"Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem - d

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Wenn Chuck Norris beschnitten war, dann er, ansonsten der Lee...er hätte seine Vorhaut bestimmt mit seiner Nunchaku weggeschlagen...

Eijh! Chuck Norris ist nicht Vorhaut, sondern der der vor haut. Und dann fragt! Chuck hat einen Beschneidungs - Salon in little Italia und im Schaufenster sieht man nur Plüschtiere. Was hätte er sonst ausstellen sollen? Noch so'n Brüller:
Cool, dass Anja das Interview mit Jesus direkt geführt hat und ohne Dolmetscher ausgekommen ist.

Megacool, dass sie nicht überall Werbung für dieses Interview macht. Am Ende fordert Jesus noch Tantiemen für das Urheberrecht ein.
Nee, echt: Ich schmeiss' mich weg. So ein spannendes Interview!
Danke Anja. Aber irgendwann ist dann auch mal genug mit Reklame für das eigene Buch. :twisted:
 

Anjahilscher

New Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Eijh! Chuck Norris ist nicht Vorhaut, sondern der der vor haut. Und dann fragt! Chuck hat einen Beschneidungs - Salon in little Italia und im Schaufenster sieht man nur Plüschtiere. Was hätte er sonst ausstellen sollen? Noch so'n Brüller:
Cool, dass Anja das Interview mit Jesus direkt geführt hat und ohne Dolmetscher ausgekommen ist.

Megacool, dass sie nicht überall Werbung für dieses Interview macht. Am Ende fordert Jesus noch Tantiemen für das Urheberrecht ein.
Nee, echt: Ich schmeiss' mich weg. So ein spannendes Interview!
Danke Anja. Aber irgendwann ist dann auch mal genug mit Reklame für das eigene Buch. :twisted:

:tongue: Was los, Ingomann? Schlecht drauf? Dabei scheint doch so schön die Sonne! Außerdem wundere ich mich, dass alle sich so an dem (willkürlich gewählten) Titel hoch ziehen, als wär das die Hauptaussage des ganzen Interviews... Grüße an alle und Ramadan Mubarak an Kilicaslan :)
 

CoolworX

Active Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

:tongue: Was los, Ingomann? Schlecht drauf? Dabei scheint doch so schön die Sonne! Außerdem wundere ich mich, dass alle sich so an dem (willkürlich gewählten) Titel hoch ziehen, als wär das die Hauptaussage des ganzen Interviews... Grüße an alle und Ramadan Mubarak an Kilicaslan :)

War doch Bestandteil des Interviews? Das "Argument" ist sowas von bodenlos und
deswegen sind die Beiträge hier absolut korrekt platziert worden. Also nicht wundern...

Grüße...
Cjajalworx
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Fast alle Propheten waren beschnitten,bis auf Abraham,der sich selbst beschnitten hat. Und die einfachen Maenner,was haben die denn angestellt,dass sie unbeschnitten auf die Welt geschickt werden mussten??

Fragen über Fragen:roll::roll:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Fast alle Propheten waren beschnitten,bis auf Abraham,der sich selbst beschnitten hat. Und die einfachen Maenner,was haben die denn angestellt,dass sie unbeschnitten auf die Welt geschickt werden mussten??

Fragen über Fragen:roll::roll:

Wer sich im Alter von 80 Jahren die Vorhaut mit der Axt entfernt, um näher an Gott zu sein, der hat meinen Respekt.

Wer denkt, das unbedingt bei seinen Kindern tun zu müssen, nicht unbedingt.
 

alterali

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Fast alle Propheten waren beschnitten,bis auf Abraham,der sich selbst beschnitten hat. Und die einfachen Maenner,was haben die denn angestellt,dass sie unbeschnitten auf die Welt geschickt werden mussten??

Fragen über Fragen:roll::roll:

Als sie auf die Welt kamen, waren sie alle unbeschnitten, selbst wenn sie keine Vorhaut hatten, wie das bei einigen auch ab und zu kolportiert wird!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

:tongue: Was los, Ingomann? Schlecht drauf? Dabei scheint doch so schön die Sonne! Außerdem wundere ich mich, dass alle sich so an dem (willkürlich gewählten) Titel hoch ziehen, als wär das die Hauptaussage des ganzen Interviews... Grüße an alle und Ramadan Mubarak an Kilicaslan :)

Mach' dir keine Sorgen, mir geht's gut. :wink:

Kleiner Tipp unter Autoren: Das eigene Werk wird nicht dadurch besser oder interessanter, indem man selbst Werbung dafür macht, sondern dadurch, dass andere dies tun. Ist es gut, spricht sich das von selbst herum. Ist es das nicht, auch. 8)
 
Top