Belgien: Burka Verbot

melekchen

Well-Known Member
AW: Belgien: Burka Verbot

Was für Probleme ihr habt. :roll:
ICh ban ihm Bekanntenkreis 2 Frauen die das Tragen, sind auch beide tiefgläubig und Unterricht in den Moscheen.
Ansonsten sehe ich nooch 2 Frauen wenn sie mit ihren Kindern in die Bücherei kommen.
Ich habe mir nie Gedanken gemacht ob das Menschen oder Monster sind.

ICh kenn genug Ärsche bei dem ich mir wünschen würde sie würden ihr Gesicht verstecken.8)

naja ar... bleibt ar..., ob nun mit vermummten gesicht oder nicht!:wink:

''monster'' sind diese frauen mit sicherheit nicht!
es wurden revolutionen geführt, damit die frauen das recht haben unverschleiert in die öffentlichkeit gehen zu dürfen! wie ich schon sagte, wenn jemand sich freiwillig mit einem kopftuch schmücken möchte, bitte schön!

aber ich persönlich halte diese ganzkörperverhüllung schon für frauenfeindlich!
nur weil maenner ''unanstaendige'' gedanken haben könnten, muss sich die frau verschleiern! provokativ würde ich darauf antworten: bindet euch doch die augen zu, dann seht ihr die frauen nicht!


sollte trotzdem eine frau das bedürfnis haben sich von kopf bis fuss bekleiden zu müssen, sollte sie das recht haben. jedoch, in diesem speziellen fall, halte ich es für besser, wenn man da etwas politisch sensibler reagiert haette, anstatt den holzhammer raus zu holen!

wir leben in modernen zeiten. es gibt für die modebewusste, selbstbewusste muslima zig möglichkeiten sich zu bedecken und sich trotzdem chick und modern zu kleiden!

die frage ist jedoch, wieso ''muss'' es, gerade in einem europaeischen land, eine burka sein? ist es provokation?, die art sich zu abzusondern von der masse?, zwang? oder welche anderen gründe bewegen diese frauen sich so zu kleiden! dem sollten die verantwortlichen vielleicht erstmal auf den graund gehen!
 

CoolworX

Active Member
AW: Belgien: Burka Verbot

Jede Frau sollte das Recht haben, sich im Bikini zu zeigen:biggrin:

Ich bin dafür....

Grüße...
C8)8)lworx
 

CoolworX

Active Member
AW: Belgien: Burka Verbot

Wie schön, dass jeder noch Bruchteile seines eigenen Lebens selbst bestimmt.
Jeder ist demnach sein eigener persönlicher, kleiner Gott.
Sind wir nicht alle Göttininnen und Götter? *g*


Nachtrag, ich meine, wenn der große Gott gewollt hätte, dass Wir Burkas oder Bikinis tragen, wären Wir wahrscheinlich "mit" zur Welt gekommen. Also wurden diese Ansichtskausalitäten von Menschenhand erschaffen (also den kleinen Göttern) *g*

Grüße...
C8)8)lworx
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Belgien: Burka Verbot

Wie schön, dass jeder noch Bruchteile seines eigenen Lebens selbst bestimmt.
Jeder ist demnach sein eigener persönlicher, kleiner Gott.
Sind wir nicht alle Göttininnen und Götter? *g*


Nachtrag, ich meine, wenn der große Gott gewollt hätte, dass Wir Burkas oder Bikinis tragen, wären Wir wahrscheinlich "mit" zur Welt gekommen. Also wurden diese Ansichtskausalitäten von Menschenhand erschaffen (also den kleinen Göttern) *g*

Grüße...
C8)8)lworx

da wir ja alle nackt zur welt kommen, müssten wir nach deiner ausführung, demzufolge auch nackt laufen?
oje, dann binde ich mir lieber die augen zu!:icon_eyecrazy:
 
Top