Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Ja, das Stimmt!!!

WENN DU RAT BRAUCHST KANNST DU DICH GERNE BEI MIR MELDEN ich kenn mich leider zu gut mit Abtreibung aus!!! LEIDER

ich kann dir nur eines sagen es ist schrecklich!! Wenn du ein Herz hast wird es dich sehr sehr verletzten mit an zu sehen wie DEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT aus dir raus gesaugt wird wie dreck man o man...

Hallo Oxa,

Becci will nicht abtreiben, ansonsten haben wir zum Thema "Abtreibung" unter Smalltalk einen Thread.

http://www.turkish-talk.com/small-talk/31466-abtreibung-ja-oder-nein-3.html

Grüße

marie51

Active Member

Selbst Schuld, wenn der Trottel nicht aufpasst (sollen wir Frauen das etwa auch noch übernehemen ????) :mrgreen::mrgreen:

Wie meinst du das, - selbst schuld, dass der Trottel nicht aufpasst-.?

Ich finde, dass ich es als Frau viel besser in der Hand habe, nicht ungewollt schwanger zu werden.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, dass das immer wieder passieren muss.
Und wenn Frau schon nicht verhütet, dann bekommt sie es doch aber auch mit, dass der Mann auch keine Vorkehrungen trifft, eine Schwangerschafft zu verhüten.

Mir ist das alles sehr unverständlich und verantwortungslos.

oxactionbunnyxo

New Member

Oh Gott, ich war nur 15 min weg und komme jetzt mit dem lesen eurer Antworten garnicht mehr hinterher … Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! ich danke euch für eure antworten!!!!

Also, ich bin erst in der 10. Woche, noch vorm dritten Monat, aber vom abtreiben halte ich überhaupt nichts. Ich könnte niemals mein eigenes Kind umbringen, von daher werde ich es bekommen, ob mit oder ohne ihn!

Ich werde es mit dem Kind schaffen, ich wollte es ja auch, sonst hätte ich ja auch nicht die Pille abgesetzt. Ich habe schon sämtliche Erfahrungen mit Kinder gesammelt, ich habe eine Ausbildung als sozialpädagogischer assistentin, habe viele Babykurse, und auch Kurse mit jungen alleinerziehenden Mütter hinter mir und würde sagen, ich weiß in großen und ganzen was jetzt auf mich zukommt. Natürlich ist es immer noch eine andere Sache, ob man die Erziehung mit anderen Kindern lernt, oder ob man sein eigenes Kind erzieht. Ich bin (im Gegensatz zu anderen Mädels in meinem Alter) kaum weg, Partys, Discos oder sowas sind nichts für mich und Alkohol, Zigaretten sowieso nicht. Ich würde auch nicht sagen, dass ich meine Jugend jetzt mit dem Baby „verplemper“, um Gottes Willen, niemals! Ich freue mich wirklich sehr über mein Baby, aber das mit dem Vater habe ich total versemmelt… Schon der Gedanke, wenn mein Kind mich später fragen wird „wo ist denn mein Papa?“ oder „Wer ist mein Papa, warum ist er nicht hier?“ macht mich jetzt schon total nervös… Ich wollte immer ein Vorbild für mein eigenes Kind werden, aber ich habe jetzt schon einen falschen start als vorbildliche Mutter, ich habe wirklich einen ganz großen Fehler gemacht, das weiß ich. Und das mein Baby jetzt ohne Vater aufwachsen müsste, macht mich sehr traurig.

Ach ja und die Frage zum Alter des „Erzeugers“ …Er ist 20

ja dan bin ich ja beruigt :-D :roll:

marie51

Active Member

Oh Gott, ich war nur 15 min weg und komme jetzt mit dem lesen eurer Antworten garnicht mehr hinterher … Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! ich danke euch für eure antworten!!!!

Also, ich bin erst in der 10. Woche, noch vorm dritten Monat, aber vom abtreiben halte ich überhaupt nichts. Ich könnte niemals mein eigenes Kind umbringen, von daher werde ich es bekommen, ob mit oder ohne ihn!

