Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Hazal

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

chicks.. wenn ich in der türkei bin, ist es nicht anders.. es hat nichts damit zu tun, dass ihr keine türkinnen seit, sondern es hat was damit zu tun, dass ihr in diesem land nicht lebt.... so hat man(n) es mir erklärt

so...auch dir türken scheren die menschen über den gleichen kamm.... wie jeder auf der welt auch.....

Tja ja, ich saufe schliesslich auch ne ganze Brauerei leer und esse LKW-Ladungen von Weisswürsten....:lol:

Aber naja...ich weiss nicht...der Thread wurde zwar grade etwas lustiger und befreiter irgendwie bekam alle so langsam Sinn...alleine zum Thema zurückzukommen lâsst mich wieder diesen Hass verspüren...es tut mir ja echt leid...aber wie sich eine junge Frau so gehen lassen kann...boah, da wird mir kotzübel!!!!
genau wegen einem solchen Verhalten, das sich in der gesellschaft allgemein sehr integriert haben soll, landen wir eines Tages wieder im Mittelalter....Frauen an den Herd sag ich nur...oh man becci...wie konntest du nur!!!

BenimBen

Member

@Benim Benin - ich glaube nicht, an dem was ich an becci's Beitraegen herauslese, dass sie in dem Moment in dem sie die Pille absetzte, gedacht hat dass das Kind ohne (leiblichen) Vater aufwachsen wuerde- ich glaube sie haette sich das auch anders gewuenscht - und es gab ja auch keine Anzeichen dass er das Kind nicht wollte. Ich finde es bemerkenswert dass sie eine Abtreibung nicht in Betracht zieht - denn viele wuerden das in ihrer Situation wohl tun!
Und vielleicht weisst Du auch nicht dass, wenn der Vater das Kind anerkennt, auch jegliches Recht hat auf ihr und des Kindes Leben einzuwirken- das faengt an von der Erlaubnis zu resen bis hin zu der Wahl der Schule etc...ich erlebe es gerade bei meiner Kollegin wie nervenzerreibend das sein kann!

Wie dem auch sei.....kann ich trotzdem nicht nachvollziehen wie man sowas macht!
Aber ich sag' jetzt zu diesem Thema nix mehr,
wir haben ja schliesslich die alteglucke als Richterin hier...:-D
Und o oo wenn man nicht nach ihrem munde spricht dann wird es zappenduster......
Viel spaß euch noch mit diesem Thema, ich lese einfach nur noch mit!
popcorn

Brunhilde82

Forumskönigin

Tja ja, ich saufe schliesslich auch ne ganze Brauerei leer und esse LKW-Ladungen von Weisswürsten....:lol:

Aber naja...ich weiss nicht...der Thread wurde zwar grade etwas lustiger und befreiter irgendwie bekam alle so langsam Sinn...alleine zum Thema zurückzukommen lâsst mich wieder diesen Hass verspüren...es tut mir ja echt leid...aber wie sich eine junge Frau so gehen lassen kann...boah, da wird mir kotzübel!!!!
genau wegen einem solchen Verhalten, das sich in der gesellschaft allgemein sehr integriert haben soll, landen wir eines Tages wieder im Mittelalter....Frauen an den Herd sag ich nur...oh man becci...wie konntest du nur!!!
bin ganz deiner meinung maus........

becci

New Member

Leute, ich weiß, dass ich einen sehr großen fehler gemacht habe! gott soll mich früher oder später dafür bestrafen, ich habe es verdient! Aber trotz dessen möchte ich jetzt nicht innerlich verkümmern sondern werde versuchen meine dummheit wieder gut zu machen und meinem kind das geben, was es braucht. Möge der eine oder andere sagen, dass ich dieses kind nicht verdiene bzw. das kind nicht so eine mutter wie mich verdient, aber dafür gibt es viel zu viel ungerechtigkeit auf der welt, um jeden einzelnen für seine taten schuldig zu ernennen. Wenn man an das leben(oder paradies?) von adam und eva denkt(wenn ich mich nicht irre, kommen adam und eva sogar auch im koran vor?) spielten selbst da schon die sogenannte „verführung“, der „genuss“ und die „sünde“ eine große rolle. Selbst die beiden ersten menschen auf erden, die gott als sein ebenbild beschaffen hat, mussten erst „klarheit“ schaffen. Jeder denkt und interpretiert natürlich anders und das ist auch gut so, denn so überdenkt man selber noch mal seine sichtweise und evtl. überzeugen die gedanken, die sichtweisen anderer einen mehr als seine eigene aber rückgängig machen kann ich doch jetzt nichts mehr:-(

