Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Farina

Well-Known Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

erst nach dem Push vom Thank Yu an dich leuchtete es mir ein, dass ich damit dir einen halben Thank gegeben hätte, dem war es nicht so, wenn, dann hast du jetzt 1 1/1 Thanks von mir erhalten.

:?: So kompliziert kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr rechnen :confused:

Aber danke, ich nehme auch 1 1/2 (ehe ich mich prügeln lasse). :wink:

becci

New Member

du hast ihm auch gesagt das das nicht geht also gabst du ihn dabei auch die sicherung das du e nicht schwanger wirst!! aber jetzt bist du schwanger, dan ist auch zu verstehen das er jetzt aus allen wolken fliegt!!! ÜBERRASCHUNG gg naja hoffe er hat aus seinen fehlern jetzt gelernt!!

… ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er dann mit so einem risiko an die sache geht…?:shock:
Ich kann ihn verstehen, wenn er jetzt zu mir sagt, er glaubt mir die schwangerschaft nicht. Ich habe ihn das wirklich im schlechtesten zeitpunkt überhaupt gesagt, noch nicht mal gesagt, ich habe es ihm per sms geschrieben. Wir haben nach unserem streit am telefon noch sms geschrieben, er meinte, wenn ich ihn nicht verstehen will, dann ist schluss. wie schon gesagt, es hat mich sehr wütend gemacht und darauf schrieb ihn, dass ich schwanger bin, ihn vergessen werde und ihn nie wieder sehen möchte.
Würde ich mich in seine lage versetzten, würde ich mir bestimmt auch die frage stellen, ob sie jetzt wirklich schwanger ist, oder ob das jetzt einfach nur ne masche sei, damit ich mich bei ihr entschuldigen soll und dann wieder alles friede freude eierkuchen ist. Wobei man von seiner seite aus ja bedenke, dass es für ihn doch NOCH besser wäre, wenn ich ihn, sagen wir mal mit dieser masche „zurück haben“ wolle, dann wüsste er doch ganz genau diese frau hängt an mir und versucht mich mit allen mitteln zurück zu bekommen. Dann könnte er ja auch schneller an seine ziele kommen, die er denkt, durch mich bekommen zu können…oder bin ich die sache jetzt falsch angegangen?:confused:

J

Jo.911

Guest

hier..ich!
Ich bin der Notbeantworter dieses Threads, um mögliche Irrtümer rechtzeitig aus dem Weg zu räumen...:mrgreen:

Obwohl es schon erwähnt wurde, dass ein zu erwartendes Baby keine aufschiebende Wirkung für das antreten des Militärdienstes ist, will ich als Betroffener dieses bestätigen, Jo.

Der Haken wäre auch abgehakt..:biggrin:

Lieber Univers, "Notbeantworter":razz: - ich habe auch das Anfangsposting gelesen und da stand folgendes:

"Aber genaues wollte er mir nicht erzählen. Wir haben viel über Kinder und Heirat geredet und dieses mal wollte ich wirklich bei ihm bleiben. Er sprach davon jetzt Kinder zu bekommen. Er würde sein Militär verschieben, jetzt Kinder machen und heiraten."

I
ch will jetzt nicht bestreiten, dass ein zu erwartendes Baby keine aufschiebende Wirkung fuer das Antreten des Militaerdienstes ist- Du weisst das in jedem Fall besser als ich- aber das hat er becci erzaehlt - und alles sollte sofort passieren- mein Eindruck-falsch oder richtig- war, dass er mit dieser unueblichen Eile einen Zweck verfolgen koennte -warum sonst koennte er so darauf gedraengt haben?Und jetzt bin ich aber doch neugierig: Du als Betroffener?- Versuchst du auch das Militaer zu verschieben und/oder erwartet Deine Freundin ein Baby? :razz: - Kleiner Scherz!

S

selcuk1972

Guest

diese schlimmen und bösen askım..die sind alle schuld ..aufgehaengt gehören sie alle.die frauen die dort hinfahren und die pille weglassen nur weil es eine urlaubsbekannstschaft von 2 wochen will, tragen keine schuld..denn sie haben ja ehrenvolle absichten..sie lieben nur..hmmm??
ich frage mich nur.was suchen diese frauen oder was fehlt diesen frauen das sie drauf reinfallen ..sicn erpressen lassen..oder was weis ich was sonst..wenn man die tür auflaesst und der dieb geht rein in die wohnug
und klaut dir alles weg..ist dann der dieb schuld???
es gibt ein spruch aber ich weis nicht ob er hier reinpasst..es lautet jeder kriegt das was er verdient..
liebe grüse selcuk

S

selcuk1972

Guest

Niemand hatt recht(ausser herr GOTT) einen kind zu töten!!!
Gott hatt leben gegeben und er wirds wieder weg nehmen..
sonst keine...
der jenige abtreibungs macht,ist für mich eine mörderin.......
Ist es Schicksal das uns durchs Leben führt ?

lieber klassen nichts gegen deine einstellung..aber gott auch das gehirn und den verstand mitgeben.waere schon gut wenn man es ab und zu benützen würde.Und alles auf das schicksal abzu werfen ist mir persönlich wieder schon zu leicht.bestimmt du das schicksal oder bestimmt das schicksal dich.egal wie du diese frage antwortest ,es ist schicksal:tongue:

S

selcuk1972

Guest

oje da haben wir ja schon der haken... wir wissen ja alle türkische Männer lieben es ZU REDEN was das zeug hält...die würden alles in den Mund setzten damit du ihm glaubst... tja, du hast ihm auch gesagt das das nicht geht also gabst du ihn dabei auch die sicherung das du e nicht schwanger wirst!! aber jetzt bist du schwanger, dan ist auch zu verstehen das er jetzt aus allen wolken fliegt!!! ÜBERRASCHUNG gg naja hoffe er hat aus seinen fehlern jetzt gelernt!!

aber ich könnte auch falsch liegen und er hat es wirklich erst gemeind sein gerede, aber leider bin ich echt der meinung das er ein ganz normaler Askim ist mehr nicht!!! Tut mir leid!

super ein aşkım redet was das zeug haellt und verspricht den himmel auf erden um nur an sein ziel zu kommen..Und das wird dann auf eine ganze nation verallgemeinert.
das ist ungefahre so..wenn man ein zimmer blitzblank putz..aber es in diesem zimmer ein kleinen fleck gibt..man sieht nicht mehr das saubere ..man sieht eben nur diesen dreckigen fleck.

Kleopatra

New Member

diese schlimmen und bösen askım..die sind alle schuld ..aufgehaengt gehören sie alle.die frauen die dort hinfahren und die pille weglassen nur weil es eine urlaubsbekannstschaft von 2 wochen will, tragen keine schuld..denn sie haben ja ehrenvolle absichten..sie lieben nur..hmmm??

Da muss ich ihm schon recht geben!