Ausbildung in der Türkei..

Farina

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Du könntest auch mal mit Robinson/Tui in Hannover Kontakt aufnehmen, ob sie dich bei der "Aufstockung" deiner Ausbildung unterstützen könnten.
 

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

ja ich werde aufjedenfall alles mögliche tun damit das klappt mit der prüfung damit die ausbildung hier anerkannt wird. aber wer weis vllt finde ich ja was attraktives in der türkei..wer weis was kommt vllt werde ich ja auch übernommen
 

Annie

Active Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Kontakte bekommst Du in Antalya mit Sicherheit superschnell. Immerhin hast Du zig ArbeitskollegInnen um Dich, die sicherlich durchaus auch in einem ähnlichen Alter sind wie Du. Also, ich finde es super, was Du machst. Und mit einer Ausbildung beim Robinson Club * aufstockende Prüfung hier hast Du später sicherlich super Chancen, überall einen Job zu finden!
 

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

finds echt toll nur gute meinungen darüber zu hören ;) ich zerreise mir voll den kopf darüber was mich erwartet xD
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Ist doch auch super. Du hast offenbar in DE keine Lehrstelle gefunden, aber jetzt hast du eine in der TR, wo du aufgrund deiner Sprachkenntnisse optimal hinpasst.

Mit Robinson hast du ein renommiertes Unternehmen, bei dem ich davon ausgehe, dass gewisse "Standards" eingehalten werden und es fair zugeht. (Notfalls könntest du dich auch noch an die deutsche Zentrale wenden.)

Und schließlich hast du aufgrund deiner Herkunft die Möglichkeit, zusätzlich die dt. Prüfung zu machen, womit dir alle Türen offenstehen dürften. Und Internationalität und Mehrsprachigkeit ist in deinem angestrebten Beruf ein großes Plus!
 

Horizont43

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Ja ist doch super,dass man in Deutschland ne Prüfung machen kann,womit die Ausbilung anerkannt wird. Mach das aufjedenfall...

Viel spaß und Glück wünsch ich dir.
 

Tequila2009

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

finds echt toll nur gute meinungen darüber zu hören ;) ich zerreise mir voll den kopf darüber was mich erwartet xD

lass es einfach auf dich zukommen:wink:immerhin gehst du ja nicht planlos einfach weg. du hast nen´job (ausbildung) eine unterkunft, eine arbeitsgenehmigung, kannst die sprache...also perfekt für nen neuanfang dort:wink:
 

Horizont43

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

lass es einfach auf dich zukommen:wink:immerhin gehst du ja nicht planlos einfach weg. du hast nen´job (ausbildung) eine unterkunft, eine arbeitsgenehmigung, kannst die sprache...also perfekt für nen neuanfang dort:wink:


Sehe ich genauso... die Arbeit ist anstrengend aber dat packst du schon...
Kontakte wirst du schnell aufbauen,... hab keine angst davor,..es wird dir bestimmt gut gefallen.
 
S

sigute

Guest
AW: Ausbildung in der Türkei..

Hey Eminc, wirst du im Nobilis, Pamfilya oder im Camyuva arbeiten?
 
Top