Auftritt Erdogans am 24. Mai absagen?

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum

Feryha

Well-Known Member
meinst du nicht, dass die einsatzkräfte der türkischen behörden es ihnen zur genüge vermitteln?
kapieren tut es vllt nicht jeder sofort, aber was meinst du denn warum millionen von türkischen bürgern genau das zum ausdruck bringen? glaubst du die proteste tun der volkswirtschaft gut, feryha...ich habe echt keine ahnung was dich in dieser sache bewegt...:rolleyes:
...und bist du dann auch dabei, wenn du den familienvätern und söhnen / töchtern, die versuchen die öffentliche ordnung aufrecht zu erhalten ins gesicht zu sagen, was du von ihnen hälst?
Vielleicht solltest du dich mal belesen .Zeit genug hast du ja.Ansonsten sitzt du ja bestens versorgt hier in D.Was dazu wohl hart arbeitende,demokratische Türken sagen ,wenn sie deine Ergüsse hier lesen könnten?Was mein Cousin ,der übermorgen wieder "randalieren " geht dir sagen würde,weiß ich ganz sicher.25000 Polizisten und 50 Toma nur für Taksim und Besiktas-da fürchtet wohl jemand "die paar Capulcus"´-Bei dem Aufgebot:rolleyes:
 

Bender

Well-Known Member
wenn ich kurz mitschreiben darf (...spar ich mal aus)...ich kann hier gar jeine großartigen "wahrheiten" in diesem gesamtkontext ausmachen, angesehen von der tatsache, dass es in dr türkei einen ministerpräsidenten namens erdogan gibt, und das einige das wohl nicht wahrhaben wollen. alles andere ist nicht mal mir so atok unter einen angemessenen oberbegriff zu bekommen, wenn ich etwas nachdenken würde wohl schon entsprechend, aber who cares.
davon mal ab, hatte ich bei dir gar nicht den eindruck, dass du unbedingt favorisierst in politischer hinsicht.
aber "untergehen" wird die türkei und die türken wohl bis zum jüngsten gericht nicht, amen!
sorry for posting in between

Ehrlich gesagt, mag ich diese Pro oder Contra Erdogan Geschwätz gar nicht mehr hören.
Da ist von beiden Seiten so viel Unsinn dabei.
Muss wohl auch schwer fallen, wenn man in der Türkei nicht politisch eingestellt ist und auch nicht wählen geht.
 

NeoAslan

Gesperrt
Vielleicht solltest du dich mal belesen .Zeit genug hast du ja.Ansonsten sitzt du ja bestens versorgt hier in D.Was dazu wohl hart arbeitende,demokratische Türken sagen ,wenn sie deine Ergüsse hier lesen könnten?Was mein Cousin ,der übermorgen wieder "randalieren " geht dir sagen würde,weiß ich ganz sicher.25000 Polizisten und 50 Toma nur für Taksim und Besiktas-da fürchtet wohl jemand "die paar Capulcus"´-Bei dem Aufgebot:rolleyes:
das sind irgendwie auch scheinbar zeugnisse, dass du sehr viele einseitige inputs bekommst und sich das bei dir auszuwirken scheint, feryha. wieso sollen die angst habe...und das ist wirklich eine einseitige antwort auf meine frage...du bist im fussbal wohl auch ein fan von fanatischem fantrieb...?
gercekten, bence bu gibi olaylar sonuca varmazsa daha cok is acacak bunlar baslarina sanediyorum...artik yeter.
yani seni bu alman gizli servisi ise katildigin´dan hic mi etkin yok?
 

NeoAslan

Gesperrt
Unerträgliches Generve
Vielleicht solltest du dich mal belesen .Zeit genug hast du ja.Ansonsten sitzt du ja bestens versorgt hier in D.Was dazu wohl hart arbeitende,demokratische Türken sagen ,wenn sie deine Ergüsse hier lesen könnten?
sind das irgendwie negative eindrücke, die du mir unterstellst? ergüsse liest man von mir nicht. :p

was ist denn bitte an diesem beitrag ungebührlich, dass ich einen hinweis bekomme "alte glucke"?
ganz ehrlich? es sind die worte von feryha, die ich benutze.
alleine schon dein beitrag im "was denkt ihr" ist eine einzige provokation.
wir schreiben hier ganz normal und ich kann nicht verstehen, warum du meinst mich hier andauernd anstacheln, beleidigen zu wollen. lass mich mal bitte in frieden, ja.

und ganz ehrlich: mein privatleben geht dich absolut nichts an.
es ist hier momentan ganz lustig und gesellig.
 

alteglucke

Moderator
was ist denn bitte an diesem beitrag ungebührlich, dass ich einen hinweis bekomme "alte glucke"?
ganz ehrlich? es sind die worte von feryha, die ich benutze.
alleine schon dein beitrag im "was denkt ihr" ist eine einzige provokation.
wir schreiben hier ganz normal und ich kann nicht verstehen, warum du meinst mich hier andauernd anstacheln, beleidigen zu wollen. lass mich mal bitte in frieden, ja.

und ganz ehrlich: mein privatleben geht dich absolut nichts an.
es ist hier momentan ganz lustig und gesellig.

Ich habe hier leider ein technisches Problem, sonst hättest du diesen Beitrag nicht mehr schreiben können. Es geht auch nicht um diesen einen Beitrag, es geht um deine fortgesetzten Hinweise auf Geisteskranheiten und unterschwelligen Drohungen, um dein ständiges einfach mal irgendwas behaupten, aber nie was belegen. Kurz gesagt: Nicht nur die meisten User hier haben keine Lust auf die von dir zerfetzten Diskussionen, ich hab auch keine Lust darauf.
 

Bender

Well-Known Member
sind das irgendwie negative eindrücke, die du mir unterstellst? ergüsse liest man von mir nicht. :p

demnach müssten dich wohl faule und undemokratische Türken, die auch noch in der Türkei leben, was dazu gesagt werden muss und die in der Mehrheit sind, dich wohl bestätigen.
Aber diese sind ja geblendet, vom sogenannten Führer.
sehr konfus, diese Argumentationskette.
 

NeoAslan

Gesperrt
Ich habe hier leider ein technisches Problem, sonst hättest du diesen Beitrag nicht mehr schreiben können. Es geht auch nicht um diesen einen Beitrag, es geht um deine fortgesetzten Hinweise auf Geisteskranheiten und unterschwelligen Drohungen, um dein ständiges einfach mal irgendwas behaupten, aber nie was belegen. Kurz gesagt: Nicht nur die meisten User hier haben keine Lust auf die von dir zerfetzten Diskussionen, ich hab auch keine Lust darauf.
was ist das technische problem?, dass ich für einen beitrag, der absolut keinerlei fehlverhalten aufzeigt, weder in wortwahl noch in kontext gleich drei verwarnungen auf einmal bekomme.
und das nachdem du schon im"was denkt ihr" praktisch ankündigst dergleichen vor zu haben und das praktisch auch noch provozieren willst. also wirklich...ich finde dein verhalten mehr als fragwürdig. und bender scheint nicht genervt und auch sonst nicht jeder. zu zerfetzten threads empfehle ich objektive analysen, wie bspw. anti-netzwerke und aleviten thread und zwar von anfang an, um nur einige zu benennen. aber ich schätze das hier auch nicht als eine frage der gerechtfertigung ein...
 
Top