AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE
du hast ihm auch gesagt das das nicht geht also gabst du ihn dabei auch die sicherung das du e nicht schwanger wirst!! aber jetzt bist du schwanger, dan ist auch zu verstehen das er jetzt aus allen wolken fliegt!!! ÜBERRASCHUNG gg naja hoffe er hat aus seinen fehlern jetzt gelernt!!
… ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er dann mit so einem risiko an die sache geht…?:shock:
Ich kann ihn verstehen, wenn er jetzt zu mir sagt, er glaubt mir die schwangerschaft nicht. Ich habe ihn das wirklich im schlechtesten zeitpunkt überhaupt gesagt, noch nicht mal gesagt, ich habe es ihm per sms geschrieben. Wir haben nach unserem streit am telefon noch sms geschrieben, er meinte, wenn ich ihn nicht verstehen will, dann ist schluss. wie schon gesagt, es hat mich sehr wütend gemacht und darauf schrieb ihn, dass ich schwanger bin, ihn vergessen werde und ihn nie wieder sehen möchte.
Würde ich mich in seine lage versetzten, würde ich mir bestimmt auch die frage stellen, ob sie jetzt wirklich schwanger ist, oder ob das jetzt einfach nur ne masche sei, damit ich mich bei ihr entschuldigen soll und dann wieder alles friede freude eierkuchen ist. Wobei man von seiner seite aus ja bedenke, dass es für ihn doch NOCH besser wäre, wenn ich ihn, sagen wir mal mit dieser masche „zurück haben“ wolle, dann wüsste er doch ganz genau diese frau hängt an mir und versucht mich mit allen mitteln zurück zu bekommen. Dann könnte er ja auch schneller an seine ziele kommen, die er denkt, durch mich bekommen zu können…oder bin ich die sache jetzt falsch angegangen?