Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
die vorher benannten fakten und sich abzeichnenden bilder der netzwerke und den eindeutigen arbeitsschwerpunkten zwischen linksorientierten parteien und vereinen und extremistischen kurdischen organisationen und deren zusammenarbeit auf vielen ebenen dürfte mithin auch erklären, warum teilweise ein zusammenhang zwischen diesen beobachtet wird, um es mal dezent auszudrücken.
das hat nichts damit zu tun, das man vorbehalte gegen "einwohner der neuen bundesländer" hat -
(wobei es schon erstaunlich ist, dass sie sich in der regel von rechtsradikalen nationalisten bis linksextremen terrorsympathisanten bemerkbar machen, was natürlich nicht die große mehrheit darstellt)...hoffe ich doch.
und es hat auch nichts mit der geografischen lage zu tun oder sonstigem nonsens.
nein, es ist tatsächlich so wie es ist. als türke ist man von diesem spektrum ziehmlich verstört.
teilweise zeichnet sich das auch in diesem forum durch bestimmte user ab...so ein zufall ;)

S

sommersonne

Guest
Keine richtigen Argumente mehr, gebetsmühlenartiges ableiern immer des gleichen Themas, liest keiner mehr mit? Da empfiehlt sich die Nazi- und Ossikeule herauszuholen.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
hier ist noch eines von vielen weiteren beispielen dafür, wie kurdische aktivisten innerhalb der deutschen politikszene infiltrieren, um ihre tatsächlichen interessen durchzusetzen und somit eine art "bündnisfall" zu konstruieren:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/feleknas-uca-schande-ueber-alle-die-schweigen/7402752.html
ich weiß echt nicht mehr, was man davon insgesamt halten soll...

Was sind denn deiner Meinung nach ihre "tatsächlichen Interessen"?

Ich konnte dem Artikel nichts verwerfliches entnehmen

blackcyclist

Gesperrt
die vorher benannten fakten und sich abzeichnenden bilder der netzwerke und den eindeutigen arbeitsschwerpunkten zwischen linksorientierten parteien und vereinen und extremistischen kurdischen organisationen und deren zusammenarbeit auf vielen ebenen dürfte mithin auch erklären, warum teilweise ein zusammenhang zwischen diesen beobachtet wird, um es mal dezent auszudrücken.
das hat nichts damit zu tun, das man vorbehalte gegen "einwohner der neuen bundesländer" hat -
(wobei es schon erstaunlich ist, dass sie sich in der regel von rechtsradikalen nationalisten bis linksextremen terrorsympathisanten bemerkbar machen, was natürlich nicht die große mehrheit darstellt)...hoffe ich doch.
und es hat auch nichts mit der geografischen lage zu tun oder sonstigem nonsens.
nein, es ist tatsächlich so wie es ist. als türke ist man von diesem spektrum ziehmlich verstört.
teilweise zeichnet sich das auch in diesem forum durch bestimmte user ab...so ein zufall ;)

Man könnte sich jetzt natürlich wundern, warum die Zusammenarbeit von konservativen Kreisen der CDU mit zum Beispiel den faschistischen Grauen Wölfen deinerseits kaum Beachtung findet........

Ach, ich vergaß, du stehst denen ja näher........

PS: Ulla Jelpke und Nick Braun sind beide aus dem Westen Deutschlands.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
...hierin zeigt sich, wie feige und niederträchtig einige geistesgestörte fanatiker, die meinen sie sprechen für "ihre" vermeintliche gruppe, in der brd agitieren und versuchen stimmungen gegen die türkei in der eu zu machen.

sehr bedenklich finde ich dabei, dass bewusst klischee´s dazu benutzt
werden äußere einmischung in innnenpolitische angelegenheiten zu provozieren oder zu rechtfertigen.

abartig! daran erkennt man auch, wo der wind teilweise her weht...

Du zeigst (zumindest meiner Meinung nach) auch stark realitätsferne fanatische Züge. Du sprichst auch im Namen vieler Türken - ich kann mir nicht vorstellen dass alle so denken wie du.

Das geht langsam in Richtung Paranoia.

Die Kurden, die Gezi-Aktivisten, die Deutschen - alle haben was gegen die Türkei???

Wollen wir auch noch die USA und Israel mit einbringen? Würde gut ins Klischee passen.

Ebenso machst du Stimmung gegen Kurden und bedienst dich auch gern an Klischees und machst auch gerne gebrauch von Unterstellungen und Verallgemeinerungen.

Wieso meinst du das Verhalten anderer als "abartig" betiteln zu können, wenn du genauso agierst?

NeoAslan

Gesperrt
Was sind denn deiner Meinung nach ihre "tatsächlichen Interessen"?Ich konnte dem Artikel nichts verwerfliches entnehmen
von verwerflich habe ich nichts geschrieben.
kannst du dir wirklich nicht denken, was ihre intention war?...
und denkst du nicht, dass sie sich denken konnte, was aufgrund ihres verhaltens bei der einreise geschehen würde?
und glaubst du nicht, dass die weigerung die amtssprache zu gebrauchen, die sie bestimmt beherscht, damit zu tun hatte sich medienwirksam in szene zu setzen?

Novus

Well-Known Member
Eins muss man dir lassen Neo. Du bekommst hier mehr Aufmerksamkeit als dein Intellekt es verdient.
Ich denke darum geht es dir auch.