beziehung vorbei nach fast 3 jahren

K

karischa

Guest
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Liebe Schwarzekatze,
Congratulation!!!!...da hast du wirklich das Richtige gemacht. Wenn eine Situation ausweglos wird und der Frust größer als die Lust, sollte man eine Beziehung beenden.
Und wenn er anfängt zu stänkern, dann sag dem It herif einfach: "Canin cehenneme!"....so habe ich das mal gemacht :biggrin:
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Eigentlich bin ich nur aktiver Leser im Forum , nun aber möchte ich selbst mal aus gegebenem Anlaßzur Feder greifen und bitte um Eure Meinung:

Ich (deutsch) war bis vor kurzem die "Nebenbeziehung" mit Zukunftsversprechen von ihm (Türke, schon immer in Deutschland, verheiratet, 2 Kinder). Siehe oben: fast 3 Jahre.
Ich habe zunehmende Schwierigkeiten damit gehabt, ihn "Teilen" zu müssen. Natürlich ist es bei einem deutschen Verheirateten ebenso, aber genau hier liegt der Punkt: Die Aussichtslosigkeit der ganzen Angelegenheit, weil seine Familie (alle Mitglieder) nun mal einen hohen Stellenwert haben und ich das Gefühl hatte, dagegen ein winzig kleines Licht zu sein,das - selbst wenn er die Trennung tatsächlich vollzogen hätte - niemals wirklich legitim geworden wäre und weiterhin ein Schattendasein hätte führen müssen.
Er ist sehr gekränkt wegen meiner Entscheidung und zweifelt, ob ich ihn je geliebt hätte.
Ich sage aber, das stand nie zur Rede. Sondern die Durchführbarkeit der ganzen Sache von seiner Seite.
Ich konnte meine Zweifel nicht mehr ignorieren und mehr als Warten konnte ich auch nicht und über einen Zeitraum, den ich doch schon als recht lange empfinde.Ich konnte das einfach nicht mehr und es steckt auch kein anderer Mann dahinter.
Einfach nur noch: leer, ausgebrannt, einsam, verzweifelt.
Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen hat, denn ich höre immer (und hörte von Anfang an) von allen Seiten:
"Sei vorsichtig, das wird schwierig!So einfach kann er nicht über seinen Schatten springen, so gern er es auch würde!"

Wie gesagt, mein Entschluß steht und bleibt, würde mich nur gern ein wenig darüber austauschen.

Ich werde dir mal was sagen und glaub mir das stimmt.

Ein Türke verlaesst sehr,sehr,sehr selten seine Frau wegen einer anderen.
Warum manche Frauen sich an einen verheirateten Mann binden verstehe ich
eh nicht.

Es gibt ein sehr pasendes türkisches Sprichwort;
Auf ein vorhandenes Nest kann man nicht ein anderes bauen.

Denk mal an seine Frau.
Wie würdest du dich fühlen,wenn du verheiratet waerst und eine andere
Frau würde mit deinem Mann eine Beziehung führen?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ich werde dir mal was sagen und glaub mir das stimmt.

Ein Türke verlaesst sehr,sehr,sehr selten seine Frau wegen einer anderen.
Warum manche Frauen sich an einen verheirateten Mann binden verstehe ich
eh nicht.

Es gibt ein sehr pasendes türkisches Sprichwort;
Auf ein vorhandenes Nest kann man nicht ein anderes bauen.

Denk mal an seine Frau.
Wie würdest du dich fühlen,wenn du verheiratet waerst und eine andere
Frau würde mit deinem Mann eine Beziehung führen?

hast du schön gesagt und ich sehe das genauso. Hab kein Mitleid mit solchen Frauen und frage mich jedesmal was die sich dabei denken???
das der Typ ein Arsch ist das ist ja wohl offensichtlich, aber diese Frauen verdienen es auch nicht anders. Nur die Ehefrau kann einem leid tun
 

sandy2680

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ich muss sagen Hut ab das du unter so Bedingungen so lange ausgehalten hast , es ist schon schwer und verletztend wenn man von der Familie nicht angenommen wird geschweige denn wenn man seinen geliebten abends in die Hände einer anderen Frau gehen lässt aber noch mehr Respekt habe ich das du ihm den laufpass gegeben hast ! Respekt ! Bleib stark das war genau das richtige !
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ich muss sagen Hut ab das du unter so Bedingungen so lange ausgehalten hast , es ist schon schwer und verletztend wenn man von der Familie nicht angenommen wird geschweige denn wenn man seinen geliebten abends in die Hände einer anderen Frau gehen lässt aber noch mehr Respekt habe ich das du ihm den laufpass gegeben hast ! Respekt ! Bleib stark das war genau das richtige !

Was ist denn das für ein Quatsch?:evil:

Die ''andere'' ist SEINE Frau. Ich denke SIE ist es,die VERLETZT wird.

Bei einem VERHEIRATETEN Mann hat sie nichts verloren.:arrow:
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

hast du schön gesagt und ich sehe das genauso. Hab kein Mitleid mit solchen Frauen und frage mich jedesmal was die sich dabei denken???
das der Typ ein Arsch ist das ist ja wohl offensichtlich, aber diese Frauen verdienen es auch nicht anders. Nur die Ehefrau kann einem leid tun

Eben.Ich verachte Frauen,die versuchen mit einem verheirateten Mann eine
Beziehung zu führen.
 
Top