AW: Burn out
Genau das ist es .... ich habe viel zu viel Angst, auch nur mal 1 Tag zu hause zu bleiben ... denn ich muss das liegen gebliebene ja wieder nacharbeiten ..... ich ertappe mich dabei, mir zu wünschen, dass ich endlich umfalle ....
und wenn ich denn umfalle, bekommen die anderen erstmal kein Gehalt bis irgendwer irgendeine Lösung gefunden hat ..... ich weiß theoretisch, dass ich loslassen muss .... ich traue mich aber nicht ....
Du wirst Dich wundern was für Auswege Dein Arbeitgeber dann findet. Er muß ja.
Es ist absolut nicht böse gemeint, hört sich aber hart an: Jeder ist ersetzbar.
Ich kann Dich gut verstehen. Habe aktuell eine Freundin der es gerade genauso geht. Sie ist eine absolute Perfektionistin und hat dazu noch Angst den Arbeitsplatz zu verlieren.
Sie ist nicht von allein "ausgestiegen" aus dem Streß, sondern ist mal wieder hingefallen und hat sich ernsthaft verletzt.
Sie fiel in den letzten Jahren immer wieder und immer öfter und war oft krank (Rückenschmerzen, unerklärliche Schmerzen).
Seit Jahren versucht ihr Körper ihr zu signalisieren, es geht nicht mehr.
Ihre Hausärztin, hat sie nun "aus dem Verkehr gezogen". Sie ist seit Weihnachten krank geschrieben, ist in psychologischer Behandlung, muß sich nach der OP auskurieren und dann Kur. Und dann mal sehen wie es weiter geht.
Suche Dir einen Hausarzt oder Ärztin. Vielleicht hast Du ja Freunde oder Bekannte die einen guten Arzt kennen.
Gehe hin und schildere Dein Problem, und - mach es bald. Je schneller Du Dich um Dich kümmerst umso besser ist es.