AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE
das thema mit den frauen... das war auch gleich mein erster gedanke, als er zu mir meinte, dass ich jetzt nicht zu ihm kommen kann. als ich bei ihm war, hat ihn auch eine deutsche angerufen, die er in alanya kennen gelernt hat. sein handy klingelte, er nahm es in die hand und ging nicht ran. ich fragte ihn, wer das ist und er hat mir gesagt, dass es ein mädchen wär, das er in alanya kennen gelernt hat. es sei nur ne gute freundin. ich sollte rangehen

habe ich aber nicht gemacht. er hat oft darüber geredet, dass er viele, sehr viele mädchen in alanya kennen gelernt hat, aber sie waren nach seiner meinung nach nie etwas ernstes... er zeigte mir seine ganzen handynummern und viele sms, die er von den mädchen bekommen hat. ich empfand ihn als ziemlich offen, als er das gemacht hat. er gibt ja selber zu, dass es ihm spaß gemacht hat, mit den mädchen zu spielen und dass es total einfach wäre, sie ins bett zu bekommen. er meinte, als er angefangen hat als beachworker zu arbeiten, habe er sich schnell in ein mädchen dort verliebt und wollte sie heiraten. ein paar tage später sprang sie mit einem freund von ihm ins bett. ich weiß nicht, ob das stimmt, was er mir erzählt, aber wenn es so sein sollte, dann passt er prima zum beispiel vom Musterfall "Murat" unter dem Link:
Entscheidung für den Tourismus. also wer das gelesen hat, müsste wissen, was ich meine. Ich hätte oft die möglichkeit gehabt, in sein handy zu gucken, er hat es immer bei mir liegen gelassen, auch wenn er mal wegging, aber ich hatte nie das verlangen ihn zu kontrolieren.... was er jetzt genau von mir wollte weiß ich nicht. er hat nie nach geld gefragt, für ihn war immer selbstverständlich, dass er alles bezahlt. er hat mir sogar vor meiner abreise immer geld zugeschoben, falls ich mir noch was kaufen möchte oder ich hunger bekomme... da seine familie arm ist, hätte ich gedacht, dass ich als Geldquelle diene, aber davon habe ich BIS JETZT noch nichts gemerkt. ich habe ihn ja auch oft genug gesagt, dass ich kein geld habe. er wollte, dass ich zu ihm komme und bei ihm lebe, ich DÜRFTE aber nicht arbeiten gehen, dafür ist er zuständig hat er immer zu mir gesagt. Also ich finde es sehr schwer einzuschätzen, wofür ich für ihn gut bin bzw war...? ich meine, wenn er wirklich familie mit mir wollte, warum hat er mich genommen und keine aus seiner gegend? bei einer einheimischen kann er ja 100% sicherheit haben, die hat er unter kontrolle und die kann nicht so schnell von ihm weg. und ich bin eine deutsche frau, von mir hätte er diese sicherheit nicht... und was deutschland angeht, er hat gesagt, dass er gerne zu seinem bruder nach deutschland möchte, der hätte eine art "Bäckerei" wo er auch arbeiten könnte. er müsse noch nichtmal heiraten, sein bruder würde ihn eine einladung zum arbeiten schicken und er könnte hier auf probe arbeiten, ohne verheiratet zu sein... ob das so einfach geht weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht aus. aber wenn das alles so stimmen sollte, wofür brauchte er mich dann?