Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

J

Jo.911

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Liebe Damen...genau weil es solche dumme Mädchen gibt, die auf alles reinfallen und sogar bereit sind ein unschuldiges Kind in die Welt zu setzen, nur um an der grossen Liebe festzuhalten....man man MAAAN, genau deswegen werde ich in der Türkei blöd angeguckt, genau wegen solchen Idiotinnen müssen so viele Frauen sich belâstigen lassen und werden nicht ernst genommen...

Ich finds traurig ja, mich überkommt Hass...ich glaube ich ziehe mich zurück...aber ehrenvolle Frauen wie du Jo oder Elvin und etc ja, die müssen unter solchen Dummheiten leiden...ein riiiiesen Dankeschön auch!!!!

Was ist denn jetzt auf einmal ueber Dich gekommen:icon_eyecrazy:
Wieviele Maedchen und Frauen gibt es die alleinerziehend sind? Die ganz sicher unueberlegt gehandelt haben - aber die den Mut haben das Kind aufzuzuziehen und ihm Liebe zu geben? Hat sie sich vielleicht nackt an den Strand gestellt um zum Kind zu kommen??? Ich finde wirklich dass Du total neben der Spur bist was becci anbegeht, entschuldige - aber das empfinde ich- sie haette ja auch eine ganz andere Entscheidung machen koennen und niemand was davon erzaehlen- dann braeuchte sie sich sowas erst gar nicht anhoeren!

alteglucke

Moderator

ich habe abgetrieben becci, weil ich diesem Etwas keine Zukunft hâtte bieten können, ich war zu jung!!!!

Es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können, ich hätte das Kind nicht lieben können!

Und nein, ich habe keine Schuldgefühle, zusätzlich dazu, nie welche gehabt.
Bezeichne mich als kalt und gefühllos, aber so ist es....

Das macht mich wirklich fassungslos. Wie kannst du danach nur auf die Idee kommen, becci Verantwortungslosigkeit vorzuwerfen? Mich schüttelt´s.

~lisa~

Miss TT 2009

hazal hat halt diese meinung.und vielleicht hat sie alles etwas hart ausgedrückt, aber vielleicht überkam sie das einfach so, weil sie grad auch nicht in der einfachsten situation steckt...
ich denke nicht, dass sie es so böse gemeint hat.

und wirklich toll ist die ganze aktion von becci ja nicht...aber wie gesagt,dass bringt sie und uns nicht weiter...jetzt muss sie das beste aus der situation machen....

alteglucke

Moderator

Ganz deutlich und hoffentlich für alle verständlich: Ich will hier keine Beleidigungen mehr lesen, egal in welche Worte sie verpackt sind. Eine Verwarnung habe ich gerade erteilt, der nächste, von dem ich hier "warst du blöd" in irgendeiner Form lese, bekommt eine gelbe Karte.

Kathlyn

New Member

ich habe abgetrieben becci, weil ich diesem Etwas keine Zukunft hâtte bieten können, ich war zu jung!!!!

Es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können, ich hätte das Kind nicht lieben können!

Und nein, ich habe keine Schuldgefühle, zusätzlich dazu, nie welche gehabt.
Bezeichne mich als kalt und gefühllos, aber so ist es....

Du solltest nicht von dir auf andere schließen! Bei mir ist es über 20 Jahre her, damals in der selben Situation wie du , aber ich mach mir immernoch Vorwürfe.
Wenn man es wirklich will findet sich ein Weg, auch wenn man allein ist!

hayalım_var

Gesperrt

Ganz deutlich und hoffentlich für alle verständlich: Ich will hier keine Beleidigungen mehr lesen, egal in welche Worte sie verpackt sind. Eine Verwarnung habe ich gerade erteilt, der nächste, von dem ich hier "warst du blöd" in irgendeiner Form lese, bekommt eine gelbe Karte.

Es lebe das Recht auf freie Meinungsäußerung! Helau!

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich denke es sagt keiner das wir nicht unsere meinung sagen dürfen, dennoch sollte man auf den Ton achten wie man seine meinung äußert!!!

Catsili

Active Member

Es lebe das Recht auf freie Meinungsäußerung! Helau!

Was hat nun freie Meinungsäußerung mit Beleidigung zu tun???:icon_eyecrazy:

Wir sind hier doch alle erwachsen genug, unsere Statements auch neutraler und ohne Schimpfworte zu verfassen - könnte man meinen....

Ich kann auch sagen, ich bin gegen Abtreibung - muß aber deswegen nicht im gleichen Atemzug jenen das Messer in die Brust rammen, die solch einen Schritt taten!