Auswandern Ja? Nein?

Alubehütet

Well-Known Member
Moment mal. Diese Diskussion verstehe ich ja überhaupt nicht. Mir ist kein Staatsmann bekannt, der sich auf internationaler Bühne so unstaatsmännisch benimmt wie Erdogan. So pöbelhaft, so unflätig. Der pöbelt ständig rum. Das geht schon los mit seiner notorischen Duzerei.

Offensichtlich gefällt das vielen, genau das.

Der Mann hat Mumm, der Mann hat Eier, der läßt sich von niemandem was sagen.

Ich persönlich würde mich ja zutiefst schämen für so ein Staatsoberhaupt mit Schulhofrabaukenattitüde, aber ist ja nicht mein Reis.

Und wenn man jetzt aber zurückflegelt, machen die einen auf Sensibelchen auf einmal? Öööy, Du hast meinen Präsidenten beleidööögt!

Seltsame Leute.
 

Almancali

Well-Known Member
Ach komm,nicht so in diesem herablassenden ton wieder.
Ich habe Teile meiner militärischen Ausrüstung noch in meinem Schrank liegen... Ich gehe davon aus, dass das die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Wähler Erdogans, für ihre freigekauften Kinder auch so halten. Besonderes Augenmerk sollte man in das DIN A4 Blatt legen, welches man zum Falten der Hemden heranziehen sollte. Und Betten macht Mutti bei mir auch nicht mehr, das habe ich auch beim Militär lernen müssen...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Moment mal. Diese Diskussion verstehe ich ja überhaupt nicht. Mir ist kein Staatsmann bekannt, der sich auf internationaler Bühne so unstaatsmännisch benimmt wie Erdogan. So pöbelhaft, so unflätig. Der pöbelt ständig rum. Das geht schon los mit seiner notorischen Duzerei.

Offensichtlich gefällt das vielen, genau das.

Der Mann hat Mumm, der Mann hat Eier, der läßt sich von niemandem was sagen.

Ich persönlich würde mich ja zutiefst schämen für so ein Staatsoberhaupt mit Schulhofrabaukenattitüde, aber ist ja nicht mein Reis.

Und wenn man jetzt aber zurückflegelt, machen die einen auf Sensibelchen auf einmal? Öööy, Du hast meinen Präsidenten beleidööögt!

Seltsame Leute.
Wieso... Wie man in den Wald hineinruft so schalt es zurück.
Alle anderen sind auch nicht besser.Ganz im Gegenteil.
Alles seltsame Pöbler.Klappe auf, Klappe zu das wars.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein,das ist was anderes.Was du sagst geht mir am Allerwertesten vorbei.
Dem Volk ist es nicht egal.Da er wie gesagt von diesem gewaehlt wurde.Pöbelt man gegen ihn,pöbelt man gegen das Volk.
Hab es oft erlebt.
Und deswegen sollte man RTE besser nicht kritisieren, will sich sonst eventuell Leute die überhaupt nicht gemeint sind mitgemeint fühlen könnten? :confused:
 

ege35

Well-Known Member
Top