Auftritt Erdogans am 24. Mai absagen?

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
F

filaki

Guest
Leider scheinen viele Deutschlandtürken den Knall noch nicht gehört zu haben, im Gegesatz zu Türkeitürken, de wiederum dermaßen erpresst und unter Druck gesetzt werden, dass sie aus Angst vor Repressalien und Arbeitsplatzverlust nicht wagen, aufzumucken


Ich war einige Jahre in einem Forum mit vielen Türken. Der Großteil der in Deutschland aufgewachsenen Türken in dem Forum sind für E.
Täglich dutzende Bilder Mit E. E. mit Kind/er, E. mit alten Frauen denen er die Hand küsst, E. mit kranken .....
Rüpelt E. mal wieder rum: "E. hat halt Eier und sagt was Wahrheit ist"...
Lustig, viele davon jubeln auch Putin hoch.
Ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr.
 

Feryha

Well-Known Member
http://m.welt.de/regionales/koeln/a...-Gegner-planen-Grossdemonstration-in-Koeln.ht


"Vor Erdoğan ist auch kein Politiker auf die Idee gekommen in Deutschland Wahlkundgebungen abzuhalten. Erst Erdoğan ist darauf gekommen, weil er weiß, dass seine Landsleute hier selber alle Freiheiten der zivilisierten Welt genießen aber den Landsleuten in der Türkei die Diktatur wünschen. Bei diesen Leuten tankt Erdoğan sein Ego auf !!!!!!!" Kommentar eines FB Users
 

noname75

Well-Known Member
Ich war einige Jahre in einem Forum mit vielen Türken. Der Großteil der in Deutschland aufgewachsenen Türken in dem Forum sind für E.
Täglich dutzende Bilder Mit E. E. mit Kind/er, E. mit alten Frauen denen er die Hand küsst, E. mit kranken .....
Rüpelt E. mal wieder rum: "E. hat halt Eier und sagt was Wahrheit ist"...
Lustig, viele davon jubeln auch Putin hoch.
Ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr.

Ich finde, dass man vielen das nicht verübeln kann. Was willste machen, wenn du nur die guten Sachen im Tv siehst. Haste ja schon selbst geschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn die Menschen in der Türkei das alles mitbekommen würden, dass sie immer nach so heiß auf seinen Wahlsieg wären.

Ich versteh eher die Menschen hier nicht so recht, dass ihn noch anhimmeln. Obwohl sie sehen was der treibt. ich finde das eher arm.
 

Ottoman

Well-Known Member
Man stelle sich vor, Erdogan kommt und niemand ist da der ihm zujubelt. Das wünscht sich laut Welt auch CDU Vize Julia Klöckner, um ein Zeichen zu setzen. Da müssten seine Grafiker dann aber noch mehr wie sonst arbeiten.

Höchstwahrscheinlich bleibe ich dieses Jahr Köln fern. Sonst sieht man neben einem geistesgestörten Sultan noch einen geistesgestörten TT'ler, der sich seinen Weg zum Rednerpult erkämpft; Bewaffnet mit zwei Wasserpistolen, gefüllt mit Weihwasser vom Kölner Dom.






Eine hätte ich schon
zipfelchen-wasserpistole-fuer-erwachsene-331618589-0-150-04.jpg
 

Feryha

Well-Known Member
Man stelle sich vor, Erdogan kommt und niemand ist da der ihm zujubelt. Das wünscht sich laut Welt auch CDU Vize Julia Klöckner, um ein Zeichen zu setzen. Da müssten seine Grafiker dann aber noch mehr wie sonst arbeiten.

Höchstwahrscheinlich bleibe ich dieses Jahr Köln fern. Sonst sieht man neben einem geistesgestörten Sultan noch einen geistesgestörten TT'ler, der sich seinen Weg zum Rednerpult erkämpft; Bewaffnet mit zwei Wasserpistolen, gefüllt mit Weihwasser vom Kölner Dom.


Eine hätte ich schon
zipfelchen-wasserpistole-fuer-erwachsene-331618589-0-150-04.jpg
Otto! Made my day!!!!!!Ick komm mit,will sehn wie der sich nach dem Treffer mit Weihwasser dampfend in Asche verwandelt!!!!!:cool::D
 
P

pauline09

Guest
Ausgesprochen guter Leitartikel vom FR-Korrespondenten Frank Nordhausen vorm Wahlkampfauftritt in Köln. Erdoğans "umbarmherzige und unprofessionelle Reaktion" nach dem Unglück in Soma beweise, dass er den Kontakt zu seiner politischen Basis verloren habe:

In Köln wird sich zeigen, ob die Deutschtürken, die Zugang zur vollen medialen Berichterstattung haben, ihn mit seinen Versäumnissen konfrontieren. Demokratietechnisch wäre es ein schwerer Fehler, Erdogan an diesem Auftritt zu hindern und ihm damit die Chance zu geben, fehlende Meinungsfreiheit im Westen zu beklagen. Umgekehrt haben die Deutschtürken in Köln die einmalige Chance, ihre Fähigkeit zur Kritik unter Beweis zu stellen und Flagge zu zeigen – als mündige Bürger einer entwickelten Demokratie.

http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-arroganz-der-macht,23356680,27163534.html

Ich bezweifle allerdings, dass das passieren wird ... nicht in der Lanxess Arena. Aber außerhalb.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich hatte gestern Nacht so einen fiesen Traum. Erdogan ist von den Leuten in das Bergwerg gebracht worden. Zum Teufel, da wo er in meinem Traum hingehörte. Gaaaanz weit unten. Plötzlich hört man aus dem Stollen ein fieses laute Lachen.... So ein gaaaaanz fieses Lachen.... Handgreiflichkeiten.... Lachen.... Schäbiges Lachen.... Einen Tag später kommt der Teufel aus dem Bergwerk und bettelt die Leute an beschützt zu werden.
 
F

filaki

Guest
Ich hatte gestern Nacht so einen fiesen Traum. Erdogan ist von den Leuten in das Bergwerg gebracht worden. Zum Teufel, da wo er in meinem Traum hingehörte. Gaaaanz weit unten. Plötzlich hört man aus dem Stollen ein fieses laute Lachen.... So ein gaaaaanz fieses Lachen.... Handgreiflichkeiten.... Lachen.... Schäbiges Lachen.... Einen Tag später kommt der Teufel aus dem Bergwerk und bettelt die Leute an beschützt zu werden.


Wenn ich beim Morgenkaffee gleich lachen muss, ist der Tag für mich gerettet.
Danke!
 
Top