Aus gegebenem Anlaß....

Hatice

Active Member
AW: Aus gegebenem Anlaß....

@hatice:
doch ich glaube die einstellung zu land und leuten spielt eine sehr wichtige rolle...sieht man ja an dir gelle:wink:
du wirst also eine staatsanwältin, die weder ihren staat achtet noch die leute...weil würdest du alleinerziehende österreichische frauen vertreten müssen...dann vertritts du ja in deinen augen schl.... die selbst schuld an ihrem leid sind oder..??

1. mal werde ich keine Anwältin, sondern Staatsanwältin, von da her vertrete ich keine Frauen sondern den Staat!
und wer sagt, dass sie Schl..... sind? Wie kannst du behaupten, dass ich das so sehe? Ich kann mich nicht erinnern so etwas geschrieben zu haben!

Dazu sage ich dir nur, eine Mutter ist eine Mutter und keine Schlampe. Sie wird erst zu einer, wenn ihr ein gewisser Lebensstil wichtig wird, so dass sie ihr Kind grob vernachlässigt.
Ich finde deine Äußerungen schon etwas eigenartig!

I

imrece

Guest

rebel, du solltest vielleicht mal anfangen zu überlegen, welche freunde du im umfeld hast..
vielleicht solltest du dich mal in andere freundeskreise bewegen...?????

wie kann ein mensch, der hier fett mit zentralheizung, handy und sonstigem schnickschnack, discotheken, alkohol und den doch sooo vielen freizügigen schlampen, lebt..behaupten ein stolzer taliban zu sein???

vollmeise und absolut realitätsblind und dumm würd ich sagen..

taliban, die ganze langstriche geisseln..bauern erpressen und ermorden, wenn sie ihnen nicht helfen und sie unterstützen..
feige meuchelmörder aus dem hinterhalt..

nein, ich habe null verständnis für deinen freund..

nicht nur über die ideologische einstellung..sondern auch seine doppelmoral stösst mich ab...wasser predigen und wein saufen...

auch deine anderen " freunde"..sind doch ähnlich..

warum identifizierst du dich mit denen?..das bist doch gar nicht du!...

das wäre ja so, als wenn ich, auf der einen seite mit nazis auf tour bin, und im nächsten moment sage..aber ich bin anders...das passt nicht zusammen..

in meinem freundeskreis befindet sich jedenfalls kein einziger nazi..und wenn ich jemals bei einem sogenannten freund, mitbekommen würde, das er einer ist..
dann tschüss..denn solches gedankengut ist mir soooo fremd, das ich das nicht in meinem freundeskreis haben möchte!..

ich distanziere mich von solchen menschen, weil sie nicht gut für mich sind....

lg marion :)
meine große schwester die für mich wie meine mutter wurde sagte mir mal mit 20 folgendes " das du intelligent bist streitet niemand ab, lyrisch gesehen kann dir wahrscheinlich niemand das wasser reichen, wenn ich dich auf freundschaft anspreche, dann zitierst du cicero, aristoles oder sokrates, werke die du nach eigener aussage nie gelesen hast, aber du hast keine freunde. diese menschen lieben dich für das wo wir herkommen da wir ein symbol für die sind. es wird niemand von diesen leuten hinter dir stehen, wenn du wirklich probleme hast. sie werden alles für dich geben, aber austauschen auf niveau kannst du dich nicht mit denen. du umgibst dich mit menschen, dir dir dein leben leicht erscheinen lassen, die dich neimals hinterfragen würden."
sprich ich weiß das diese menschen nicht die tollsten sind. ich sehe es jetzt wo ich von dort umziehe, dass viele nicht hinter mir stehen, aber es sind teilweise leute dabei die ich seit 15 jahren kenne und lieben gelernt habe.

marleen

Member

@hatice: du lässt diese meinung aber oft genug wenn auch gut umschrieben anklingen...dass du weder von staat(siehe "hochzeit") noch von den frauen was hältst...naja mach einfach weiter..

Hatice

Active Member

@hatice: du lässt diese meinung aber oft genug wenn auch gut umschrieben anklingen...dass du weder von staat(siehe "hochzeit") noch von den frauen was hältst...naja mach einfach weiter..

die einzige, der hier die Worte verdreht bist du.
Und ich lass mir solche Wörter wie "Schl...." von dir sicher nicht unterschieben.
Und ich bitte dich in Zukunft jegliche Sticheleien mir gegenüber zu unterlassen.
Solltest du ein Problem haben, kannst du mir das ja per PN mitteilen.

Hatice

Active Member

warum wird es mit dem kennenlernen eines türken wichtig?
MUSS ich davon ausgehen, das JEDER türke deutsche frauen als schlampen sieht? :shock:

das hat keiner gesagt.
Ich habe geschrieben die Einstellung zu diesem Thema ist wichtig wenn man einen kennenlernt.
Es gibt welche die Frauen nur ins Bett kriegen wollen und ihr alles versprechen und es gibt welche die sich verliebt haben.
Das ist alles.

