beziehung vorbei nach fast 3 jahren

K

karischa

Guest
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Nein? Da bin ich anderer Meinung.
Eine feinfühlige,aufmerksame Frau merk es sicher denke ich.

und es ist die angelegenheit der frau, ob sie es so hinnimmt oder nicht. vll gehört sie zu der sorte frau, die es akzeptiert?! es gibt einige frauen, die diese einstellung haben.... ( leider )

Die betrogene Ehefrau hat sowieso die schlechtesten Karten, finde ich. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Wie sie es auch anstellt, sie ist immer Verliererin. Entweder sie akzeptiert es und behält ihren Mann (zumindest äußerlich) oder sie akzeptiert es nicht und verliert ihn ganz. Ein Fremdgeher wird sich nicht mit Druck von der Ehefrau vom Ehebruch abbringen lassen, sondern immer wieder fremd gehen.
Die einzigen, die bei solchen Sachen wenigstens finanziell gewinnen können, sind Ehefrauen von reichen Männern, wenn sie im Falle der Ehescheidung abkassieren. Aber dann verlieren sie auch ihren Versorger.
 
G

Gast

Guest
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

ich tue mich wirklich schwer mit meiner antwort! ich sehe nur zwei leidende, erstens die ehefrau (wenn sie es nicht bemerkt, würde ich mich wundern) und zweitens die geliebte, die zwischen hoffen und verzweifeln schwankt. wie kann ich sie verurteilen, wir wissen doch nichts darüber, wie er ihr entgegen kam...urteilen ist soooooooooo leicht, drin stecken ist wohl was anderes.
 

Farina

Well-Known Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

ich tue mich wirklich schwer mit meiner antwort! ich sehe nur zwei leidende, erstens die ehefrau (wenn sie es nicht bemerkt, würde ich mich wundern) und zweitens die geliebte, die zwischen hoffen und verzweifeln schwankt. wie kann ich sie verurteilen, wir wissen doch nichts darüber, wie er ihr entgegen kam...urteilen ist soooooooooo leicht, drin stecken ist wohl was anderes.

Ach was, der einzig Bedauernswerte ist doch der Mann, der sich jetzt auch noch mit dem Gedanken quälen muss, ob die Geliebte ihn überhaupt wirklich geliebt hat! :twisted:
 

Hüzün

Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Und ich verstehe nicht, wieso sich Frauen keine Single-Männer suchen können... nein, muss ja alles mit Nervenkitzel und Spannung verbunden sein. Da nimmt man dann keinen Mann, der frei ist, sondern lieber einen Verheiraten... der sich dann seine Ration "Liebe" zweimal abholen kann.
 

gül1963

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Und ich verstehe nicht, wieso sich Frauen keine Single-Männer suchen können... nein, muss ja alles mit Nervenkitzel und Spannung verbunden sein. Da nimmt man dann keinen Mann, der frei ist, sondern lieber einen Verheiraten... der sich dann seine Ration "Liebe" zweimal abholen kann.

Das ist jetzt aber reine Spekulation... Woher weißt du denn, dass sich sie sich wissentlich einen verheirateten Mann gesucht hat? Vielleicht hat sie es zu Beginn gar nicht gewusst und als es dann "rauskam" war es eben schon zu spät, da sich schon tiefe Gefühle entwickelt haben.

Es ist immer einfach, über andere zu urteilen. Vielleicht könnte so was der einen oder anderen userin hier auch mal passieren...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Wenn man glaubt jemanden richtig zu lieben, dann kann Mann/Frau nicht mal eben rational entscheiden und sich sagen "Nein, ich ignoriere meine Gefühle aus Rücksicht auf die Ehefrau/den Ehemann."
Wenn in der Ehe alles in Butter wäre, dann würde es zu einer/einem Geliebten gar nicht kommen.
Derjenige, der sich eine Geliebte "hält", ist das eigentliche Schwein.

Also nicht immer so arrogant andere aburteilen, das kann wirklich jedem/jeder passieren!
 

waltraut

Active Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

hast du schön gesagt und ich sehe das genauso. Hab kein Mitleid mit solchen Frauen und frage mich jedesmal was die sich dabei denken???
das der Typ ein Arsch ist das ist ja wohl offensichtlich, aber diese Frauen verdienen es auch nicht anders. Nur die Ehefrau kann einem leid tun

Liebe cafedelsol , da musste ich doch noch mal schnell zurück , und gucken ,wie alt du bist . aha süsse 25 , stimmt da teilt man das Leben noch in schwarz-weiss ein , ich wünsch dir von ganzem Herzen , dass dein Lebensweg
auch weiterhin keine schweren Entscheidungen mit sich bringt :|


Selam Wally
 

Maverick

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Tja...

ich würde mich meinen Vorrednerinnen anschließen wollen, es ist sicherlich für dich und deinen Lebensweg das Beste, was du tun konntest.
Das er dafür weniger Verständnis hat, kann ich auch gut verstehen, war ja auch ´ne schicke Sache!
Und außerdem ( typisch für Männer) " never change a running system!"
Ich kann zwar gut verstehen,,warum du soviel in der beziehung aufgegeben hast ( es stand ja an, sich von der besten Seite zu zeigen), aber dennoch gehören dazu immer zwei....Einer der es macht und Einer der es mit sich machen läßt, nur hat der eine Part sich jetzt dafür entschieden, es eben nicht mehr mit sich machen zu lassen..

Gute Entscheidung!

Allerdings finde ich nicht, das es sich um verschwendete Zeit gehandelt hat, denn ich glaube, das Alles im Leben einen Sinn hat.
Vielleicht erkennt man den nicht gleich, aber irgendwann schaut man zurück und sagt:" Aha, dazu war es gut!"

Viel Glück in der Zukunft

Maverick
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Und ich verstehe nicht, wieso sich Frauen keine Single-Männer suchen können... nein, muss ja alles mit Nervenkitzel und Spannung verbunden sein. Da nimmt man dann keinen Mann, der frei ist, sondern lieber einen Verheiraten... der sich dann seine Ration "Liebe" zweimal abholen kann.

hüzüncügüm... ask ota'da konar , boka'da!
meinst du man geht auf die jagd und denkt sich:
" Wo ist der nächste Mann mit Ehering?!"
Ich bitte dich... stell dir vor, auch Amor kann einen SEHR bösen Streich spielen.
 
Top