Befragung zur Einreise nach Deutschland

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Dass würde wahrscheinlich 10 Jahre dauern, denn eigentlich müssten Türken laut Abkommen visafrei einreisen dürfen. Wird sich nur nicht dran gehalten und das müsste wohl zuerst gesetzlich entschieden werden?

Das is ja sowieso der Knaller: nicht nur ein Landesgericht, sondern auch der EU Gerichtshof haben die Visapolitik Deutschlands für illegal erklärt. Trotzdem wird nichts geändert.

Die amtierende Regierung hat also das Recht Unrecht auf-recht zu erhalten. Interessant. :banghead.gif:

Aber das ist ein anderes Thema.

Zu dem Fragenkatalog:
Wieviele dieser Fragen müssen eigentlich stimmig und korrekt beantwortet werden, damit es keinen Ärger gibt? 51%? 75? 90? 100% wohl kaum...

Narben? Also ich verkasper mich gerne mal ob eine Narbe sich jetzt an den rechten oder linken Extremitäten befunden hat, komm ich dafür dann in den Verdacht eine Scheinehe eingegangen zu sein? Das ist alles so vage...

Das können sich diese Hunde (entschuldigt) doch nur erlauben, weil sie sich nicht innerhalb deutscher Gerichtsbarkeit befinden (oder doch? klärt mich bitte auf...) und diese Anträge mit einer abartigen Willkür ablehnen können...

Oder kann ich die Botschaft in Ankara anzeigen?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Habe ich nicht, aber mir fehlt deine Naivität, zumindest in dem Punkt.

Wie hoch schätzt du denn den Anteil von wahrer Liebe und Zuneigung, wenn die Frau 15 Jahre älter und 40 kilo schwerer ist, als ihr süßer Kellner aus Antalya?

Dann lass es 50 Prozent sein, weil die Frauen sind in ihren Askim ja sogar sehr verliebt. :banghead.gif:

Die Welt besteht nicht nur aus Beznessern und Gebrauchttussen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Befragung zur Einreise nach Deutschland

Die Welt besteht nicht nur aus Beznessern und Gebrauchttussen.

Wir reden nicht von der Welt, sondern von Touristenzentren.....

Mir wäre es zum Beispiel in Deutschland eher unbekannt, das türkische Jungmänner Jagd auf ältere deutsche Damen machen. Also entweder haben die in Antalya einen anderen Geschmack oder es stecken andere Gründe dahinter.

Aber red dir das Problem ruhig weiter schön.
 
Top