Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
eine unterhaltung die so begonnen wird breche ich direkt ab
stell dich ruhig dumm ;)

reden kannst du den lieben langen tag lang aber lesen wohl nicht so gut?
die antworten findest du in der pdf. ich bezweifle jedoch stark dass dich
die fakten interessieren

also...das könnte ein zeichen dafür sein, dass du gemerkt hast, dass ich mich nicht provozieren lassen will und du also kein interesse an einem dialog deswegen hast und meinst diese "unterhaltung" abbrechen zu müssen.
vielleicht weiß du auch nicht mehr weiter, weil du erkannt hast, dass dieser beitrag von dir OT ist.

wie du darauf kommst weiß ich nicht, meinst du schreiben? das geht auch nachts.
welche fakten? oohooh, wenn du wüsstest...kennst du mitbürger aus sivas?
ich finde es schon interessant, aber wo ist der zusammenhang, mademoiselle?

es fällt auf, dass du mir oft unterstellst, was du selbst tust?
und ich weiß jetzt schon, dass jemand aus deiner clique (und das ist nicht abwertend gemeint) das aufgreifen wird.
aber wie ist deine meinung zu dem beitrag von mir, bevor du das "gespräch" angefangen hast?

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
es ist eine tatsache, dass die flüchtlinge von menschen aus der türkei in die brd und eu insgesamt ethnisch nicht türkischer abstammung sind. dazu muss man auch kein völkerkundler sein
durch meine aufführung widerlegt

ich habe noch keinen türkischen asylanten in meinem leben getroffen.
komisch, dabei umgibst du dich vermutlich den lieben langen tag mit asyl suchenden, aber nur weil du
keinen getroffen hast, heisst es ja nicht, dass es keine gibt - siehe oben.

dies gewährleistet zum einen, dass es einen zugang in die türkei gibt, aber schützt kriminelle auch vor entsprechender strafverfolgung für begangene verbrechen in der türkei,
genau die flucht und die anerkennung als asylsuchender schützt nämlich auch verurteilte türkische mörder davor ihre haftstrafe in der türkei ausetzen zu müssen.

sind diese personen deutsche staatsbürger, nachdem sie asyl in der brd bekommen, und können nun von den strafverfolgungsbehörden in der türkei nicht belangt werden?
Der Bundesregierung sind neun Personen namentlich bekannt, die gegenüber
dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder einer deutschen Ausländer-
behörde eine solche Verurteilung vorgetragen haben und nach den im Aus-
länderzentralregister gespeicherten Angaben im Besitz eines Aufenthaltstitels
für die Bundesrepublik Deutschland sind (Bundestag)

reicht das so? soll ich die buchstaben vergrößern? ein video von eddie suchen?

NeoAslan

Gesperrt
nicht zutreffend. mit "flüchtling" ist eine person gemeint, die in der brd oder einem eu mitgliedsstaat offiziell "asyl" beantragt hat.

komisch, dabei umgibst du dich vermutlich den lieben langen tag mit asyl suchenden, aber nur weil du keinen getroffen hast, heisst es ja nicht, dass es keine gibt - siehe oben.
polemik ;)

genau die flucht und die anerkennung als asylsuchender schützt nämlich auch verurteilte türkische mörder davor ihre haftstrafe in der türkei ausetzen zu müssen.
mutmaßung und unzutreffend

Der Bundesregierung sind neun Personen namentlich bekannt, die gegenüber dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder einer deutschen Ausländer- behörde eine solche Verurteilung vorgetragen haben und nach den im Aus- länderzentralregister gespeicherten Angaben im Besitz eines Aufenthaltstitels für die Bundesrepublik Deutschland sind (Bundestag)
abgesehen davon, dass ich nun nicht in evaluierungen dieses sog. berichtes von dir aufgehen werde und dir dieser umstand bewusst sein dürfte, geht es hier bei der gesamt thematik und im kontext nicht um deine erwähnten 9 personen. es geht um ca. 1 - 1,5 millionen menschen in der brd, von denen diejenigen, die aus der türkei eingewandert sind, darunter zählen auch iranische und irakische staatsbürger die aus einem direktem terroristischem umfeld in deutschland und benelux ein rückzugsgebiet erobert haben. auf die vielfältigen strukturen, in die die mehrzahl eingebettet sind und die auch eine quelle von agitationen und aktionen sind, die den nahen osten betreffen, kann man eingehen.
musst du immer versuchen dinge zu kaschieren, indem du lustig wirst?

NeoAslan

Gesperrt
Nicht zwangsläufig. Er hat eine Behauptung aufgestellt....mehr nicht. Eine Behauptung, die mich ehrlich gesagt erstaunt, sind diese von ihm genannten Parteien doch, nach meinem Empfinden, migrantenfreundlich eingestellt. Insofern kann ich die Aussage nicht nachvollziehen!

Das ist wohl die allgemein gängige Meinung und das Bild, das sich im Laufe der Jahre etabliert hat.
Jedoch soll es tatsächlich Kreise in diesen Parteien und "migrantenfreundlichen" Gesellschaften geben, die auf der einen Seite klar zwischenden verschiedenen Nationalitäten bei Migranten, die keine homogene Bevölkerungsruppe sind, unterscheiden und sich auch verschieden gebaren ihnen gegenüber.
Das hat mehrere Ursachen und hängt auch damit zusammen, wie die jeweiligen Gruppen migriert sind und welche Voraussetzungen sie mit sich brachten.
In diesem Zusammenhang möchte ich im weiteren Verlauf speziell auf die Minderheit der Türken in der BRD eingehen.
Dies kann man dann noch zu anderen ethnischen Gruppen relativieren und anhand der aktuellen Situationen erweitern.

NeoAslan

Gesperrt
Deine Intention hat mehr faschistisch rassistisches Potenzial als die im Artikel benannte Situation.
Nein, das ist deine Aussage, die vom Thema ablenkt und wahrscheinlich mit entsprechenden Befürchtungen der "Entlarvung" gepaart sein kann...nichts weiter.
Leider habe ich mich von der Thematik durch persönliche Provokationen verleiten lassen, aber es wird versucht zu analysieren, inwieweit die "türkische Gemeinde" in der BRD gestellt ist.

Feryha

Well-Known Member
Es gibt genug Treads hier über antidemokratische Politik in der TR.....einfach mal lesen,Neo;)