Hatice
Active Member
AW: Aus gegebenem Anlaß....
1. mal werde ich keine Anwältin, sondern Staatsanwältin, von da her vertrete ich keine Frauen sondern den Staat!
und wer sagt, dass sie Schl..... sind? Wie kannst du behaupten, dass ich das so sehe? Ich kann mich nicht erinnern so etwas geschrieben zu haben!
Dazu sage ich dir nur, eine Mutter ist eine Mutter und keine Schlampe. Sie wird erst zu einer, wenn ihr ein gewisser Lebensstil wichtig wird, so dass sie ihr Kind grob vernachlässigt.
Ich finde deine Äußerungen schon etwas eigenartig!
@hatice:
doch ich glaube die einstellung zu land und leuten spielt eine sehr wichtige rolle...sieht man ja an dir gelle:wink:
du wirst also eine staatsanwältin, die weder ihren staat achtet noch die leute...weil würdest du alleinerziehende österreichische frauen vertreten müssen...dann vertritts du ja in deinen augen schl.... die selbst schuld an ihrem leid sind oder..??
1. mal werde ich keine Anwältin, sondern Staatsanwältin, von da her vertrete ich keine Frauen sondern den Staat!
und wer sagt, dass sie Schl..... sind? Wie kannst du behaupten, dass ich das so sehe? Ich kann mich nicht erinnern so etwas geschrieben zu haben!
Dazu sage ich dir nur, eine Mutter ist eine Mutter und keine Schlampe. Sie wird erst zu einer, wenn ihr ein gewisser Lebensstil wichtig wird, so dass sie ihr Kind grob vernachlässigt.
Ich finde deine Äußerungen schon etwas eigenartig!