Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Sabine

Well-Known Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Ich kann der Kerl gerade garnicht zuordnen, aber bei "Bora Bora" bleibe ich trotzdem, *lachmichtot*

Na dann schau mal hier -->

http://www.focus.de/panorama/boulevard/bora-bora_aid_235951.html

Vor 30 Jahren sang der einen Schlager über BoraBora und nun ist er Ehrenbürger auf der Insel. Habe ich vor gar nicht langer Zeit mal im Fernsehen gesehen. Nicht das Du glaubst ich stehe auf deutsche Schlager, na ja jedenfalls nicht von Toni :wink:

Tygrysek

New Member

Na dann schau mal hier -->

http://www.focus.de/panorama/boulevard/bora-bora_aid_235951.html

Vor 30 Jahren sang der einen Schlager über BoraBora und nun ist er Ehrenbürger auf der Insel. Habe ich vor gar nicht langer Zeit mal im Fernsehen gesehen. Nicht das Du glaubst ich stehe auf deutsche Schlager, na ja jedenfalls nicht von Toni :wink:

Würde ich jetzt auch sagen,........ meinst das kaufen wir dir ab?

Huhu, Hallo Leute, habt ihr das gesehen, die Sabine steht auf Schlager......:biggrin:
(aber selbst wenn es so wäre, ich würd dich trotzdem gern haben)

Kathlyn

New Member

Gibts über dein Geschichte hier ein Thread? Seid ihr schon lang getrennt?
Wie kommst du damit zurecht und warum bringst du ihm seinen Ring zurück?

Und außerdem tuts mir sehr leid............:|

ja Tygrysek über meine Geschichte gibts schon einen Thread...(hilfe, ich hab mich im Chaos verstrickt), aber die is so verwirrend das sie kein Mensch mehr versteht..ich selbst auch nicht..zu der Zeit wo ich den thread geschrieben habe konnte ich mich zwischen zweien nicht entscheiden, habs aber dann doch gemacht und bin zu meinem Liebsten zurück gekehrt...leider sind die Differenzen irgendwie immer größer geworden und am Dienstag flieg ich hin um die sachen irgendwie zu Ende zu bringen...... eigentlich will ich nicht..aber es geht einfach nicht mehr.....
so das ist der jetzige Stand......

Tygrysek

New Member

Hallo erstmal an alle. Bin wieder zurück. War mal wieder wunderschön bei meinem Liebsten, aber die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen.
Jetzt geht es mir erstmal wieder richtig schei....
Muss mich wieder damit abfinden so weit weg von ihm zu sein........ ich vermisse ihn...:-(

aylin88

Member

Oh ja das schreckliche Gefühl wieder allein zu sein besonders die ersten paar Tage kennen wohl viele hier.Einfach schrecklich!
İch hoffe, ihr hattet wenigstens eine schöne Zeit zusammen!!??
İch habe immer schon gleich am ersten Tag wo ich zurück war wieder nach nem Flug geschaut wann ich wieder hinkann damit der Schmerz wenigstens ein klein bisschen besser zu ertragen ist :cry:

Tygrysek

New Member

Oh ja das schreckliche Gefühl wieder allein zu sein besonders die ersten paar Tage kennen wohl viele hier.Einfach schrecklich!
İch hoffe, ihr hattet wenigstens eine schöne Zeit zusammen!!??
İch habe immer schon gleich am ersten Tag wo ich zurück war wieder nach nem Flug geschaut wann ich wieder hinkann damit der Schmerz wenigstens ein klein bisschen besser zu ertragen ist :cry:

Ja, die ersten paar Tage sind grauenvollll......

Und ja, die Zeit war super. Er hat sich bemüht jeden Tag was schönes mit mir zu unternehmen und es ist ihm super gelungen. Ich will zurück *heul*

Ich schau auch schon nach Flugtickets...... hehehehe