Befragung zur Einreise nach Deutschland

J

Junimond

Guest
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

es tut mir leid für die ehrlichen beziehungen, da die fragen sehr beschämend sind und ganz ehrlich, einfach mal keine rücksicht auf die privatsphäre nehmen. auf der anderen seite, was soll die ABH machen? scheinehen gibt es nun mal! ich könnte mir sogar vorstellen, dass die wirklichen scheinehefuzzis total abgebrüht an die sache herangehen. hopp oder topp.......scheiss spiel!:roll:
 
J

Junimond

Guest
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

So wie ich das hier lesen, werden die Fragen von einer deutschen Institution gestellt, korrekt?

Kam schon einmal jemand auf die Idee sich wegen dem Kram vors Bundesverfassungsgericht zu klagen? Ich würde vermuten, dass man damit gute Chancen hätte, denn die Fragen sind zum Teil Suggestivfragen und dazu noch Verachtend.

ganz unrecht hast du nicht. suggestivfragen müssten auch hier verboten sein, wie auch vor gericht und bei der polizei.
 

aylin88

Member
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Dass würde wahrscheinlich 10 Jahre dauern, denn eigentlich müssten Türken laut Abkommen visafrei einreisen dürfen. Wird sich nur nicht dran gehalten und das müsste wohl zuerst gesetzlich entschieden werden?

Das ist sowieso das härteste!! Es haben ja auch schon einige die geklagt haben, weil sie ohne Visum einreisen wollten, und dann ausgewiesen wurden, gewonnen. Aber ja dauern tut das alles natürlich immer so um die 3 Jahre. Aber gegen diese Befragung zu klagen, würde glaub ich nichts bringen...
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

es tut mir leid für die ehrlichen beziehungen, da die fragen sehr beschämend sind und ganz ehrlich, einfach mal keine rücksicht auf die privatsphäre nehmen. auf der anderen seite, was soll die ABH machen? scheinehen gibt es nun mal! ich könnte mir sogar vorstellen, dass die wirklichen scheinehefuzzis total abgebrüht an die sache herangehen. hopp oder topp.......scheiss spiel!:roll:

Sehe ich anders. Die Unschuldsvermutung wird umgekehrt und das in einer Prozedur, die die Eheleute ins Gefängnis bringen kann. Die Eheleute müssen beweisen, dass sie unschuldig sind und keine Straftat verüben.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Du hast aber auch so gar keine Vorurteile, oder?

Habe ich nicht, aber mir fehlt deine Naivität, zumindest in dem Punkt.

Wie hoch schätzt du denn den Anteil von wahrer Liebe und Zuneigung, wenn die Frau 15 Jahre älter und 40 kilo schwerer ist, als ihr süßer Kellner aus Antalya?

Dann lass es 50 Prozent sein, weil die Frauen sind in ihren Askim ja sogar sehr verliebt. :banghead.gif:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Wie hoch schätzt du denn den Anteil von wahrer Liebe und Zuneigung, wenn die Frau 15 Jahre älter und 40 kilo schwerer ist, als ihr süßer Kellner aus Antalya?

Dann lass es 50 Prozent sein, weil die Frauen sind in ihren Askim ja sogar sehr verliebt. :banghead.gif:


Wahre Liebe kennt kein Alter, kein Gewicht und keine unterschiedlíche Religionen .:)
 
J

Junimond

Guest
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Habe ich nicht, aber mir fehlt deine Naivität, zumindest in dem Punkt.

Wie hoch schätzt du denn den Anteil von wahrer Liebe und Zuneigung, wenn die Frau 15 Jahre älter und 40 kilo schwerer ist, als ihr süßer Kellner aus Antalya?

Dann lass es 50 Prozent sein, weil die Frauen sind in ihren Askim ja sogar sehr verliebt. :banghead.gif:

ey hömma, mein arsch ist auch mit den jahren fülliger geworden! trotzdem kann ich noch een heisser feger sein! du enttäuschst mich gerade!!!
 
Top