Chemnitz: Sechs mutmaßliche Rechtsterroristen festgenommen

Mendelssohn

Well-Known Member
Weil sie biodeutsch und rechts sind, ebenso wie die Leute, die in diesem unserem Lande das Sagen haben, und man nicht ins eigene Nest scheißt, selbst wenn es um Leute geht, die das Nest behandeln wie der Kuckuck?
Wer als Beamter noch in und nach biodeutschen Rastern entscheidet, kann entbeamtet werden. Das gilt auch für Kreispolizisten, die eher die Plattenbauten im Blick haben als die Siedlergemeinschaften. Ich glaube, dass die Reichsdeutschen nach ihrem Angriff auf Kollegen bei der Kreis- und Landespolizei keine gute Karten mehr haben. Aber in Ostdeutschland weiß man ja nie. :)
Im Westen dürften sie finanziell ausgedörrt sein.
 

Bintje

Well-Known Member
Verständnisfrage:
Meinst du mit Schlapphüten dieses Deutschlandteil und damit ihn direkt oder allgemein ähnlich gesinnte Angestellte im öffentlichen Dienst oder...?

Ich denke, er meint den ehemaligen Verfassungsschützer Andreas T., der beim NSU-Mord an Halit Yozgat in einem kleinen Internetcafé in Kassel anwesend war, angeblich nichts mitbekommen haben will, sich auch nicht freiwillig als Zeuge meldete und später lediglich aufgrund von Medienberichten vom VS in die Personalabteilung des Regierungspräsidiums Kassel wechselte. Einiges lässt sich u.a. hier nachlesen:
https://www.hna.de/kassel/fall-hali...n-temme-beim-rp-kassel-gefordert-8700622.html
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich denke, er meint den ehemaligen Verfassungsschützer Andreas T., der beim NSU-Mord an Halit Yozgat in einem kleinen Internetcafé in Kassel anwesend war, angeblich nichts mitbekommen haben will, sich auch nicht freiwillig als Zeuge meldete und später lediglich aufgrund von Medienberichten vom VS in die Personalabteilung des Regierungspräsidiums Kassel wechselte. Einiges lässt sich u.a. hier nachlesen:
https://www.hna.de/kassel/fall-hali...n-temme-beim-rp-kassel-gefordert-8700622.html
Achso. Danke, den hatte ich jetzt gar nicht auf der Krempe. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Da Chemnitz hier posten.....

Leider nichts erfreuliches.

Ich hoffe das wird auch ausländischen Investoren bekannt, irgendwann reicht es eben. Schließlich zahlte der Besitzer des Restaurants ja auch Steuern und...und...und....wer nachts um 02:20 Lokale in Brand steckt muss bestimmt nicht arbeiten. oder?
 
Top