Ausbildung in der Türkei..

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

man hat mich gefragt ob ich dieses jahr noch in die türkei gehe, ich sagte nein dieses jahr komme ich nicht mehr rüber dann meinten sie das wäre kein problem ein vorstellungsgesrpäch kann man auch in DE organisieren
 

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

muss am 15.september nochmal nach frankfurt a.m.. weis aber bisher nicht was mich dort erwartet genauer unterlagen krieg ich noch per post zugeschickt..
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Dann nehme ich an, du hast noch keinen Vertrag?

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Solltest dich aber vorher noch informieren, was dort genau stattfindet (Bewerbungsgespräch, Assessment Center etc.).
 

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Nein, habe leider noch keinen vertrag unterschrieben. aber die frau bei der ich mich beworben habe meinte ich hätte sehr gute chancen..ja bin gerade fast tag täglich dabei mich zu informieren was genau dort ablaufen wird.. ich werde mich aufjedenfall von meiner besten seite zeigen, immerhin geht es um meine zukunft
 

Hazal

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Hey Eminc

Wollte dir auch noch viel Glück wünschen und dich vor allem bitten hier über deine Erfahrungen zu schreiben...wir haben öfters Fragen über Ausbildung in der Türkei etc...nur kann die keiner beantworten...also bleib brav unter uns :wink:
 
Top