K
K Lilly
Guest
AW: apropos schwiegermütter "seufz"
brigitta, wichtig ist, dass du zu einer klaren entscheidung kommst und dabei bleibst. danach wird alles besser. und hab bitte nicht so viel angst... das wird schon. du wirst sehen, es wird sich alles fügen..
wenn dein job es nicht zulässt, wende dich an beratungsstellen in deiner stadt und die behörden, wie lale sagt. dir wird es besser gehen.
ich hab mich bis jetzt nie ernsthaft getraut ihm zu sagen, er soll zu seiner mama ziehen.... nur im streit halt... aber wär vielleicht keine schlechte idee.. nur niht heute oder die nächsten tage, sonst dreht er noch mehr durch...
meine eltern sagen dazu lapidar"das war schon oft so" oder "bei türken ist das so", was mich auf die palme bringt... und freunde... naja die wissen auch nich, was sie sagen sollen..... sie betiteln ihn meist nur noch als depp oder ähnliches...
brigitta, wichtig ist, dass du zu einer klaren entscheidung kommst und dabei bleibst. danach wird alles besser. und hab bitte nicht so viel angst... das wird schon. du wirst sehen, es wird sich alles fügen..
wenn dein job es nicht zulässt, wende dich an beratungsstellen in deiner stadt und die behörden, wie lale sagt. dir wird es besser gehen.