Danke Sirin.. genau Aksaray war es![/quote
dann brauchst dich auch nicht wundern kleo.Aksaray..laleli..das ist die gegen die für ihre prostution berühmt ist.Hast ja glück gehabt das da nicht mehr passiert ist.Aksaray ist auf nacht sehr gefaehrlich..Nataschas..drogendealer..zuhaelter..taschendiebe...Aksaraya und laleli ist einer der gegenden die eine hohe kriminalitaet hat..
Danke Selcuk,
deswegen bin ich am Abend nicht mehr rausgegangen, weil ich echt Angst hatte. Zweimal sind mir Männer echt gefolgt. Und ja es stimmt schon, dass es mir nicht emotional gut gegangen ist und ich echt die Schnauze voll hatte, aber trotzdem habe ich immer alle Sinne beisammen.... und diese Situationen waren allsamt nicht witzig.
Ich habe dieses Hotel, was drinnen nicht so schlecht ist, über Internet gebucht und wusste nicht, was das für eine Gegend ist. Schlecht recherchiert und ich habe mich auf Askim damals verlassen....:biggrin:
Die Stadt ist sicherlich sehr schön und ich habe auch schöne Flecken entdeckt und ich möchte auch sicherlich nicht irgendwen verurteilen, der dort lebt.....
Für mich persönlich und ich wollte schon seit Jahren nach Istanbul, war es eine Enttäuschung einfach auf der menschlichen Seite. Das kann einfach passieren.
Es gibt ja auch Gründe warum ich keinen Raki mit Fisch esse....:biggrin: