Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

klassen

Gelbe Karte
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Lass gut sein klassen... um die Uhrzeit bin ich oft schon wo anders, als ich eigentlich sein sollte, wenn ich hier noch eingeloggt bin....

Hier in diesem Thread geht es um becci ... aber ... meiner Meinung nach sollte sie da nichts mehr tun .... und warten was er tut .... und das dann sehr sehr sehr sehr genau beobachten. Aber egal ... vielleicht sollte ich auch mal zu euch in die "bar" kommen ... oder wo treibt ihr euch so rum wenn askim nicht da ist ??? :)biggrin:)
sie ist immer da........
weis du was?
bei uns sagt man,"wer seinen Frau lieb hat rasieren sich in der nacht,wer seine arbeit gerne hat macht sich morgens"
eben habe mich rasiert:biggrin:
bar5 offen...........:twisted:

jay.angel

Member

Wenn ich die Beiträge hier lese, denke ich oft, ich bin der schlechteste Mensch auf Erden.
Warum räumt ihr diesen Typen soviele Chancen ein.

weil er der vater des kindes ist, und das kind will irgendwann wissen,
wer sein papa ist, nur weil man sich trennt, muss man dem kind nicht
die chancen nehmen, sein vater kennenzulernen etc.

Ich sehe das etwas anders... Aus den Übersetzungen läßt sich erkennen, dass die Beiden Streit hatten... Sie wollte kommen, er wollte das nicht. Aus Gründen, die bislang unerhellt bleiben. Becci wollte und konnte sich damit nicht abfinden.... Dann ging das Ganze zig Mal hin und her... Bis sie dann - plötzlich - mit der Schwangerschaft anfing. Und dann noch nicht mal so richtig als Mitteilung - Du wirst Papa - sondern - übrigens... aber ich schaff das auch alleine....

Also, ich kann schon nachvollziehen, dass das bei ihm eher wie ein Druckmittel angekommen ist... Wären die Umstände anders gewesen, wie es ihm übermittelt wurde, läge die Sache evtl. auch anders...

Daher auch seine Antwort, wenn es so ist, dann muss ich dich heiraten... Die Dinge im Zusammenhang sind so schon besser nachzuvollziehen.

Selam.

wenn ein mann mir sagt, dann muss ich dich heiraten, wir werden
aber nicht glücklich??? würde ich auch nicht mehr heiraten wollen.
streit hin oder her!

hier geht es ja auch nicht um dich, sondern um becci!

aber seine meinung agen , darf man noch oder???

Becci, wieso WILLST du ihm das unbedingt beweisen? Hast du dir das Kind selbst da rein gepflanzt,? Er will es anscheinnd nicht glauben, weil er genau weis was ihm dann blüht!

denke, das sie ein vater für ihr kind haben will, verstehe das schon,
auch wenn man auseinander geht, kann der mensch mit dem man ein
kind gezeugt hat, immer noch für ein wichtig sein, auch wenn man
keine beziehung mehr will!

becci

New Member

das thema mit den frauen... das war auch gleich mein erster gedanke, als er zu mir meinte, dass ich jetzt nicht zu ihm kommen kann. als ich bei ihm war, hat ihn auch eine deutsche angerufen, die er in alanya kennen gelernt hat. sein handy klingelte, er nahm es in die hand und ging nicht ran. ich fragte ihn, wer das ist und er hat mir gesagt, dass es ein mädchen wär, das er in alanya kennen gelernt hat. es sei nur ne gute freundin. ich sollte rangehen:confused: habe ich aber nicht gemacht. er hat oft darüber geredet, dass er viele, sehr viele mädchen in alanya kennen gelernt hat, aber sie waren nach seiner meinung nach nie etwas ernstes... er zeigte mir seine ganzen handynummern und viele sms, die er von den mädchen bekommen hat. ich empfand ihn als ziemlich offen, als er das gemacht hat. er gibt ja selber zu, dass es ihm spaß gemacht hat, mit den mädchen zu spielen und dass es total einfach wäre, sie ins bett zu bekommen. er meinte, als er angefangen hat als beachworker zu arbeiten, habe er sich schnell in ein mädchen dort verliebt und wollte sie heiraten. ein paar tage später sprang sie mit einem freund von ihm ins bett. ich weiß nicht, ob das stimmt, was er mir erzählt, aber wenn es so sein sollte, dann passt er prima zum beispiel vom Musterfall "Murat" unter dem Link: Entscheidung für den Tourismus. also wer das gelesen hat, müsste wissen, was ich meine. Ich hätte oft die möglichkeit gehabt, in sein handy zu gucken, er hat es immer bei mir liegen gelassen, auch wenn er mal wegging, aber ich hatte nie das verlangen ihn zu kontrolieren.... was er jetzt genau von mir wollte weiß ich nicht. er hat nie nach geld gefragt, für ihn war immer selbstverständlich, dass er alles bezahlt. er hat mir sogar vor meiner abreise immer geld zugeschoben, falls ich mir noch was kaufen möchte oder ich hunger bekomme... da seine familie arm ist, hätte ich gedacht, dass ich als Geldquelle diene, aber davon habe ich BIS JETZT noch nichts gemerkt. ich habe ihn ja auch oft genug gesagt, dass ich kein geld habe. er wollte, dass ich zu ihm komme und bei ihm lebe, ich DÜRFTE aber nicht arbeiten gehen, dafür ist er zuständig hat er immer zu mir gesagt. Also ich finde es sehr schwer einzuschätzen, wofür ich für ihn gut bin bzw war...? ich meine, wenn er wirklich familie mit mir wollte, warum hat er mich genommen und keine aus seiner gegend? bei einer einheimischen kann er ja 100% sicherheit haben, die hat er unter kontrolle und die kann nicht so schnell von ihm weg. und ich bin eine deutsche frau, von mir hätte er diese sicherheit nicht... und was deutschland angeht, er hat gesagt, dass er gerne zu seinem bruder nach deutschland möchte, der hätte eine art "Bäckerei" wo er auch arbeiten könnte. er müsse noch nichtmal heiraten, sein bruder würde ihn eine einladung zum arbeiten schicken und er könnte hier auf probe arbeiten, ohne verheiratet zu sein... ob das so einfach geht weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht aus. aber wenn das alles so stimmen sollte, wofür brauchte er mich dann?

