Beziehung zu verheirateten Männern

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich meinte dass du dir z.B. eine Freizeitbeschäftigung suchst, wo du mal auf andere Gedanken kommst und auch andere Kontakte knüpfen kannst, damit du nicht allein dastehst. So eine Art fließenden Übergang.

Ja das ist ein guter Ansatz, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert. Ich meine, ich habe Freunde auch genug zu tun in meinem Studium, bin also schon ausgelastet. Das Problem ist, er ist meine Priorität und wenn er ruft, rückt alles andere in den Hintergrund. Zuallererst muß ich das ändern...

LG
 

moonstruck

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ja das ist ein guter Ansatz, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert. Ich meine, ich habe Freunde auch genug zu tun in meinem Studium, bin also schon ausgelastet. Das Problem ist, er ist meine Priorität und wenn er ruft, rückt alles andere in den Hintergrund. Zuallererst muß ich das ändern...

LG


Wenn du wirklich was an deiner Situation verändern willst, darf er natürlich nicht mehr die Nr.1 in deinem Leben spielen. Aber ob und wann du dazu bereit bist kannst nur du selbst beurteilen.
 

Schmetterling

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich werd mal lieber nichts dazu sagen.....meine Geschichte kennt ihr ja :lol:

Und meine Meinung dazu auch :roll:
 

Theta

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt ihr mit verheirateten Männern gemacht?


KEINE!!! ich bin doch nicht schwul... :lol: ... bin eher selbstverliebt, aber das ist keine (liebes-)beziehung an sich, da zu einem bezug zwei gehören. ich bin in bezug auf mich selbst sehr glücklich. da kommt mir der gedanke des fremdgehens erst gar nicht auf. warum soll ich mich selbst verlassen? vor allem wie sollte denn das gehen?? :lol:
 
Top