auswandern in die türkei

ginie82

New Member
AW: auswandern in die türkei

hallo sigute

also erstmal danke für deine infos...
ist doch schon sehr interessant zu lesen was für riesige unterschiede zu deutschland bestehen...
also um das kapital brauch ich mir definitiv keine sorgen machen..grins...
wenn ich nächstes jahr runter gehe werd ich auch so u nd so erstmal nen normalen job nachgehen..hab ihm oktober 3 vorstellungsgespräche...um erstmal so klar zu kommen....und wenn du sagst ich muß so und so 4 jahre erstmal dort leben ist das ja dann ok...

mal ne frage wolltest oder hast du dort auch nägel gemacht...???

liebe grüße

B

birdost0815

Guest

halli hallo

meinste sowas funktioniert???
die meinsten hotels haben ja nen frisör die das auch so bißchen anbieten aber halt nicht professionell machen...
möchte das ja wenn dann auch schon professionell machen und nicht nur einfach schnell schnell mein geld verdienen....
naja und ich denke wenn man das in hotels macht wird man vielleicht schnell mit anderen verglichen die das halt nicht so toll machen und wenn dann mlöcht ich mir auch schon mit guter qualität und kreativität nen namen machen...obwohl ich mich da jetzt auch völlig irren kann und auf dem holzweg bin...

aber es ist ja schon mal schön hier leute zu treffen die sich mit solchen themen beschäftigen bzw ihre sicht der dinge darstellen...

liebe grüße

Hallo,

das verstehe ich nicht. DU kannst DIr doch auch in einem Hotel einen Namen machen. Wen willst du als Kunden haben? Kannst du genug Türkisch?

Viel Glück.

Gruß,

birdost

Kleopatra

New Member

Liebe Gini,

zuerst mal herzlich willkommen bei TT.

Wenn du schon 8 Jahre mit deinem Freund zusammen bist, dann weißt du ja grundsätzlich wie der Hase läuft.....

Was für Tipps hat dir dein Freund gegeben?

ginie82

New Member

hallo...

naja ich würde eigentlich wenn ich ehrlich bin ungern in ein hotel gehen...
möchte doch wenn dann schon für jeden da sein und nicht nir für die urlauber in einem hotel...möchte auch da frauen zu mir kommen können die dort leben und solche sachen halt...

ginie82

New Member

halli hallo kleopatra...

nee nee ich hab mich dann wahrscheinlich falsch ausgedrückt...grins..ich bin nicht seit acht jahren mit ihm zusammen-ich meinte ich fahre seit acht jahren in die türkei...
bin mit meinem freund jetzt knapp zwei jahre zusammen...ja und was er dazu sagt gut frage.grins...
er möchte natürlich das ich am besten sofort komme,aber geht ja nun mal alles nicht so schnell...naja und er möchte auch das ich wenn ich runter komm erstmal alles in ruhe angeh....zwcks arbeiten und so...naja find ich ja auch super lieb von ihm und werd auch nichts überstürtzen..aber ich bin nun mal nicht der typ der ewig lange nichts tun kann...und dann macht man sich doch schon so seine gedanken wie alles so laufen soll...geh ja nun auch nicht so ganz ohne kopf an die sache....klar hat er mir angeboten alles auf sich laufen zu lassen aber um ehrlich zu sein möchte ich doch schon was eigenes haben...ich will ihm damit keinesfalls vor den kopf stoßen oder so..und das hat auch nichts damit zu tun das ich ihm nicht vertraue aber ich glaub ich geh da lieber auf nummer sicher...
wer weiß vielleicht geht es doch irgendwann zu ende mit uns,will ich natürlich nicht hoffen, aber man weiß ja nie...und ichdenke man sollte alles in betracht ziehen...

liebe grüße

ginie82

New Member

bin seit einigen monaten am türkisch lernen...ganz unvorbereitet will ich ja auch nicht loslegen

alina83

Member

auch mein mann überlegt, wenn er hier in deutschland seinen arbeitsvertrag nicht verlängert bekommt mit mir und unserem kind in die türkei zu gehen. in seiner stadt ( aksaray ) ist ein mercedeswerk und ort nimmt man gerne leute die deutsch können. ( wegen geschäften nach deutschland ). gäbe es für mich eine chance dort zu arbeiten?