L

Leyla81

Guest

warum wird es mit dem kennenlernen eines türken wichtig?
MUSS ich davon ausgehen, das JEDER türke deutsche frauen als schlampen sieht? :shock:

Liebe Babe78

vergiss es. Ich kenne soviele MODERNE; GEBILDETE und ANSTÄNDIGE Türken die niemals eine Frau - nur weil sie Deutsche ist- sie als Schlampe bezeichnen würden. Das tun nur diese ungebildeten, zurückgebliebenden Kiros.

Mit denen musst du dich zum Glück ja auch nicht rumschlagen..überlass die deren eigenen Schicksal....die sollen Ihre Kopftuch Ayse heiraten und mit der glücklich werden, die sind sowieso unter deinem Niveau.

Sorry wenn ich in diesem Forum lesen würde dann würde ich so ein falsches Bild von den Türken (Männern) kriegen. Aber zum Glück weiss ich ja das es auch viele gibt, vorallem studierte und solche aus liberalen Familien, deren die Staatsangehörigkeit der Frau keine Messlatte für ihren Anstand darstellt und welche die Ehre der Frau nicht zwischen Ihren Beinen sehen....und nur mit diesen Männern solltest du dich umgeben..und solche gibt es mehr als genug....

marleen

Member

danke leyla...seh ich auch so wie du!
nur da kommen wir zum nächsten problem: die, die so gebildet sind gehen ja sehr oft wieder...:roll: weil sie von der tükischen kiro-yobaz-seite nicht akzeptiert werden und sich von deutscher seite mit vorurteilen herumschlagen müssen, die teils durch die kiros und teils durch andere faktoren produziert werden...das macht mich traurig!

S

sultansleyman

Guest

@ babe78,

du solltest nicht einmal eine minute deiner kostbaren zeit mit solchen gedanken verschwenden.

männer wie frauen, die unter starken minderwertigkeitskomplexen leiden und sich vor ihren eigenen urinstikten fürchten, brauchen als ausrede für sich selbst ständig irgendwelche sündenböcke. und in wessen licht kann man denn da strahlender erscheinen und sein armseliges ego erleuchten lassen ? genau in dessem licht, auf welches man mit dem finger zeigt. das ist irgendwie auch psyhologisch begründbar, denn alles was ich selbst nicht erreichen oder erlangen kann wird als schlecht und abtrünnig abgestempelt. männer neigen sehr oft dazu frauen mit einer gewissen lebenserfahrung mit sehr fragwürdigen begriffen zu titulieren. der grund hierfür liegt wohl darin, das sie der stärke einer unabhängigen frau nicht gewachsen sind, einer frau, die selbst über sich und ihr leben verfügt - sich nicht bevormunden lässt und sich auch nicht davor scheut ihre meinung mal tatkräftig zu vertreten. da bevorzugt doch der körperlich im vorteil jedoch geistig unterlegene mann ein biederes und graues mäuschen, das außer der strecke zwischen küche und wohnzimmer und den wörtern "ja" &
"dein wille sei mein befehl" keine weiteren höcheren ansprüche stellt.
und um dann vor genau dieser frau als echter, gebildeter und weltoffener mann dazustehen wirft dieses sehr fragwürdige geschöpf gottes mit fachmännischen begriffen um sich, die er mal eben kurz auswendig gelernt hat, wobei er mit sicherheit die genaue bedeutung des wortes nicht erklären könnte. ferner kostet es die herren der schöpfung ja auch einiges an erfindugsgeist, wenn sie denn nun mit einer erfahren frau gleichziehen müssten. da spiele ich doch lieber den "eros" bei einer die keine messlate im punkto mehrkampf hat.

wir schließen nun daraus, das unabhängig von herkunft - jeder mann von welt, der in den genuss von einem auch von bildung kam, ohne seine werte ablegend, erkennen wird, dass die ehre einer frau nicht davon abhängigi zu machen ist, wieviel bekanntschaften sie vor ihm hatte oder welcher nationalität denn nun die angebetete entstammt, sondern vielmehr daran festzumachen ist, welche ehre man selbst mitbringt.

L

Leyla81

Guest

die, die so gebildet sind gehen ja sehr oft wieder...:roll: weil sie von der tükischen kiro-yobaz-seite nicht akzeptiert werden und sich von deutscher seite mit vorurteilen herumschlagen müssen, die teils durch die kiros und teils durch andere faktoren produziert werden...das macht mich traurig!

Aber die wollen von den Kiros doch gar nicht akzeptiert werden.....jaa wenn mich die Schweizer kennenelernen dann fragen sie auch immer "waaaasss? du türkin? aber du bist doch so aufgeschlossen und so normal" dann sag ich auch immer " ja weisste viele Türken sind genau so wie ich"

Ich distanziere mich von den Kiros. mit denen will ich nichts zu tun haben und wehre mich stark mit denen in eine Schublade gesteckt zu werden.