Auswandern Ja? Nein?

aleynanaz1

Well-Known Member
Es waren nur ca. 50% des Volkes. Die anderen haben ihn durchschaut.
Die anderen 50% regen sich aber auch darüber auf,wennn gepöbelt, auf hinterwaeldricher Weise beleidigt und beschimpft wird.Ihr beklatscht einen Depp wie Boooohmann,wenn er unter dem Deckmantel Satire einen Praesidenten eines Landes beschimpft,beleidigt..und denkt die anderen 50% haetten nix dagegen?

Irrtummm
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieso... Wie man in den Wald hineinruft so schalt es zurück.
Alle anderen sind auch nicht besser.Ganz im Gegenteil.
Alles seltsame Pöbler.Klappe auf, Klappe zu das wars.
Ja das sollte man mal machen mit Herrn Erdogan. Aber er will ja dann sicher wieder klagen.

Ich erinnere mich noch wie der Herr Staatspräsident die Merkel aufs Übelste brüskiert hat. Alle Welt weiss das Frau Merkel Angst vor grossen Hunden hat. Was tut Herr Erdogan? Fährt zum Staatsbesuch zwei grosse Hunde auf. Wie beleidigend, unverschämt und unsensibel war das denn?
Aber dann wenn die Touris ausbleiben, das Geld knapp wird, die Wähler vielleicht unzufrieden werden können, angekrochen kommen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn man von den 50% die abzieht, die gekauft oder gezwungen worden sind, all die Opportunisten, die sich direkte Vorteile versprochen haben - und nicht zuletzt die Manipulationen vor, während und nach der Wahl, bleibt nicht mehr viel übrig.
So ist es, er hat ja nicht umsonst jetzt schon Angst vor den nächsten Wahlen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ja das sollte man mal machen mit Herrn Erdogan. Aber er will ja dann sicher wieder klagen.

Ich erinnere mich noch wie der Herr Staatspräsident die Merkel aufs Übelste brüskiert hat. Alle Welt weiss das Frau Merkel Angst vor grossen Hunden hat. Was tut Herr Erdogan? Fährt zum Staatsbesuch zwei grosse Hunde auf. Wie beleidigend, unverschämt und unsensibel war das denn?
Aber dann wenn die Touris ausbleiben, das Geld knapp wird, die Wähler vielleicht unzufrieden werden können, angekrochen kommen.
Aber ich bitte dich.Wer alles kriecht ihm den in den Allerwersten,damit die Flüchtlinge alle bloss von ihrem Land ferngehalten werden?
Schon vergessen?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Hääää? o_O

Wann hat je ein deutscher Politiker RTE angepöbelt? ihn geduzt? :confused:

Trump hat anständigere Manieren, ein würdigeres, dem Amt angemesseneres Benehmen als dieser Geiferer! :mad:
Ja ausgerechtet Trump hat anstaendige Maniren:D:D Und ein tolles Benehmen.
Es wird hier immer mehr lustiger:):)

Der eine laesst Pkkpropagander Zeiten mitten in den Staedten aufbauen,obwohl diese Terrororganisation bei ihm auf der Liste steht,der andere gibt Terroristen Unterkunft die in der Türkei dutzende von Menschen weggebommt haben und alle haben Benehmen und Anstatt ausser Ed.
Die Liste kann erwartet werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die anderen 50% regen sich aber auch darüber auf,wennn gepöbelt, auf hinterwaeldricher Weise beleidigt und beschimpft wird.Ihr beklatscht einen Depp wie Boooohmann,wenn er unter dem Deckmantel Satire einen Praesidenten eines Landes beschimpft,beleidigt..und denkt die anderen 50% haetten nix dagegen?

Irrtummm
Böhmermann ist kein Regierungsmitglied. Von dem erwarte ich kein staatsmännisches Verhalten. Ich rege mich auch nicht auf über jedes türkische Käseblatt, das Merkel mit Hitlerbärtchen zeichnet.

Für Erdogan kann sich jeder Mensch mit Anstand nur schämen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aber ich bitte dich.Wer alles kriecht ihm den in den Allerwersten,damit die Flüchtlinge alle bloss von ihrem Land ferngehalten werden?
Schon vergessen?
Hat jetzt genau was mit der Angst eines Menschen vor Hunden zu tun. Ich respektiere das und bin Hundehalterin. Sowas geht gar nicht weder im Privatleben, noch auf dem Parkett der Staatsmänner.

Schlechte Kinderstube gehabt nenne ich sowas.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber ich bitte dich.Wer alles kriecht ihm den in den Allerwersten,damit die Flüchtlinge alle bloss von ihrem Land ferngehalten werden?
Schon vergessen?
Nein, das habe ich nicht vergessen und das nehme nicht nur ich ihr übel. Denn mit der Unterstützung für den IS hat er die Flüchtlinge mit produziert und bekommt nun noch einen Haufen Geld dafür.
 
Top