becci

New Member

Und was mich auch noch sehr interessieren würde, wobei mir aber sicher niemand eine korrekte antwort geben kann, ist der streit mit seiner familie. Über was könnten sie sich so sehr gestritten haben als ich da war? kann ich das streitthema gewesen sein? Er wurde von allen aus seiner familie „beschimpft“, alle die da waren, alle die zu besuch kamen, es klang sehr laut und böse. Sie sahen/ schielten mich dabei auch immer an. Und er sah sehr gereizt aus und meinte ständig zu mir, dass die leute hier alle blöd wären und es ihm leid tue, dass er nicht mit mir woanders hingehen kann… ich hätte mir vielleicht gedacht, dass sie mit ihm schimpften, weil ich noch kein geld eingebracht habe (wenn ich mich jetzt mal als sicht der geldquelle sehe) ???

Jolie

Member

Liebe becci!
Willst Du dir das wirklich alles antun?
Mal der Reihe nach: Dein Urlaubsflirt wollte dich flachlegen, was ihm ja auch gelungen ist.Und scheint auch noch stolz drauf zu sein.
Leider ist es immer noch so, dass die Frauen für die Verhütung verantwortlich sind. (ich bin auch keine 20 mehr, weiss, wovon ich spreche). Dem Herrn scheint das Ganze ziemlich am A*** vorbeizugehen, der wohnt weit weg.
Aber: deine Überschrift "Askim- Masche" triffts schon ganz gut.
Er hält sich alle Optionen offen, falls er doch nochmal nach Deutschland will. Das kann er nämlich nun, wenn er sich auf seinen Nachwuchs besinnt und es ihm in den Kram passt.
Mir scheint, Du hast immer noch die Hoffnung, er ändert seine Meinunug und mutiert zum treusorgenden, liebenden Familienvater.(Da helfen auch keine Ultraschallbilder, der saubere Herr wird sich ein Ei drauf pellen, hart, aber wahr) Vergiss' es!
Rechtliche Ansprüche kannst DU jedenfalls nicht stellen, d.h. die Verantwortung wirst Du komplett alleine tragen müssen.
Und willst Du wirklich einen "Ehemann", der schon im Vorfeld sagt, dann "muss" er Dich halt heiraten?
Die Problemlösung kann Dir hier niemand abnehmen, aber eins ist sicher: in der Türkei erst recht nicht!
Sprich mit deiner Frauenärztin, die wird Dir entsprechenden Institutionen nennen. Auf jeden Fall bekommst Du dann klare Ansagen und nicht dieses Wischiwaschi, was im fernen Anatolien gerade abläuft.
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung!

Sina08

Well-Known Member

Hallo liebe Becci..

was mir persöhnlich schon die ganze zeit auf der zunge brennt ist folgende aussage von dir.....

...ich habe die Pille bewusst abgesetzt.......

ich frage mich die ganze zeit...wußte dein freund davon.?
Oder hast du diese entscheidung alleine getroffen..?

Seine reaktion könnte ich dann durchaus verstehen...wenn ich dann den zeitraum eurer beziehung betrachte,dazu kommt noch die distanz einer fernbeziehung..evtl hast du ihn damit auch einfach überrumpelt....

Sollte kein vorwurf sein...und ich möchte auch nicht noch mehr salz in deine wunde streuen..den es würde an deiner situation nichts mehr ändern.

S

Susi26

Guest

@Sina, soweit ich verstanden habe, hat er wohl gemeint, er wolle ein Kind, weil er dann leichter mit ihm zusammen sein kann.

In der Situation sollte Dir so etwas von egal sein, was askim gesagt oder getan hat. Hier geht es nicht mehr um Askim und Euch sondern vor allem um das Kind. Und Du wirst genügend Energie brauchen, Dir und Deinem Kind eine Perspektive aufzubauen. Mal davon abgesehen, dass auch eine Schwangerschaft und Geburt nicht immer ein Schlecken sind.

Besinn Dich bitte auf Dich und das Kind und hänge nicht irgendwelchen Phantasien nach (warum er was gemacht hat und wie und ob es eine Chance gib).

LG