Auto-Attacke in Münster

Alubehütet

Well-Known Member
Wow.

Ein Lieferwagen ist in Toronto in einen Gehweg gerast. Neun Tote. Täter flüchtig. Verhaftet.

Mutmaßlich also kein Musel-Terror-Attentat. Solche sind noch nie geflüchtet (außer angeblich Amri), jedenfalls schon gar nicht widerstandslos verhaftet worden.

Irgend ein Spinner in Kanada.




Sack Reis —> umfällt






Hysterie. Etablierte Medien gejagt von denen, die nur zu schnell „Lü-gen-pre-sse!“ gröhlen, falls der kanadische Amokläufer irgend einen weit hergeholten Einwanderungshintergrund haben könnte. :(

Was interessiert mich irgendein amoklaufender Vollpfosten in Kanada.

Sollte das dann doch einen irgendwie islamistischen Hintergrund haben, wünsche ich, entsprechend spät- wie rechtzeitig informiert zu werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finde das unglaublich, sensationell, eben „wow“, daß unsere Gesellschaft durch AfD und -nahe Medien so durchhysterisiert ist, daß mich so eine absolute Nullnachricht erreicht. In diesem Fall durch WDR-Hörfunk.

Das ist was für den Toronto-Lokalfunk, meinetwegen noch für die kanadische Tagesschau.

Aber „Wagen in Menschenmenge“ —> ‚„könnte was mit ‚Musels‘ zu tun haben“ —> besser Unwichtiges berichten als nacher von Alternativmedien vorführen lassen. Falls doch mit „Musels“ zu tun hatte ... der Uroppa mütterlicherseits Algerier war.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wow.

Ein Lieferwagen ist in Toronto in einen Gehweg gerast. Neun Tote. Täter flüchtig. Verhaftet.

Mutmaßlich also kein Musel-Terror-Attentat. Solche sind noch nie geflüchtet (außer angeblich Amri), jedenfalls schon gar nicht widerstandslos verhaftet worden.

Irgend ein Spinner in Kanada.

Sack Reis —> umfällt

Hysterie. Etablierte Medien gejagt von denen, die nur zu schnell „Lü-gen-pre-sse!“ gröhlen, falls der kanadische Amokläufer irgend einen weit hergeholten Einwanderungshintergrund haben könnte. :(

Was interessiert mich irgendein amoklaufender Vollpfosten in Kanada.

Sollte das dann doch einen irgendwie islamistischen Hintergrund haben, wünsche ich, entsprechend spät- wie rechtzeitig informiert zu werden.
Warum postest du es dann, was du wünscht ist in diesen Zusammenhang irrelevant.

Und den Sack Reis in dem Zusammenhang finde ich einfach abartig.

Meine Mitgefühl geht an die Angehörigen der 10 Toten und die Verletzten. Der Täter soll ein App Entwickler, 25 Jahre alt, sein.

Ein einziger Police Officer hat den Täter gestellt und der lebt noch, Respekt auch an ihn. Den ganzen Rettungskräfte und Menschen die sich solidarisch mit den Opfern erklären auch, Kanada tickt eben anders.....Besser?

Vorsicht....EIL+++++ Beatrix von Storche hat noch nicht den Täter als Muslim enttarnt. +++++EIL
 
Top