Sorry Yildiz - Du warst schneller...... 2 Idioten - ein Gedanke 8)
ich habe abgetrieben becci, weil ich diesem Etwas keine Zukunft hâtte bieten können, ich war zu jung!!!!
Es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können, ich hätte das Kind nicht lieben können!
Und nein, ich habe keine Schuldgefühle, zusätzlich dazu, nie welche gehabt.
Bezeichne mich als kalt und gefühllos, aber so ist es....
Ich fühle mich mit diesen wortern nicht angeriffen, ihr seit mit dem was ihr sagt keinesfalls im unrecht, ich MÖCHTE ja auch eure ehrlichen meinungen dazu hören! dass ich überwiegend mit kritik und solchen wörtern rechenen muss ist mir bei meiner tat auch bewusst und stören mich in diesem fall nicht!Ganz deutlich und hoffentlich für alle verständlich: Ich will hier keine Beleidigungen mehr lesen, egal in welche Worte sie verpackt sind. Eine Verwarnung habe ich gerade erteilt, der nächste, von dem ich hier "warst du blöd" in irgendeiner Form lese, bekommt eine gelbe Karte.
Das verstehe ich jetzt nicht hayalim - ich habe auch oefters andere Meinungen als viele andere, ich habe mich auch mal mit anderen usern gezofft- aber niemand hat mir je gesagt dass meine Meinungen konform mit irgendetwas sein muessten- ausser mit normalen Verhaltensregeln die es ueberall gibt.Ok ... hatte es einfach noch mal versucht. Da hier offentsichtlich nur bestimmte Personen erwünscht sind, so wie Meinungen, die den ihrigen konform gehen, werde ich mich eben doch zu verabschieden versuchen.
Wahrscheinlich besser, denn mit der Politik des Forums komme ich tatsächlich nicht zurecht.
Gute Nacht.
hier geblieben!Ok ... hatte es einfach noch mal versucht. Da hier offentsichtlich nur bestimmte Personen erwünscht sind, so wie Meinungen, die den ihrigen konform gehen, werde ich mich eben doch zu verabschieden versuchen.
Wahrscheinlich besser, denn mit der Politik des Forums komme ich tatsächlich nicht zurecht.
Gute Nacht.
Ich fühle mich mit diesen wortern nicht angeriffen, ihr seit mit dem was ihr sagt keinesfalls im unrecht, ich MÖCHTE ja auch eure ehrlichen meinungen dazu hören! dass ich überwiegend mit kritik und solchen wörtern rechenen muss ist mir bei meiner tat auch bewusst und stören mich in diesem fall nicht!
...trotzdem würde ich mich nebenbei noch über gute ratschläge für meine bzw. bald unsere zukunft freuen!!!!!!![]()
Das verstehe ich jetzt nicht hayalim - ich habe auch oefters andere Meinungen als viele andere, ich habe mich auch mal mit anderen usern gezofft- aber niemand hat mir je gesagt dass meine Meinungen konform mit irgendetwas sein muessten- ausser mit normalen Verhaltensregeln die es ueberall gibt.
Sei jetzt nicht veraergert und schreib weiter!
Siehst du becci, darum gehts ja............Tadel und "Schimpfe" gabs doch genug.........wo sind die Ratschläge? (Meiner kam glaub ich auf Seite 22:rolldas geht hier alles unter vor lauter *Mit-dem-Finger-auf-becci-zeig*
LG