Belgien: Burka Verbot

J

Junimond

Guest
Nee, den Leuten fehlt was. Es gab ja auch Zeiten, in denen junge Leute scharenweise zu irgendwelchen nichtmuslimischen Sekten gelaufen sind. Schutzraum und simple Weltbilder. Abgrenzung, Erhöhung über andere.

sag ich doch, irrwege gibt es überall! wenn mir was fehlt, gehe ich zu edeka......denn mir fehlt entweder brot, milch oder eier, aber nicht die erfüllung meines inneren selbstwertes. es ist ja egal, ob die jungen leute zu sekten oder religionen gelaufen sind. sie haben eins gemeinsam, sie suchten nach einer identität, selbstwert oder einfach nur nach einem platz auf dieser welt, der ihnen sicherheit gibt.......allerdings suchten sie das im außen! wem das hilft, bitte schön!
 
N

nihat1988

Guest
In Deutschland bräuchten wir auch ein Burka Verbot.

Es ist echt mutig anzusehen wie die im Herzen Mitteleuropas so rumlaufen können, mit Burka, ich würde mich sowas nicht trauen.

Du siehst die ja sogar am Steuer Autofahren, die sehen furcht einflößend aus, wer gibt denen bitteschön den Führerschein?
Wie sehen dann ihre Bilder auf dem Führerschein aus? Auch vermummt?
 

blackcyclist

Gesperrt
In Deutschland bräuchten wir auch ein Burka Verbot.

Es ist echt mutig anzusehen wie die im Herzen Mitteleuropas so rumlaufen können, mit Burka, ich würde mich sowas nicht trauen.

Du siehst die ja sogar am Steuer Autofahren, die sehen furcht einflößend aus, wer gibt denen bitteschön den Führerschein?
Wie sehen dann ihre Bilder auf dem Führerschein aus? Auch vermummt?

Was ist denn, wenn sie geblitzt werden, "ach das war meine Zwillingsschwester" oder was?
 

Lynx72

Gesperrt

vzd_2.1

Well-Known Member

Leo_69

Well-Known Member
In Deutschland bräuchten wir auch ein Burka Verbot.

Es ist echt mutig anzusehen wie die im Herzen Mitteleuropas so rumlaufen können, mit Burka, ich würde mich sowas nicht trauen.

Du siehst die ja sogar am Steuer Autofahren, die sehen furcht einflößend aus, wer gibt denen bitteschön den Führerschein?
Wie sehen dann ihre Bilder auf dem Führerschein aus? Auch vermummt?

pic01926.jpg
 
A

Amazone

Guest
Nein, dann wird eine Beamtin hinzugezogen die die Richtigkeit des Passbildes überprüft, muss auch sein. Auch für diese Damen gelten die Bestimmungen des biometrischen Passbildes, das Gesicht muss von Kinn bis Stirn erkennbar sein.

Beim Blitzen gibt es dann auch schon mal den Einsatz von Programmen zur Gesichtserkennung, wenn es strittig ist.
 
N

nihat1988

Guest
Oh mein Gott wer gibt denen bitte ein Führerschein?
Das Problem ist die haben ja von ihren Herkunftsländern aus einen Führerschein und dann müssen die nur Zusatzkurse oder so machen und dann dürfen die auch in Deutschland fahren.
 
Top