Chemnitz: Sechs mutmaßliche Rechtsterroristen festgenommen

eruvaer

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Die Freie Presse zu "Revolution Chemnitz" kann man lesen.

Ein Protokoll zu Sturm 34 hielt das Gespräch fest:

Tom W.: "Heil Hitler!"

Rainer S.: "Jo, Sieg Heil, mein Freund. Du, pass mal off, wir haben jetzt ... so 40 Mann hier am Busbahnhof, und ungefähr 20, 30 Mann sind noch im Anmarsch. Die Zecken (Szene-Jargon für alternative oder linksorientierte Jugendliche und Punks - Anm. d. Red.) sind jetzt vor allem noch in der Stadt. ... Da warten jetzt welche am Ortsausgang, die wollen die Autos abfangen."

Tom W.: "Wie sieht's denn mit Bewaffnung aus?"

Rainer S.: "Wir ham jetzt erst mal rausgekramt, was wir noch da ham. Was die Bullen nich' gefunden ham. Paar Knarren ham wir."

Tom W.: "Ich hab och noch paar Knarren. Ich komm mit. Ich ruf noch paar Leute an, ich denk mal, 60 Mann kriegen wir zusammen. Die Leute, die mir kriegen, die treten wir zusammen, und vielleicht könn' wir paar Schuss in die Beene setzen."

Rainer S.: "... Wir ham och noch bissel was vom Bauhof mitgebracht, paar Werkzeuge."

Tom W.: "Ja und das Zeug, das wir im Kühlschrank versteckt hatten. Klar, die Schweine knalln wir ab."

Link
Erst mal sind das doch ein paar Wichtigtuer, die auf WhatsApp große Sprüche machen.
Gelle @Alubehütet ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Konzert im Alternativen Jugendzentrum musst nach Bombendrohung unterbrochen werden.

Ist das jetzt der führende rechtsterroristische Ort im Osten.

Link
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ist das jetzt der führende rechtsterroristische Ort im Osten.
Der Rechtstourismus hat ziemlich zugelegt. Ein Haufen Nazis aus der gesamten Republik versuchen Sachsen, das Ex-Zentrum Mielkes, zum führenden Nazi-Land Deutschlands in die Schlagzeilen zu bringen.
Gestern war es Dresden, heute Chemnitz, morgen dann Zwickau, Görlitz oder Halle.
 
Top