becci

New Member

Wenn ich jetzt mal an andere mütter denke, die auch unüberlegt und antwortungslos ein kind erzeugt haben und es danach gleich wieder abgetrieben haben, die halte ich für noch antwortungsloser. Abtreibung ist in meinen augen selbstmord, weil es immerhin schon ein heranwachenes lebewesen ist, was man da tötet und jedes lebewesen und hat ein recht auf leben. Und VIEL, VIEL schlimmer finde ich noch die mütter, die ihr kind auf die welt bringen und danach umbringen… und dann auch noch auf eine solch schreckliche art wie „einfrieren“ oder „verhungern“ lassen, DAVOR bekomme ich gänsehaut!!!!

Hazal

New Member

Weisst du becci

Bevor du mit einem Geschwaffel aus der Bibel kommst, um deine Schuldgefühle zu erleichtern, empfehle ich dir ab jetzt alles zu tun, was in deiner Macht steht, um diesem kind eine vernünftige und abgesicherte Zukunft zu bieten...dein leben gehört jetzt in den Hintergrund und damit auch deine Schuld und dein bla bla bla....

Dein kind ist nun das Wichtigste....

Hazal

New Member

Wenn ich jetzt mal an andere mütter denke, die auch unüberlegt und antwortungslos ein kind erzeugt haben und es danach gleich wieder abgetrieben haben, die halte ich für noch antwortungsloser. Abtreibung ist in meinen augen selbstmord, weil es immerhin schon ein heranwachenes lebewesen ist, was man da tötet und jedes lebewesen und hat ein recht auf leben. Und VIEL, VIEL schlimmer finde ich noch die mütter, die ihr kind auf die welt bringen und danach umbringen… und dann auch noch auf eine solch schreckliche art wie „einfrieren“ oder „verhungern“ lassen, DAVOR bekomme ich gänsehaut!!!!

ich habe abgetrieben becci, weil ich diesem Etwas keine Zukunft hâtte bieten können, ich war zu jung!!!!

Es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können, ich hätte das Kind nicht lieben können!

Und nein, ich habe keine Schuldgefühle, zusätzlich dazu, nie welche gehabt.
Bezeichne mich als kalt und gefühllos, aber so ist es....

becci

New Member

Hazal, du magst sicherlich recht haben und ich will nicht abstreiten dass jeder bereuen wird sein kind abzutreiben. Jeder hat da eine ganz andere sichtweisen, ich weiß nur, dass ich das NICHT kann. Und ich wollte dir auch nicht damit sagen, dass du kalt oder dergleichen bist.
ich habe euch doch auch nach euren meinungen gefragt, sonst hätte ich hier doch nicht um hilfe gebeten. aber dass ich diesen blöden fehler gemacht habe weiß ich doch selber und viel weiter hilft es mir auch nicht, wenn ich das jedes mal lesen muss:-?

siduri

Member

Da hast du ja auch wieder recht. Ich glaub jetzt solangsam auch, dass oft genug gesagt wurde das du wohl etwas unüberlegt gehandelt hast.
Mein Ex-Freund wollte übrigens auch unbedingt Kinder und zwar sofort. Wär mein Kinderwunsch vorhanden gewesen, ich glaub ich wär ihm voll auf den Leim gegangen. Ok, lass uns das abhaken.

Wie können wir dir denn jetzt helfen? Hast du dir schon konkrete Gedanken gemacht, wie es weiter geht?
Was sagen deine Eltern dazu? Hast du Freunde die zu dir stehen und mit denen du reden kannst? Verwandte an die du dich wenden kannst?