Beauty-Salon

cafedelsol

Gesperrt
AW: Beauty-Salon

Was macht ihr gegen Pickel?


Ich hatte früher Akne, war auch beim Hautarzt in Behandlung, hab Tabletten gekriegt für zwei Jahre... Das ist jetzt eine ganze Weile her... Nun hab ich keine Akne mehr, aber immer ein paar Pickel die NERVEN - also ohne Abdecken sieht mans sehr gut, aber auch sonst...


Was dagegen tun?


Hausmittelchen hab ich alle durch, fahre seit Langem auf der Teebaumöl-Linie. Neu noch mit Aloe Vera... Aber irgendwie hilft nix so richtig.


Oder nochmals zum Hautarzt? Hab einfach keinen Bock mehr auf diese Menge Chemie.

klingt vllt seltsam, aber der selbstbräuner von DM (eigenmarke) verhindert pickel....ist nicht nur mir aufgefallen!
 
M

mar

Guest
AW: Beauty-Salon

kann mir jemand einen tipp geben für ein make-up, das echt gut abdeckt, aber nicht zukleistert?


shiseido puder und lifting foundation und von bobby brown.creamy concealer kit und luminous moisturizing foundation. ist ein bisschen teuer, aber ins gesicht sollte qualität:-D
ansonsten setze ich auf natürliche produkte, wie frisches obst, avocado, limette , eigelb etc in schlagsahne oder quark verrührt und als maske auftragen. meist braucht man nach dieser maske nur noch puder.
 

KEDI83

New Member
AW: Beauty-Salon

@ dine, meine schwester hatte auch sehr starke akne. die ist dann zum frauenarzt gegangen und hat sich ne pille verschreiben lassen. seit dem sind die pickel weg und es hat auch noch gleich 2 vorteile. hast du es damit schonmal versucht?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Beauty-Salon

ich will mir die augenbraue machen lassen mit permanent make up...


hat da jemand schon erfahrung gemacht?
 

engelchen

New Member
AW: Beauty-Salon

Meine Freundinnen haben es gemacht.
Sie meinten, dass tut nicht groß weh.
Die ersten Tage sieht es aber nicht so toll aus, richtig aufgemalt. Nach ca 1 Woche sehr schön!
 
Top