Attraktivität - (k)eine Garantie

K

karischa

Guest
AW: artracktivität (k)eine Garantie

das ist gut und ein Zeichen der Intelligenz . Für Rechtschreibung und Formales hat man die Rechtschreibhilfe und Sekretärinnen. Die sind für sowas zuständig. Gibt es selbst hier immer wieder.Kenne die Hinweise auf den Deutschlehrer gut.
Mach dir nichts draus!

Wäre es nicht eher ein Zeichen von Intelligenz, wenn sie
schneller denken als tippen würde :biggrin:

Aylin06

Active Member

Ich verstehe allerdings nicht, wieso einige Typen ihre wunderschönen Frauen mit Bratzen betrügen :icon_eyecrazy:
Ich sag nur Prinz Charles und Diana, Tiger W. und die Blondine, Sandra Bullock und ihr Mann.

spontan fällt mir dazu ein witz ein

was haben ein taifun und eine frau gemeinsam?!
wenn beide gut bla... bist du haus und hof los

auf sandra bullocks mann trifft es zu wie die faust aufs auge. obs generell so ist....keine ahnung. da äussert sich am besten ein männliches wesen zu.

wasfuereinnarr

Active Member

:lol: schon witzig, dass gerade unsere 2 Lehrer die Schludrigkeit verteidigen :lol:

Soll ich euch mal was sagen ?? Ich bin sehr froh, dass meine Deutschlehrer sehr pingelig waren.

Ich will mich nicht von Fehlern freisprechen, allerdings hängen die meistens mit den Rechtschreibreformen zusammen, da habe ich nämlich einfach blockiert.

Aylin06

Active Member

Ich denke das hat primär mit der Sexualität, mit erotischer Anziehungskraft zu tun und die ist irrational.
Wenn einen etwas antörnt, fragt man nicht nach dem warum, auch nicht nach dem Schönheitsideal. Man denkt auch nicht gleich ans Heiraten.

Die Fälle des Ersetzens des alten durch einen neuen Partner sehe ich da sogar eher als Ausnahme.

dann könnte man doch genauso gut sagen:

bei männer setzt oft der verstand aus, und das männliche hirn rutscht vom kopf in die hose.:roll::lol:

pit, oder hab ich dich falsch verstanden?

tom76

New Member

Mein Lieber,

wenn du wirklich so denkst, tust du mir leid, in deinem Alter und in deinem Beruf sollte man(n) schon soviel Selbstbewusstsein haben, zu der Frau zu stehen, mit der man auch schläft.

@ all

sorry, für die harten Worte, aber es ist doch so !!!!!

:lol: Hallo??? Ich schlafe nicht mit irgendjemandem! :lol: So entstehen Gerüchte.
Darüberhinaus: Ich bin nur ehrlich. Man heiratet auch in unserem liberalen Deutschland nicht jeden. Die reinen Liebesheiraten sind eher selten. Meistens sind das sehr überlegte Entscheidungen und erzähl mir nicht, der soziale Status des Partners spielt keine Rolle. Würdest du eine Cindy aus Marzahn heiraten, nehmen wir an sie ist nett und witzig und du magst sie?
Sei ehrlich!

wasfuereinnarr

Active Member

Würdest du eine Cindy aus Marzahn heiraten, nehmen wir an sie ist nett und witzig und du magst sie?
Sei ehrlich!

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, mal abgesehen, dass ich nicht vorhabe, zu heiraten, aber wenn ich mich in jemanden verliebe, dann kann sie ruhig aussehen wie Cindy aus Marzahn !!

nett und witzig und mögen reicht natürlich nicht, auch bei einer allgemein als schön angesehenen Frau nicht.

tom76

New Member

Ich würde sagen, dann stehst Du nicht wirklich zu ihr. Es wird schon
einen Grund gehabt haben, warum Du sie als Freundin gewählt hast.
Wenn Dir aber die Meinungen der anderen Leute wichtiger ist, ist es
für sie zwar schmerzlich, aber sie weiß dann, dass Du Dich für sie
schämst und sie kann mit Dir Schluss machen.
Nur mal angenommen..., Du würdest Dich so verhalten.

Keine Sorge, ich spiele nicht mit den Gefühlen anderer Leute. DESHALB überlege ich mir ja VORHER, ob es funktionieren kann. Das klingt vielleicht zynisch, aber ich finde es einfach EHRLICH.