Ausbildung in der Türkei..

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Morgen ist es soweit, muss zum näheren auswahlverfahren für die ausbildung in der türkei. Dort erwartet mich dann ein einstellungstest und ein persönliches gespräch. ich hoffe dass ich nicht umsonst den weiten weg nach frankfurt a.m fahre um dann ne absage zu kassieren. aber ich denke ich hab gute chancen. drückt mir die daumen leute xD
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Morgen ist es soweit, muss zum näheren auswahlverfahren für die ausbildung in der türkei. Dort erwartet mich dann ein einstellungstest und ein persönliches gespräch. ich hoffe dass ich nicht umsonst den weiten weg nach frankfurt a.m fahre um dann ne absage zu kassieren. aber ich denke ich hab gute chancen. drückt mir die daumen leute xD

Bol sanslar! Ich drücke dir die Daumen, sei einfach du selbst, dann wird's schon klappen! :)

LG Lady Yumus
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Morgen ist es soweit, muss zum näheren auswahlverfahren für die ausbildung in der türkei. Dort erwartet mich dann ein einstellungstest und ein persönliches gespräch. ich hoffe dass ich nicht umsonst den weiten weg nach frankfurt a.m fahre um dann ne absage zu kassieren. aber ich denke ich hab gute chancen. drückt mir die daumen leute xD

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen!

Ich weiß, sowas sagst du nur zu uns, weil wir hier unter uns sind. :wink:
Aber achte dennoch auf deine Einstellung und wie du rüberkommst, denn so etwas könnte man leicht falsch verstehen.
 

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

was meint ihr, wie sollte ich mich anziehen? anzug will ich nicht tragen, da ich mich dann nur "verkleiden" würde. aber schick sollte es sicherlich schon sein denke ich mal habt ihr mir da vllt n paar tipps?
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

was meint ihr, wie sollte ich mich anziehen? anzug will ich nicht tragen, da ich mich dann nur "verkleiden" würde. aber schick sollte es sicherlich schon sein denke ich mal habt ihr mir da vllt n paar tipps?

Ein Anzug muss es ja nicht gleich sein, du bewirbst dich ja nicht bei einer Bank oder Versicherung. :wink: Aber ein Hemd ist schon MUSS, meiner Meinung nach, im Hotelfach läuft man ja auch sehr sdret rum. Dazu eine schicke Jeans (besser noch Stoffhose) und normale schicke Halbschuhe, also keine Sneakers etc..
Mit diesem "Dress" musst du dich ja spätestens in der Ausbildung sowieso anfreunden...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Ein Anzug muss es ja nicht gleich sein, du bewirbst dich ja nicht bei einer Bank oder Versicherung. :wink: Aber ein Hemd ist schon MUSS, meiner Meinung nach, im Hotelfach läuft man ja auch sehr sdret rum. Dazu eine schicke Jeans (besser noch Stoffhose) und normale schicke Halbschuhe, also keine Sneakers etc..
Mit diesem "Dress" musst du dich ja spätestens in der Ausbildung sowieso anfreunden...

Sehe ich ähnlich. Auf jeden Fall sauber und gebügelt, gute und geputzte Schuhe.

Und du solltest dich darin wohlfühlen.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

was meint ihr, wie sollte ich mich anziehen? anzug will ich nicht tragen, da ich mich dann nur "verkleiden" würde. aber schick sollte es sicherlich schon sein denke ich mal habt ihr mir da vllt n paar tipps?

War ja schon bei einem Assessmentcenter von TUI - also Anzug muss nicht sein, aber sollte schon ein bissl schnieke sein, Jeans hatte nur wenige an. Ich denke, das kommt aber aufs Gesamtstyling an, das heißt ein wenig schicker schon, aber so dass Du Dich nicht verkleidet fühlst.
Drück Dir auch die Daumen!
 
Top