Atheismus ist eine Krankheit

Skeptiker

Well-Known Member
G

Gıyasettin

Guest
Türke hin oder her, du hast keinerlei Berührungspunkte mit dem türkischen Schulssystem und somit genau so viel Legitimation darüber zu urteilen wie ich.

Du hängst dich doch auch ständig in deutsche Belange herein, also halt mal den Ball flach, Badestöpsel!

Ich bin Türke. Mein Interesse für das türkische Schulsystem ist berechtigt. Ebenso für den Rechtsextremismus in Deutschland. Schliesslich schränkt er mich in meiner Bewegungsfreiheit ein.

Du bist DDR-Pole. Warum interessieren sich DDR-Polen, die nie in der Türkei waren und auch nie in der Türkei sein werden, für die Vorgänge in der Türkei?
Hat Dich Recep Tayyip Erdogan an der Ausübung Deines Atheismus (und anderer Handlungen) gehindert?
 

Almancali

Well-Known Member
Haben sie Dir jetzt einen Mod-Posten gegeben?
Was ich nicht verstehe ist folgendes:
  • Du bist Türke!
  • Dir liegt offensichtlich sehr viel am türkischen Schul- und Bildungssystem!
  • Religion scheint ein wichtiger Bestandteil deines Lebens zu sein!
Warum bist du dann für Erdogan ?

Erdogan hat doch nach dem Putsch genau diese Schulen geschlossen, die dir - rein von der Logik her - sehr am Herzen liegen dürften. Schulen, die religiös geprägt sind, jedoch einen naturwissenschaftlichen Lehrplan nebst Religion bieten. Rein von der Logik her müsste bei dir die (Erdogan) Hasslatte ganz weit oben stehen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Du bist DDR-Pole. Warum interessieren sich DDR-Polen, die nie in der Türkei waren und auch nie in der Türkei sein werden, für die Vorgänge in der Türkei?

...und du bist ein waschechter Rassist und lebst in deiner eigenen Seifenblase. Du merkst gar nicht mehr, welchen Blödsinn du hier absonderst!

Was gibt dir das Recht Türken wie @Almancali das turkischsein und das Interesse für die Türkei abzusprechen, nur weil sie eine andere Meinung als du oberrassistischer ultranationaler Pseudotürke haben.

Ich lache ja über deine pathetischen Versuche mich zu beleidigen (wie die konstante Nennung als DDR-Pole, was auch immer das sein soll), offenbart es doch deinen Rassismus und intellektuelle Unterlegenheit mir gegenüber!
 
G

Gıyasettin

Guest
...und du bist ein waschechter Rassist und lebst in deiner eigenen Seifenblase. Du merkst gar nicht mehr, welchen Blödsinn du hier absonderst!

Was gibt dir das Recht Türken wie @Almancali das turkischsein und das Interesse für die Türkei abzusprechen, nur weil sie eine andere Meinung als du oberrassistischer ultranationaler Pseudotürke haben.

Ich lache ja über deine pathetischen Versuche mich zu beleidigen (wie die konstante Nennung als DDR-Pole, was auch immer das sein soll), offenbart es doch deinen Rassismus und intellektuelle Unterlegenheit mir gegenüber!

Ich sehe Dich durchaus der Ost-Elite zugehörig an :).
Aber, beim besten Willen, mehr nicht.. :(
 
Top