Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo Chaya,
ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich bis hierher durchgelesen habe. Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon passieren hier die Dramen.
Es tut mir leid für dich. Denn zeitweise sah es bei euch ja wirklich gut aus. Aber jedenfalls hast du jetzt Klarheit. Ihr kanntet euch beide nur übers Internet und habt dann beschlossen einen Versuch im echten Leben zu starten. Das hat eben nicht funktioniert. Einen Versuch war es auf jedenfall wert. Es hätte ja auch anders ausgehen können. Behalte die Zeit in guter Erinnerung, hasse ihn nicht für sein Verhalten. Auch wenn er zum Schluss etwas lange gebraucht hat um mit der Wahrheit herauszurücken. Immerhin er hat es getan.
Kopf hoch. Ein neues Glück wird kommen.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

@melike Danke, es geht mir einigermaßen gut.
Ich darf einfach nicht zuuuu viel darüber nachdenken...

Morgen ist es dann wieder besser, weil ich dann arbeite.
Jetzt wo wir schon alle gekündigt sind, haben wir einfach nur mehr Spass in der Arbeit(und keiner schert sich darum, was der Chef sagt:biggrin:, denn kündigen kann er uns ja jetzt nicht mehr:wink:)

@ASYA44 es war eigentlich noch relativ "frisch". Anfang Dezember hat alles angefangen.
Wir haben sogar gemeinsam Silvester über Webcam gefeiert.
Er in Bangladesh mit Freunden- ich daheim bei meiner Familie in Österreich!
Seine Freunde und er haben wegen der Zeitverschiebung bis 5Uhr morgens gewartet, dass sie mit mir "gemeinsam" anstoßen können:-D

hmmm... die Erinnerungen sind die schlimmsten.
Ich liebe diesen Mann doch, wenn ich nur mit ihm persönlich reden könnte *heul*
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

hmmm... die Erinnerungen sind die schlimmsten.
Ich liebe diesen Mann doch, wenn ich nur mit ihm persönlich reden könnte *heul*

Das ist doch klar, Gefühl lassen sich nicht einfach an und abstellen, auch wenn man sich das in einigen Situation wünscht!!
Die erste Zeit wird jetzt ziemlich schwer für dich..aber du weißt, dass hier immer >Luete sind mit denen du reden kannst zu jeder Zeit..

Ich kann gut nachvollziehen,dass du esnochmal von ihm hören möchtest, Antworten auf diene Fragen haben möchtest..

Versuch nicht so vie darn zu denken, denn wie du schon sagst, auch wenn die Errinerungen schön sind, und sie meist das einzigste sind, was von man in einer Beziehung nie verlieren wird..sie tun am Anfang ziemlich weh

Liebe Grüße
(Wenn was ist du weißt....)
 

melike83

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

@melike Danke, es geht mir einigermaßen gut.
Ich darf einfach nicht zuuuu viel darüber nachdenken...

Morgen ist es dann wieder besser, weil ich dann arbeite.
Jetzt wo wir schon alle gekündigt sind, haben wir einfach nur mehr Spass in der Arbeit(und keiner schert sich darum, was der Chef sagt:biggrin:, denn kündigen kann er uns ja jetzt nicht mehr:wink:)

@ASYA44 es war eigentlich noch relativ "frisch". Anfang Dezember hat alles angefangen.
Wir haben sogar gemeinsam Silvester über Webcam gefeiert.
Er in Bangladesh mit Freunden- ich daheim bei meiner Familie in Österreich!
Seine Freunde und er haben wegen der Zeitverschiebung bis 5Uhr morgens gewartet, dass sie mit mir "gemeinsam" anstoßen können:-D

hmmm... die Erinnerungen sind die schlimmsten.
Ich liebe diesen Mann doch, wenn ich nur mit ihm persönlich reden könnte *heul*

Es ist gut, dass du dich mit der Arbeit ablenken kannst. Es ist wichtig auf andere Gedanken zu kommen.
Und versuch dich von dem Gedanken abzubringen, nochmal mit ihm reden zu wollen. Es wird die Situation nicht ändern, dich vielleicht nur nochmal verletzen.
Finde dich mit der Situation ab und blicke nach vorne...Ich weiß das ist schwer, aber nur so kann es dir bald wieder besser gehen.

Ich wünsche dir alles Gute
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

es tut mir wirklich leid für dich chaya, aber andere mütter haben auch hübsche söhne :wink: sowas macht jeder mal durch, egal obs einer aus der türkei ist oder ein deutscher, gefühle kommen und gehen. und auch bei dir werden die gefühle für ihn mit der zeit verblassen :wink:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Gute Nacht Chaya...
Versuche heute nacht besser zu schlafen..und kopf hoch

Liebe Grüße BenimAskim
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Morgen ist es dann wieder besser, weil ich dann arbeite.
Jetzt wo wir schon alle gekündigt sind, haben wir einfach nur mehr Spass in der Arbeit(und keiner schert sich darum, was der Chef sagt:biggrin:, denn kündigen kann er uns ja jetzt nicht mehr:wink:)
Aufpassen, du willst doch noch ein brauchbares Zeugnis für deine Bewerbungsmappe... 8)
 

Sedef52

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Auch wenn er zum Schluss etwas lange gebraucht hat um mit der Wahrheit herauszurücken. Immerhin er hat es getan.
Kopf hoch. Ein neues Glück wird kommen.

habe ich da jetzt was überlesen? seit tagen hat sie von ihm doch nichts gehört oder?

chaya der ganze thread ging hoch und runter von deinen gefühlen aus.
anscheinend sind die gefühle von deinem freund doch nicht so stark wie deine.
eine trennung ist zwar immer schwer, aber sieh es von der positiven seite.
zum glück wart ihr noch nicht so lange zusammen und du hast schnell gesehen, dass ihr beiden nicht wirklich zusammen passt.

ich hoffe für dich, dass er wenigstens einen arsch in der hose hat und es dir auch "offiziell" beichtet. so wie er jetzt handelt finde ich sehr feige.

lg sedef
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

habe ich da jetzt was überlesen? seit tagen hat sie von ihm doch nichts gehört oder?

chaya der ganze thread ging hoch und runter von deinen gefühlen aus.
anscheinend sind die gefühle von deinem freund doch nicht so stark wie deine.
eine trennung ist zwar immer schwer, aber sieh es von der positiven seite.
zum glück wart ihr noch nicht so lange zusammen und du hast schnell gesehen, dass ihr beiden nicht wirklich zusammen passt.

ich hoffe für dich, dass er wenigstens einen arsch in der hose hat und es dir auch "offiziell" beichtet. so wie er jetzt handelt finde ich sehr feige.

lg sedef

er hat es ihr schon am TEL. gesagt... ja du hast recht, aber auch wenn die Beziehung nicht so lang gedauert hat hat Chaya trotzdem arge Gefühle für ihn... es schmerzt sehr!!!!
 
Top