Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

aleynanaz1

Well-Known Member
Ähh, weil alle Kurden auf der ganzen Welt PKK- Anhänger sind und alle bestrebt sind die Türkei zu teilen? Und alle deutschen die die Interessen der Kurden unterstützen Nazis sind?


Richtig lesen kannst du immer noch nicht.Hier hat NIEMAND,ich wiederhole NIEMAND auch nur ein einziges Wort darüber geschrieben,dass ALLE Kurden PKK-ANHAENGER sind ,oder ALLE bestrebt sind das Land zu teilen.
Aber DU musst jedesmal krampfhaft diese daemliche Behauptung uns in die Schuhe schieben.
Das Punkt 1

Punkt 2
Du unterstellst den türkischen User hier Nationalismus,waehrend du gar nicht merkst wie nationalistisch und rassistisch zu selbst bist.
Ebenso wenig verstehen wir(nicht nur wir 2 Damen,die du am laufenden Band erwaehnst)sondern all die anderen türkischen User und Userinnen nicht,warum ein Kürtrichie(nur so z.B ) es in einem ausgerechnet,oder gerade BEWUSST ausgerechnet in einem Türkisch-Deutschen-Forum nötig hat (mit dem du dich und andere Kürts hier zusammenschmeissen um unter anderem auch unseren Gründer TC Mustafa Kemal Atatürk hier in diesem TURKISH-FORUM (+Deutsch) als MÖRDER abzustempeln,(ja nicht mal davor macht ihr halt.) warum wie gesagt dein Freund Kürtrichie es nötig hat,hier in diesem
Forum über seine Arschhaare zu schreiben,wie toll diese sind,waehrend Türken keine Arschhaare haben.
Sicher kann man so ein Scheiss nicht ernst nehmen.Das zeigt auf der anderen Seite aber widerum,dass solche Leute wir ihr es seid gar kein Interesse daran habt mit türkischen User zu diskutieren,sondern euch den unterirdischen Methoden bedient wie Arschharare um zu provozieren.
Okay,wenn man sonst nichts hat,worauf man Stolz sein könnte um irgendwie anzugeben,so müssen eben Arschhaare herhalten,nur da fragt man sich,ob es kein Kürtforum gibt,wo man seinen Arsch bewundern kann,dass es in einem Türkischforum sein muss.

Hast du eine Antwort darauf,oder willst lieber die @alte Gluck wieder auf mich hetzen?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Glaubst du wirklich, dass das nötig ist? Mäßige deinen Ton. Ich erinnere dich noch mal daran: Deine nächste Verwarnung zieht zwangsläufig eine Sperre nach sich.


Darf ich dich daran erinnern,dass eigentlich gleiches Recht für ALLE gelten sollte.
Bei Anderen geht es dir am Arsch vorbei,wenn sie mich beleidigen.
Hast du je irgendjemanden mit einer Verwarnung gedroht,oder einer Sperrpause als ich angegriffen und beleidigt wurde.?
Soll ich dir mal all die primitiven Beleidigungen und Beschimpfungen gleich unter die Nase reiben,wo du gar nicht reagiert hast.
Aber das weisst du wohl auch selbst ,nicht wahr,fairer,objektiver Mod!
 

NeoAslan

Gesperrt
Es ist schon schwierig, dass sich eine Diskussion und Überlegungen zu gesellschaftlichen Themen in Deutschland und allgemein, betreffend der Postion der "türkischen Gemeinde" zwangsläufig mit Kurden auseinandersetzen muss.
Es kommt einem tatsächlich aufgezwungen und belastend vor.
Ob das an der misslungen Staatsgründung der Republik liegt.
Ist ja fast wie eine Zwangsehe, die gar nicht gewünscht wurde...:cool:
Ich habe vielleicht den falschen Eindruck, aber es ist doch so, dass in der BRD ständig von seiten kurdischer Aktivisten Türken unter Generalverdacht gestellt und latent kriminalisiert werden.
Ständig wird von irgendwelchen angeblichen Opfern behauptet Ali hätte dies getan und Osman hätte jenes gemacht.
Hat schon was von ADHS :p. Das sich Leute permanent in den Mittelpunkt stellen müssen hat schon was von Neid und Minderwertigkeitskomplexen...warum das in gewissen Kreisen der BRD so viel Akzeptanz trifft ist mir rätselhaft...
Karl May? Der schwachsinnige Knastbruder und seine wilden "Kurden-fiktionen"?
Theodor Fontane, Goethe & Co kommen wohl nicht mehr so gut an heutzutage?
 

NeoAslan

Gesperrt
Hat hier in letzter Zeit mal jemand über die Doppelte Staatsbürgerschaft in der BRD nachgedacht.
Darüber wie die aktuelle und gängige Praxis der Ausländerbehörden gegenüber türkischen Staatsangehörigen und ihren Nachkommen in der BRD ist?
Ist es nicht sehr merkwürdig, dass sich seit Jahrzehnten keine Bundesregierung dazu hat durchringen können hier klare und humane Regelungen zu schaffen.
Wieso ist das so ein Problem für Türken?
Hingegen haben bspw. Iraner, Afghanen, Tunesier und viele andere Nationalitäten seit Jahren kein Problem dabei, die deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten, ohne dass sie ihre aufgeben müssen, wobei dass den meisten von ihnen wahrscheinlich sogar gleichgültig ist, weil die meisten ohnehin als "Flüchtlinge" in Deutschland angekommen sind und gar nicht in ihre Ursprungsländer zurück wollen oder können.
Kurdischen "Asylanten" aus der Türkei geht es natürlich auch so, und die Praxis hat gezeigt, dass sie damit sehr erfolgreich sind. Mit der deutschen SB in der Tasche lässt es sich bequem in alle Länder inklusive Türkei ein-und ausreisen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich habe vielleicht den falschen Eindruck, aber es ist doch so, dass in der BRD ständig von seiten kurdischer Aktivisten Türken unter Generalverdacht gestellt und latent kriminalisiert werden.

Scheinbar, denn ich hatte nicht den Eindruck, daß die BRD-Politik unterwandert von kurdischen PKK-Terroristen ist. Deine Links zeigen ein anderes Bild und belegen ja eindeutig das führende Politiker in führenden politischen Parteien aktiv pro-PKK und anti-türkische Politik betreiben.


Hat hier in letzter Zeit mal jemand über die Doppelte Staatsbürgerschaft in der BRD nachgedacht. Darüber wie die aktuelle und gängige Praxis der Ausländerbehörden gegenüber türkischen Staatsangehörigen und ihren Nachkommen in der BRD ist?

Hier wird darüber immer mal wieder gesprochen....einige sind dafür, andere dagegen und wieder anderen ist es egal.


Ist es nicht sehr merkwürdig, dass sich seit Jahrzehnten keine Bundesregierung dazu hat durchringen können hier klare und humane Regelungen zu schaffen.

Wir haben doch dazu eine klare und humane Regelung, oder etwa nicht? Zugegeben, dies hat ein wenig länger gedauert und ich wäre dafür gewesen, daß auf alle hier geborenen Gäste auszudehnen, aber besser als gar nichts, oder?


Kurdischen "Asylanten" aus der Türkei geht es natürlich auch so, und die Praxis hat gezeigt, dass sie damit sehr erfolgreich sind.

Türken kurdischer Abstammung wird die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt? Wußte ich ncoh gar nicht.
 
Top