apropos schwiegermütter "seufz"

K

K Lilly

Guest
AW: apropos schwiegermütter "seufz"

ich hab mich bis jetzt nie ernsthaft getraut ihm zu sagen, er soll zu seiner mama ziehen.... nur im streit halt... aber wär vielleicht keine schlechte idee.. nur niht heute oder die nächsten tage, sonst dreht er noch mehr durch...

meine eltern sagen dazu lapidar"das war schon oft so" oder "bei türken ist das so", was mich auf die palme bringt... und freunde... naja die wissen auch nich, was sie sagen sollen..... sie betiteln ihn meist nur noch als depp oder ähnliches...

brigitta, wichtig ist, dass du zu einer klaren entscheidung kommst und dabei bleibst. danach wird alles besser. und hab bitte nicht so viel angst... das wird schon. du wirst sehen, es wird sich alles fügen..

wenn dein job es nicht zulässt, wende dich an beratungsstellen in deiner stadt und die behörden, wie lale sagt. dir wird es besser gehen.

brigitta

New Member

nein, rechtlich sind wir nicht verheiratet... ich könnt noch so vieles erzählen.... es kam ja letztendlich auch so weit, weil er, wenn wir drüben waren immer bei seiner mutter gesessen ist, nicht bei mir (es sind immer um die 6 leute drüben) ... dann hat er sie massiert, wenn sie bei uns waren, seine eltern, ist er bei ihr gesessen und als ich mich einmal dazwischen gesetzt hab, hat er hinter meinem rücken den arm zu ihr gelegt usw usw... und wenn ich dann reagiert hab, indem ich nicht gut drauf war, hat er mich noch fertig gemacht, was denn mit mir los sei, warum ich mich so aufführ.....

brigitta

New Member

ich hoffe es... sorry für die dummheit meiner eltern, die wollten sich noch nie mit mir auseinandersetzen, deswegen solche kommentare von ihnen.... job hab ich nicht, hatte mich selbstständig gemacht und musste das gewerbe wegen des kleine auflösen, da ich einfach nicht dazukam und die versicherungen in anbetracht dessen nicht mehr leistbar waren..

L

Lalezar2006

Guest

nein, rechtlich sind wir nicht verheiratet... ich könnt noch so vieles erzählen.... es kam ja letztendlich auch so weit, weil er, wenn wir drüben waren immer bei seiner mutter gesessen ist, nicht bei mir (es sind immer um die 6 leute drüben) ... dann hat er sie massiert, wenn sie bei uns waren, seine eltern, ist er bei ihr gesessen und als ich mich einmal dazwischen gesetzt hab, hat er hinter meinem rücken den arm zu ihr gelegt usw usw... und wenn ich dann reagiert hab, indem ich nicht gut drauf war, hat er mich noch fertig gemacht, was denn mit mir los sei, warum ich mich so aufführ.....

Hast den mal mit ihm darüber gesprochen so in zweisamkeit mit einem Kaffee, das dich das traurig und es auch eure Beziehung kaputt macht?

Wenigstens eine positive Nachricht, das du noch nicht verheiratet bist.

siksara

Active Member

Naja, aber das darf ja auch kein Grund sein, dass du mit ihm zusammen bleibst...

Es gibt Hilfen für allein erziehende Mütter, ich war mit meinem Sohn auch alleine.

Ich denke es wäre wichtig für Dein Ego dass Du Dich ein bisschen unabhängiger machst.

L

Lalezar2006

Guest

ich hoffe es... sorry für die dummheit meiner eltern, die wollten sich noch nie mit mir auseinandersetzen, deswegen solche kommentare von ihnen.... job hab ich nicht, hatte mich selbstständig gemacht und musste das gewerbe wegen des kleine auflösen, da ich einfach nicht dazukam und die versicherungen in anbetracht dessen nicht mehr leistbar waren..

Deine Eltern wollte ich nicht als dumm stellen, damit wir uns nicht missverstehen. Aber du brauchst auch sicherlich jemanden der dir die Hand reicht, so ganz alleine ist es nicht immer leicht.

Das mit deinem Job ist nicht tragisch, kannst ja jederzeit wieder einsteigen, hole dir dann Hilfe bei den Behörden. Einfach schon mal vorsorgen, falls er die Miete oder so nicht zahlen sollte, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst.

brigitta

New Member

ich bezweifle, dass er je sehen wird, dass seine mutter etwas falsches tut... soweit war er schon einmal... und dann ist seine mutter wieder "krank"geworden, seine brüder haben ihm so lange eingeredet, dass es seine sculd ist und da sie zusammen eine firma haben und er davon abhängig zu sein dachte, hat er sich gefügt und tut jetzt alles, damit es nie wieder so weit kommt...

was mich betrifft... naja... ich werds schon mit den zwei kindern schaffen, sind ja richtige sonnenscheine..... und ich bin froh, dass ich hier schreiben kann, denn freunde hab ich eigentlich nicht... (mehr...)