Auftritt Erdogans am 24. Mai absagen?

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum

Bender

Well-Known Member
#Nein ist sie nicht!.... Wir sind sicher!

Stellst du in allem Ernst diese Frage in Frage?

Die letzte Wahl, auch wenn es nur eine unbedeutende Kommunalwahl war....War nicht nur manipuliert, sondern

vorher schon entschieden .... sowas ist peinlich.

Es wird nicht anders zur Wahl im AUgust, leider!

Es ist nicht verwunderlich, wenn die eine Seite meint, die Wahrheit gepachtet zu haben, aber diese Theorie lässt sich auch durch Wahrsagerei nicht offiziell bestätigen.
Daher mein Vergleich zu vergangenen Wahlen und vorangegangenen Prognosen.
 

NeoAslan

Gesperrt
...Und als Wahrsager müsstest du eigentlich sicher sein, dass wir mit Erdogan untergehen...
wenn ich kurz mitschreiben darf (...spar ich mal aus)...ich kann hier gar keine großartigen "wahrheiten" in diesem gesamtkontext ausmachen, angesehen von der tatsache, dass es in dr türkei einen ministerpräsidenten namens erdogan gibt, und das einige das wohl nicht wahrhaben wollen. alles andere ist nicht mal mir so atok unter einen angemessenen oberbegriff zu bekommen, wenn ich etwas nachdenken würde wohl schon entsprechend, aber who cares.
davon mal ab, hatte ich bei dir gar nicht den eindruck, dass du unbedingt favorisierst in politischer hinsicht.
aber "untergehen" wird die türkei und die türken wohl bis zum jüngsten gericht nicht, amen!
sorry for posting in between
 
Top