein muss.

Hast du eine Antwort darauf,oder willst lieber die @alte Gluck wieder auf mich hetzen?


Laut deiner Aussage hast du mehr kurdisches Blut als ich. ich knapp ein Viertel und du halber Kürt. Wie sieht es eigentlich mit deinem Arschhaaren aus?? :)

Nimmst Jokeposts von mir, die jeder Vollpfosten als solches wahrnimmt und hängst es hier an den Pranger.
An alle hier, die ich sich hier durch meine Arschhaare in ihrem Nationalstolz gekränkt fühlen. Es tut ihnen Leid :) !!Es war nie die Absicht meiner Arschhaare. Ihr dürft sie höchstpersönlich zupfen und euch Extentions draus machen.
 

Novus

Well-Known Member
Mhh ja, du bist Daueropfer, ich habe es mir Neu verdient. Ehre dem dem Ehre gebührt.
Kürtcobain würde ich mich aber nicht nennen. Wäre ich sie, würde ich sofort Kürtcoban draus machen. Ob sie überhaupt soweit denken kann, weiß ich nicht.

Nimmst nicht ernst, sie ist keine schlechte glaub ich. Sie hat eher was von Selbsthass. ist mit deutschen verlobt, und führt hier Kleinkrieg gegen alles deutsche, ist Ethnische Kurdin, und hasst sich und die ganze Welt irgendwie dafür. Hab selten von ihr was Nettes gelesen. Sie spielt lieber Dauerkrieg. Aber im endeffekt ist alles nur Internet, und es tut nicht wirklich jemanden weh.
 

NeoAslan

Gesperrt
Türken kurdischer Abstammung wird die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt? Wußte ich ncoh gar nicht.
naja, was soll man zu dsiesen bewussten verklärungen groß erläutern?!
es ist eine tatsache, dass die flüchtlinge von menschen aus der türkei in die brd und eu insgesamt ethnisch nicht türkischer abstammung sind. dazu muss man auch kein völkerkundler sein. ich habe noch keinen türkischen asylanten in meinem leben getroffen. es ist aber auch eine tatsache, dass diese gruppe nicht gerade wehmütig ihren falls noch vorhandenen türkischen pass entsorgte und sich händeringend nach dem deutschen stürzte.
dies gewährleistet zum einen, dass es einen zugang in die türkei gibt, aber schützt kriminelle auch vor entsprechender strafverfolgung für begangene verbrechen in der türkei, zumal die neuen papiere dann auch leicht der verschleierung der identität dienten.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Apropo vor Strafverfolgung für vergangene Verbrechen in der Türkei schützen:
"Am 2. Juli 1993 hat in Sivas ein staatlich geduldeter Pogrom stattgefunden. Einige der verurteilten Mörder haben sich – vermutlich mit staatlicher Unterstützung – ins Ausland abgesetzt. Mindestens 9 von ihnen leben hier in Deutschland." - So kann man seiner Haftstrafe auch entgehen.

Ein weiterer türkischer Student stürzte sich vor knapp 30 Jahren aus dem 6 Stock des eines Gerichtsaals in den Tod - weil das Bundesinnenministerium ihn an die Türkei ausliefern wollte. Dort steht jetzt eine Gedenktafel.

Ich denke es gibt noch einige mehr Fälle.









 

NeoAslan

Gesperrt
Apropo vor Strafverfolgung für vergangene Verbrechen in der Türkei schützen:
"Am 2. Juli 1993 hat in Sivas ein staatlich geduldeter Pogrom stattgefunden. Einige der verurteilten Mörder haben sich – vermutlich mit staatlicher Unterstützung – ins Ausland abgesetzt. Mindestens 9 von ihnen leben hier in Deutschland." - So kann man seiner Haftstrafe auch entgehen.

Ich denke es gibt noch einige mehr Fälle.

Steht das nun im Widerspruch oder im Zusammenhang mit dem, was konstatiert ist?
Du kennst dich damit besser aus.
Aber warum sollten sich deinen ausführungen nach killer mit staatlicher lizenz absetzen müssen, und warum sollten diese dann auch noch verurteilt worden sein?
Das widerspricht sich doch, ötzi...du bringst mich immer zum lachen :)
Nochmal für dich:
Terroristen und Strftäter im Rückzugsgebiet BRD als Asylanten und praktizierte Staatsbügerschaftspolitik.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Steht das nun im Widerspruch oder im Zusammenhang mit dem, was konstatiert ist?
Du kennst dich damit besser aus.
Aber warum sollten sich deinen ausführungen nach killer mit staatlicher lizenz absetzen müssen, und warum sollten diese dann auch noch verurteilt worden sein?
Das widerspricht sich doch, ötzi...du bringst mich immer zum lachen :)
Nochmal für dich:
Terroristen und Strftäter im Rückzugsgebiet BRD als Asylanten und praktizierte Staatsbügerschaftspolitik.

Du willst wohl nur verstehen, was dir in den kram passt.

"Die Bundesregierung gab im November 2011 bekannt, dass ihr neun Tatbeteiligte bekannt sind, “die in der Türkei wegen des Sivas-Massakers bereits verurteilt worden sind, sich diesem Urteil aber durch Flucht entzogen haben“."

Hierzu gibt es auf bundestag.de eine pdf.
 

NeoAslan

Gesperrt
Du willst wohl nur verstehen, was dir in den kram passt.

"Die Bundesregierung gab im November 2011 bekannt, dass ihr neun Tatbeteiligte bekannt sind, “die in der Türkei wegen des Sivas-Massakers bereits verurteilt worden sind, sich diesem Urteil aber durch Flucht entzogen haben“."

Hierzu gibt es auf bundestag.de eine pdf.

Sorry, du bist einfach viel klüger als ich, außerdem bist du ja auch eine frau :)
...und was bedeutet das in diesem zusammenhang mit meinem beitrag?
sind diese personen deutsche staatsbürger, nachdem sie asyl in der brd bekommen, und können nun von den strafverfolgungsbehörden in der türkei nicht belangt werden? können die nicht ausgeliefert werden, gibt es keine auslieferungsanträge? dem urteil können sie sich doch nicht entzogen haben, weil wie du schreibst eins gefällt worden sein soll...meinst du vllt. der "urteilsvollstreckung" entzogen?
haben wir nun das thema wieder vom wesentlichen fokus abgelenkt?
worauf willst du damit hinaus?
ich versuche dich zu verstehen, bitte erläutere nochmal.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Sorry, du bist einfach viel klüger als ich, außerdem bist du ja auch eine frau :)
...und was bedeutet das in diesem zusammenhang mit meinem beitrag?
sind diese personen deutsche staatsbürger, nachdem sie asyl in der brd bekommen, und können nun von den strafverfolgungsbehörden in der türkei nicht belangt werden? können die nicht ausgeliefert werden, gibt es keine auslieferungsanträge? dem urteil können sie sich doch nicht entzogen haben, weil wie du schreibst eins gefällt worden sein soll...meinst du vllt. der "urteilsvollstreckung" entzogen?
haben wir nun das thema wieder vom wesentlichen fokus abgelenkt?
worauf willst du damit hinaus?
ich versuche dich zu verstehen, bitte erläutere nochmal.

eine unterhaltung die so begonnen wird breche ich direkt ab
stell dich ruhig dumm ;)

reden kannst du den lieben langen tag lang aber lesen wohl nicht so gut?
die antworten findest du in der pdf. ich bezweifle jedoch stark dass dich
die fakten interessieren
 
Top