Auftritt Erdogans am 24. Mai absagen?

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
Ich würde übrigens auch gern dahin gehen, aber nicht allein - schon weil ich nichts verstehe. Wer von euch würde mich denn mitnehmen?
 

alteglucke

Moderator

Almancali

Well-Known Member
Selbst die DTN unterstreicht meine Aussage zuvor, aus der hervorgeht, dass immer mehr Türken/Deutsch-Türken dem Erodgan zustimmung verleihen und seinen Kurs beführworten - so die Feststellung der DTN. Hier ein paar Zitate:

Ich stamme aus einer linkssozialistischen Familie. Wir haben hier jahrzehntelang gearbeitet und Steuern gezahlt. Doch die deutschen Medien und ein Großteil der Politiker sind permanent damit beschäftigt, gegen uns zu hetzen. Er ist unser letzter Anker.

Ich finde, dass Erdoğan ein großer Mann ist. Ich werde nicht zur Veranstaltung fahren. Doch einige meiner Bekannten fahren hin.

Er versteht uns. Die Deutschen tun das nicht. Sie wollen uns vertreiben. Rechtsradikale hingegen werden vom Staat unterstützt.

Referenz: DTN
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich würde auch gerne gehen. Wir fragen bei der Alevitischen Gemeinde nach, beim Vorstand von einem Cem Evi. Sie organisieren öfters günstige Fahrten. Wir fahren demnächst zu meinen Schwiegereltern. Er wohnt im selben Haus.
 

ege35

Well-Known Member
Soll er ruhig kommen, sonst gibt man ihm noch eine Vorlage, von wegen, es gäbe keine Redefreiheit in Deutschland, man habe aber im Gegenzug Gauck diese gewährt...bla bla.
Schön wäre es, wenn Deutschlandtürken ihm bei seinem Besuch vermitteln würden, dass er hier nicht willkommen ist.

Leider scheinen viele Deutschlandtürken den Knall noch nicht gehört zu haben, im Gegesatz zu Türkeitürken, de wiederum dermaßen erpresst und unter Druck gesetzt werden, dass sie aus Angst vor Repressalien und Arbeitsplatzverlust nicht wagen, aufzumucken
 
Top