Burka-Verbot in Frankreich

K

karischa

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

du hast mich(auch wenn ich es nicht immer trage) und viele andere als Kopftuch - Dohlen beleidigt ,vielleicht solltest du vorher nachdenken bevor du schreibst !
Und das wir ja alle keinen verstand haetten ...

wo ist dein verstand ,bist mit einem viel jüngeren Mann zusammen SORRY OT aber musste mal sein!

Sorry, aber das mit dem Verstand habe ich auf die Burka bezogen.
Kopftücher mag ich halt nicht....ist das für dich ein Problem?
 
J

Johanna911

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

du hast mich(auch wenn ich es nicht immer trage) und viele andere als Kopftuch - Dohlen beleidigt ,vielleicht solltest du vorher nachdenken bevor du schreibst !
Und das wir ja alle keinen verstand haetten ...

wo ist dein verstand ,bist mit einem viel jüngeren Mann zusammen SORRY OT aber musste mal sein!

BEATA LEI (Die Glückliche!)8):lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

Sorry, aber das mit dem Verstand habe ich auf die Burka bezogen.
Kopftücher mag ich halt nicht....ist das für dich ein Problem?

das du kopftücher nicht magst ist deine sache und auch dein recht ist eben deine meinung ,man sollte aber nicht so abwertend darüber sprechen und den respekt vor solchen frauen nicht verlieren ,kopftuch oder nicht es sind auch nur menschen! keine aliens!
 

feshak

Moderator
AW: Burka-Verbot in Frankreich

du hast mich(auch wenn ich es nicht immer trage) und viele andere als Kopftuch - Dohlen beleidigt ,vielleicht solltest du vorher nachdenken bevor du schreibst !
Und das wir ja alle keinen verstand haetten ...

wo ist dein verstand ,bist mit einem viel jüngeren Mann zusammen SORRY OT aber musste mal sein!

Sorry, aber das mit dem Verstand habe ich auf die Burka bezogen.
Kopftücher mag ich halt nicht....ist das für dich ein Problem?

Bitte beruhigt euch, bevor das Ganze noch eskaliert! Danke!
 
K

karischa

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

das du kopftücher nicht magst ist deine sache und auch dein recht ist eben deine meinung ,man sollte aber nicht so abwertend darüber sprechen und den respekt vor solchen frauen nicht verlieren ,kopftuch oder nicht es sind auch nur menschen! keine aliens!

Is ja gut. Ist ja auch dein Recht, wenn du eines tragen willst. Dagegen kann keiner etwas haben. Nur, schön finden muss ich es doch nicht, oder?
 
Top