Ich werde es mit dem Kind schaffen, ich wollte es ja auch, sonst hätte ich ja auch nicht die Pille abgesetzt. Ich habe schon sämtliche Erfahrungen mit Kinder gesammelt, ich habe eine Ausbildung als sozialpädagogischer assistentin, habe viele Babykurse, und auch Kurse mit jungen alleinerziehenden Mütter hinter mir und würde sagen, ich weiß in großen und ganzen was jetzt auf mich zukommt. Natürlich ist es immer noch eine andere Sache, ob man die Erziehung mit anderen Kindern lernt, oder ob man sein eigenes Kind erzieht. Ich bin (im Gegensatz zu anderen Mädels in meinem Alter) kaum weg, Partys, Discos oder sowas sind nichts für mich und Alkohol, Zigaretten sowieso nicht. Ich würde auch nicht sagen, dass ich meine Jugend jetzt mit dem Baby „verplemper“, um Gottes Willen, niemals! Ich freue mich wirklich sehr über mein Baby, aber das mit dem Vater habe ich total versemmelt… Schon der Gedanke, wenn mein Kind mich später fragen wird „wo ist denn mein Papa?“ oder „Wer ist mein Papa, warum ist er nicht hier?“ macht mich jetzt schon total nervös… Ich wollte immer ein Vorbild für mein eigenes Kind werden, aber ich habe jetzt schon einen falschen start als vorbildliche Mutter, ich habe wirklich einen ganz großen Fehler gemacht, das weiß ich. Und das mein Baby jetzt ohne Vater aufwachsen müsste, macht mich sehr traurig.

Ach ja und die Frage zum Alter des „Erzeugers“ …Er ist 20

Habe das jetzt gerade erst alles gelesen. Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen: Aber wie kann man denn so unüberlegt handeln?

hayalım_var

Gesperrt

Ich finde, dass ich es als Frau viel besser in der Hand habe, nicht ungewollt schwanger zu werden.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, dass das immer wieder passieren muss.
Und wenn Frau schon nicht verhütet, dann bekommt sie es doch aber auch mit, dass der Mann auch keine Vorkehrungen trifft, eine Schwangerschafft zu verhüten.

Schau einfach mal auf den Beitrag, auf den das obige die Antwort ist. Dann verstehst Du vielleicht was ich meine!

hayalım_var

Gesperrt

Und ich find's schei... wenn man für einen kompletten Themenkomplex verantwortlich gemacht wird, obwohl man nur auf einen einzigen Beitrag geantwortet hat ....
Passt auf .... ich kann da auch beinhart sein .... also Achtung auf das, was ihr von jetzt an hier äußert! Oder aber, ihr gesteht mir meine Äußerung zu !!!

BenimBen

Member

Wenn es noch nicht zu spät ist und sie die Möglichkeit dazu hat würde ich ihr dazu Raten.

Sie könnte damit ihre Naive Tat vergessen machen und versuchen wieder in ein Normales Leben zu Treten.

Edit: Wobei der Papst mir hier bestimmt ins Wort fallen würde. Doch hätte dieses Kind keinen Papa, es ist nur erzeugt worden weil ein Hans-Wurst es aus einer Laune Raus erbettelt hat. Ich denke nicht das sie will das sie ihr kind ein leben lang ansieht und daran denken muss.

Ich bin definitiv GEGEN eine Abtreibung!

* Meinst du wirklich eine Frau kann eine Abtreibung vergessen???
Nach einer Abtreibung wird sie nie wieder ein "normales" Leben führen können. Viele Frauen die eine Abtreibung machen bereuen es! Und sie wird es bis zu ihrem Tod nicht vergessen und sich jeden Tag vorwürfe machen!!!

Wer die Verantwortung dafür übernehmen kann, die Pille abzusetzen und mit einem Beach Boy GV zu haben, muss dann auch die konsequenzen tragen!

becci, du kanntest diesen Mann kaum! wieso hast du dich von ihm so vollabern lassen?

MÜSSEN must du schon mal nix!!! Von wegen schnell schnell heiraten, wenn er dann zum Militär ist MUSST du zu seiner Familie etc. pp....

Denkt dieser Mann er sei bei Wünsch dir was oder wie???

Es war DEINE naivität und dummheit und NUR DEINE!!!
Dieses Kind hat keine Schuld.
Dieses Kind kann für DEINE fehler nichts!!!

Es ist zwar dein Leben, dein Körper...aber ich würde mir wünschen das du dich nicht für eine Abtreibung entscheidest...

Sorry wenn ich zickig rüber komme! Aber rege mich wahnsinnig über diesen A****sch von Beach Boy auf!

Vögeln kann er, labern kann er auch aber nicht Mann genug sein und zu dem Stehen was er will??

Vielleicht will er auch nichts, mir scheint es so als hat er echt GUT gespielt!
Schiess den in den Wind!

univers

Well-Known Member

Und ich find's schei... wenn man für einen kompletten Themenkomplex verantwortlich gemacht wird, obwohl man nur auf einen einzigen Beitrag geantwortet hat ....
Passt auf .... ich kann da auch beinhart sein .... also Achtung auf das, was ihr von jetzt an hier äußert! Oder aber, ihr gesteht mir meine Äußerung zu !!!
Ru....uuheeee, bitte, man versucht nachzusinnen..:roll:

hayalım_var

Gesperrt