Ausbildung in der Türkei..

Farina

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Sigute, gibt es eigentlich in den TR Robinson Clubs auch einen Wellness-Bereich nur für Erwachsene?
 

Eminc

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

hab bisher nur einmal mit jmd aus dem robinson in türkei gesprochen und diese person war weiblich ^^ ...sonst nur kontakt zu deutschen zuständigen gehabt
 
S

sigute

Guest
AW: Ausbildung in der Türkei..

Sigute, gibt es eigentlich in den TR Robinson Clubs auch einen Wellness-Bereich nur für Erwachsene?

In Camyuva bestimmt da es ein Single- bzw. familienfreier Club ist :wink:.

Ansonsten kann ich dir aber nicht sagen ob es in den anderen Clubs Wellnessbereiche nur für Erachsene gibt, sorry, habe ja auch dort gearbeitet und keine Zeit gehabt diese Bereiche zu erkunden :lol:
 
S

sigute

Guest
AW: Ausbildung in der Türkei..

finds echt toll nur gute meinungen darüber zu hören ;) ich zerreise mir voll den kopf darüber was mich erwartet xD

Bei Robinson erwartet dich eine sehr gute Ausbildung, sie achten sehr darauf dass man ihre Anforderungen erfüllt, dafür hast du aber auch viele Freiheiten dort.

Wenn du offen für ihre Anregungen bist dann nimmst du echt was mit fürs Leben und wirst ein perfekter Dienstleister werden :wink:
 

Eminc

New Member

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei..

Super, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Ausbildungszeit und dass du nach erfolreichem Abschluß dann auch die Möglichkeit einer Anerkennung in Deutschland bekommst.

LG Lady Yumus

Sorry, wer lesen kann, ist klar imm Vorteil! :oops: Ich hatte das Wörtchen "wenn" überlesen.. *shameonme*
Ich drücke aber umso mehr die Daumen, dass du es schaffst!
 
Top