Auftritt Erdogans am 24. Mai absagen?

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
S

sommersonne

Guest
Ich kapiere nicht so ganz warum man alle möglichen Politiker aufruft den Auftritt von Erdogan zu verhindern.
Keiner denkt scheinbar daran das es einen Veranstalter gibt, der Erdogan nur absagen müßte. Wieso wendet sich keiner an die?
 

Novus

Well-Known Member
Ich halte nichts von einem Verbot. Vor allem aus welchem Grund sollte die Veranstaltung Verboten werden?
Es werden zehntausende geben die ihn anhimmeln , und zehntausende die gegen ihn demonstrieren.
In Deutschland muss beides möglich sein. Gerade das sollte man der Türkei zeigen.

Die Gegenveranstaltung in Oberhausen wird von der TGB organisiert. Ich habe noch nie von denen gehört, mein Gefühl sagt jedoch, man sollte sich nicht an deren Karren spannen lassen. Nicht alles ist Gut was gegen Erdogan ist.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich hatte gestern Nacht so einen fiesen Traum. Erdogan ist von den Leuten in das Bergwerg gebracht worden. Zum Teufel, da wo er in meinem Traum hingehörte. Gaaaanz weit unten. Plötzlich hört man aus dem Stollen ein fieses laute Lachen.... So ein gaaaaanz fieses Lachen.... Handgreiflichkeiten.... Lachen.... Schäbiges Lachen.... Einen Tag später kommt der Teufel aus dem Bergwerk und bettelt die Leute an beschützt zu werden.


Du Armer! Es reicht, wenn ich ihn im Fernsehen sehe. Erdogan auch noch im Schlafzimmer... Das hieße teure Traumatherapie.

Vermutlich muss ich mir andere Spritzpistolen aussuchen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass das Weihwasser seine Wirkung darin verlieren könnte. Hintergedanke war, dass mir seine Schläger die Waffen gewiss nicht abnehmen würden.

Liebe Erdoganverteidiger (die es offiziell hier ja gar nicht gibt). Ja, es tut gut, seine Wut und Frust auf diese Art und Weise loszuwerden.
 
P

pauline09

Guest
Ich kapiere nicht so ganz warum man alle möglichen Politiker aufruft den Auftritt von Erdogan zu verhindern.
Keiner denkt scheinbar daran das es einen Veranstalter gibt, der Erdogan nur absagen müßte. Wieso wendet sich keiner an die?

Die UETD hat die Lanxess Arena für seinen Auftritt gemietet. Außerdem haben sie vermutlich schon x Busse gechartert, um seine Fans nach Köln zu kutschieren. Das werden die nicht rückgängig machen.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ein Staatsmann mit Feingefühl (oder den richtigen Beratern) würde vielleicht von allein darauf kommen, das es ein etwas ungünstiger Zeitpunkt ist, sich feiern zu lassen.

Etwas fragwürdig ist die ganze Veranstaltung am Ende sowieso, wenn Erdogan "seine" Türken praktisch dazu auffordert nicht in Deutschland anzukommen und das Schreckgespenst "Assimilierung" aus der Tasche holt. Wenn es die Assimilierung wirklich geben würde, wieso redet mitten in Deutschland der türkische Premier auf türkisch zu seinen Landsleuten in einem Meer türkischer Fahnen?

Aber was macht man nicht alles für ein paar Wählerstimmen.
 
F

filaki

Guest
Wie wird E. Auftritt werden? Die üblichen Verschwörungsszenarien, alle sind schuld nur nicht die AKP sondern der Westenn, die USA, die Juden und was auch immer.
Seine Fans werden jubeln, der Jubel wird auch so manche mit Hirn mit mitreißen und viele werden "feuchte Höschen" haben. Erdogan unser "Führer" Heil.... Kotz!

Ich hoffe, dass Gegendemonstrationen friedlich verlaufen, sonst hätte E. wieder einen Pfeil mehr im Köcher - rabiates Gesindel.
 

Ottoman

Well-Known Member
Wie wird E. Auftritt werden? Die üblichen Verschwörungsszenarien, alle sind schuld nur nicht die AKP sondern der Westenn, die USA, die Juden und was auch immer.
Seine Fans werden jubeln, der Jubel wird auch so manche mit Hirn mit mitreißen und viele werden "feuchte Höschen" haben. Erdogan unser "Führer" Heil.... Kotz!

Ich hoffe, dass Gegendemonstrationen friedlich verlaufen, sonst hätte E. wieder einen Pfeil mehr im Köcher - rabiates Gesindel.


Stimme Dir zu. Mit den "feuchten Höschen", könnte sein, weiß ich nicht. Es gibt keine Studien hierzu.
"Hirn" mitreißen, setzt aber etwas voraus.
 
S

sommersonne

Guest
Die Devise lautet immer: "Wir sind Brüder im Glauben""
Das deckt dann scheinbar alles ab. Brüder im Glauben dürfen den größten Mist machen, egal? Nee, glaube ich nicht. Die sind nur zu bequem ihren Denkapparat in Gang zu bringen.
Gerade die hier lebenden Türken haben nicht den Bonus - mangelnde Bildung und parteihörige Medien. Die sollten sich mal fragen was sie ihren "Brüdern im Glauben" in der Türkei für ein Leben wünschen.
 
Top