Chemnitz: Sechs mutmaßliche Rechtsterroristen festgenommen

sommersonne

Well-Known Member
Wenn das so weitergeht können sie den Laden wirklich zu machen.
Klar soll es Prämien geben für die Kopfgeldjäger. Die sind aber immer noch billiger als Personal das man Monat für Monat zahlen muß. In der Zeit wo die Jäger die Leute suchen kann die reguläre Polizei andere Aufgaben erledigen,gibt ja genug zu tun.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn das so weitergeht können sie den Laden wirklich zu machen.
Klar soll es Prämien geben für die Kopfgeldjäger. Die sind aber immer noch billiger als Personal das man Monat für Monat zahlen muß. In der Zeit wo die Jäger die Leute suchen kann die reguläre Polizei andere Aufgaben erledigen,gibt ja genug zu tun.
Ich habe da erhebliche Zweifel, sieht man doch was sich in den privaten Sicherheitsdiensten abspielt. Außerdem hätte die dann auch Waffenscheine....nein muss ich nicht haben.

Sollen die Polizisten anständig bezahlen und gut ist es.
Lohndumping in der Staatssicherheit?
I don't like.
Me too!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Leute, mal langsam!

Menschen, besorgte Bürger demonstrieren in Chemnitz auf der AfD-Demo, kriegen unter Umständen noch nicht mal mit, daß sich der Pro-Chemnitz-Nazi-Block mit anschließt, sind keine öffentlichen Personen, exponieren sich nicht, indem sie Nazigrüße erheben oder „HÖRENSE AUF MISCH ZU FILMÄN!“ blöken: Und deren Fotos werden im Internet veröffentlicht, sie werden erkannt und beim Arbeitgeber verpetzt? Das wird nicht passieren.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Leute, mal langsam!

Menschen, besorgte Bürger demonstrieren in Chemnitz auf der AfD-Demo, kriegen unter Umständen noch nicht mal mit, daß sich der Pro-Chemnitz-Nazi-Block mit anschließt, sind keine öffentlichen Personen, exponieren sich nicht, indem sie Nazigrüße erheben oder „HÖRENSE AUF MISCH ZU FILMÄN!“ blöken: Und deren Fotos werden im Internet veröffentlicht, sie werden erkannt und beim Arbeitgeber verpetzt? Das wird nicht passieren.
...und du hast immer noch nicht kapiert das jenes eine Satire (in quotation marks) auf das ist, was die rechte Szene seit Jahrzenten tut?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Danke, liebe Nazis! It was a "honeypot".

DtqPMuYXcAEgJKq.jpg
 
Top