Beziehung zu verheirateten Männern

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Okay, auf die Gefahr hin, dass ich nerve...

ich habe herausgefunden, dass mein Geliebter mit seiner Frau schläft (oder zumindest vor kurzem geschlafen hat) und das obwohl er immer behauptet, ich wäre seine einzige Liebe.
Am Mangel an Sex kanns auch nicht liegen...
Also gibt es noch eine vertretbare Erklärung, warum er das getan hat, wenn er mich wirklich liebt?
Oder ist das der ultimative Beweis, dass er doch nur mit mir spielt?
Ich wollte ihn sofort in den Wind schiessen, als ich es mitbekommen habe, aber ich merke schon wieder, wie die Wut weniger und das Herz weicher wird....
 
J

julchen0961

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Okay, auf die Gefahr hin, dass ich nerve...

ich habe herausgefunden, dass mein Geliebter mit seiner Frau schläft (oder zumindest vor kurzem geschlafen hat) und das obwohl er immer behauptet, ich wäre seine einzige Liebe.
Am Mangel an Sex kanns auch nicht liegen...
Also gibt es noch eine vertretbare Erklärung, warum er das getan hat, wenn er mich wirklich liebt?
Oder ist das der ultimative Beweis, dass er doch nur mit mir spielt?
Ich wollte ihn sofort in den Wind schiessen, als ich es mitbekommen habe, aber ich merke schon wieder, wie die Wut weniger und das Herz weicher wird....

yildiz ob er mit dir nur gespielt hat oder nicht kann dir keiner so genau sagen. du kennst eigentlich die antwort. nur du willst es nicht wahrhaben. wenn er mit ihr geschlafen hat, denke ich das er sie noch liebt, es sei denn er hatte sexverbot bei dir. ich denke mal nicht. wieso sprichst du nicht mit seiner frau? denn meistens weiss man danach was er für wen empfunden hat. wenn er aber nicht möchte das die affäre auffliegt, heisst das schon er liebt sie. wäre es umgekehrt würde er anders handeln, weil liebende menschen oft egoistischer sind und an die eigenen gefühle denken als an die der betrogenen. stell dir einfach die frage ob du es mit einem mann den du nicht liebst unter einem dach aushalten würdest, und der auch noch ein hinderniss dafür ist, dass du den den du liebst sehen kannst. oder so? :roll:keine ahnung. doch eins ist sicher. die geliebte gewinnt nie. oder selten. so wie sechser im lotto:-(
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Er hat mir gute Gründe genannt, warum er seine Frau nicht verlassen kann. Es hat auch sicherlich damit zu tun, dass er Türke ist und seine Familie einiges gegen eine Scheidung hätte. Außerdem liebt seine Frau ihn anscheinend noch, oder zumindest glaubt sie wohl, ihre Ehe ist in Ordnung.
Das nannte er mir auch als Grund für den Sex mit ihr, er müsste den Schein wahren. Aber nur sein Körper hat mit ihr geschlafen, sein Geist war bei mir....Ja ich weiß es ist eine blöde Ausrede und ich werde grad wieder wütend...

Danke für deine Meinung und du hast wohl recht! Nur ob der Leidensdruck hoch genug ist bei mir, da bin ich mir leider nicht sicher:-(
 

alteglucke

Moderator
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Es gab unter anderem zwei Bedingungen, die ich in dieser Situation an mich und ihn gestellt habe. An mich, dass ich das nur mache, so lange es mir damit gut geht – und zwar so wie es war. An ihn, dass er mir keinen Unsinn erzählt und nicht versucht, mich für dumm zu verkaufen.

Und ich habe den Eindruck, bei dir ist weder das eine noch das andere erfüllt. Die Sprüche, die er dir jetzt gedrückt hat, sind absolute Klassiker. Das erzählen die meisten verheirateten Liebhaber ihrer Geliebten irgendwann. Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, warum er dir mitteilen musste, dass er mit seiner Frau geschlafen hat.
 

ola_chica

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich hatte mit 17 Jahren ein kurze Affäre mit einem verheiratetem Mann. Er war damals 36 und hatte bereits Kinder. Ich fand die Beziehung sehr schön, weil er ein richtiger Gentleman war, der auch sehr leidenschaftlich sein konnte. Ich fand ihn himmlisch. Und ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen. Inzwischen kann ich sagen, dass ich die Zeit nicht missen will.


LG

So ähnlich ging es mir auch, aber man muss auch klarstellen, was der Mann von dir will. Will er nur eine "Tächtelmächtel" oder eine ernsthafte Beziehung. Ich bin leider an einen geraten, der nur mal "ein bisschen Spaß" haben wollte. Und das ganze ist dann rausgekommen und auf den ganzen Ärger mit seiner Famile hätte ich auch verzichten können. Denn letztendlich stand ich da, als diejenige, die eine Famile kaputt machen wollte. Und keinen hat es interessiert, dass er derjenige war, der die Famile damit kaputt gemacht hat.
Aber letztendlich ist es fast immer so, dass der Mann zu seiner Ehefrau zurück geht und du nur ein Abenteuer warst... (klingt böse, ist aber meistens so)
 

Kleopatra

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Er hat mir gute Gründe genannt, warum er seine Frau nicht verlassen kann. Es hat auch sicherlich damit zu tun, dass er Türke ist und seine Familie einiges gegen eine Scheidung hätte. Außerdem liebt seine Frau ihn anscheinend noch, oder zumindest glaubt sie wohl, ihre Ehe ist in Ordnung.
Das nannte er mir auch als Grund für den Sex mit ihr, er müsste den Schein wahren. Aber nur sein Körper hat mit ihr geschlafen, sein Geist war bei mir....Ja ich weiß es ist eine blöde Ausrede und ich werde grad wieder wütend...

Danke für deine Meinung und du hast wohl recht! Nur ob der Leidensdruck hoch genug ist bei mir, da bin ich mir leider nicht sicher:-(

Aber es muss dich doch selber auch kränken, wenn du weißt, er hatte mit einer anderen Frau Sex... Wenn ich an deiner Stelle wäre, solltest du dir überlegen, ob du mit ihm überhaupt noch Sex haben möchtet. Ich hätte dabei nämlich immer im Hinterkopf, dass er mit einer anderen (auch wenn es seine Frau war!) im Bett war...
 
I

icerimabi

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

beziehung zu verheiraten männern???? oder frauen????

gott soll denen vergeben, die an sowas denken und das machen. warum heiratet denn man?? warum???
kein wunder, dass dann sich die leute scheiden.... kein wunder!!!
und dann wundert man sich auch noch...
 
T

taiga

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

wenn ich dir einen tip geben darf...

schiess den typen auf den mond...
aber nicht auf den von der erde, such dir nen mond vom saturn aus..das ist weiter weg..

aus meiner erfahrung sag ich...der lügt!...
selbst wenn es keine lüge sein sollte, sondern er sich selbst die tatsachen schön redet...
vergiss es..denn irgendwann bist du die frau..( vielleicht!!!! )..und dann erzählt er der nächsten das gleiche..wie dir jetzt..


wenn du dir selbst was gutes tun willst..mach dich frei von ihm..

lg taiga..:)
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich danke euch allen für eure Meinung! Ihr bestätigt mir alle, was ich im Inneren schon weiß....
Aber irgendwo hofft man doch, dass man was anderes zu hören bekommt. Denn man will es nicht wahrhaben, dass der Mensch, den man über alles liebt, es nicht ernst meint.
Und natürlich kränkt es mich sehr zu wissen, er schläft mit einer anderen Frau... Hab seitdem auch keinen Sex mit ihm gehabt und weiß auch nicht, ob ich es noch kann! Dadurch wäre dann das Ende der Beziehung ja eh vorprogrammiert!
Weiß nur noch nicht, wie ich ohne ihn leben kann....
 
T

taiga

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich danke euch allen für eure Meinung! Ihr bestätigt mir alle, was ich im Inneren schon weiß....
Aber irgendwo hofft man doch, dass man was anderes zu hören bekommt. Denn man will es nicht wahrhaben, dass der Mensch, den man über alles liebt, es nicht ernst meint.
Und natürlich kränkt es mich sehr zu wissen, er schläft mit einer anderen Frau... Hab seitdem auch keinen Sex mit ihm gehabt und weiß auch nicht, ob ich es noch kann! Dadurch wäre dann das Ende der Beziehung ja eh vorprogrammiert!
Weiß nur noch nicht, wie ich ohne ihn leben kann....

genauso gut, wenn nicht sogar besser, wie vorher.....:)
wirst sehen, wenn du dich erst einmal entschlossen hast, wird es leichter..
 
Top