Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

F

F.A.B

Guest
AW: Christians rede im Türkischen Parlament

Als nächsten Bundespräsident schlage ich Dr. Ulfkotte vor!

Klar, oder gleich Sarrazin was?

Du widersprichst dir doch selber. Du sagst du erwartest von ihm Zurückhaltung, gleichzeitig meinst du er hätte nichts getan.

Ich bin mir sicher, egal was er gesgat hätte, du würdest in jedem Fall meckern.

Sag doch mal konkret was richtig gewesen wäre.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Christians rede im Türkischen Parlament

... da rollen sich einem die FUßnägel hoch bei dem Mist der dort abgelassen wird.

Und mir rollen sich die Fußnägel, wenn ich den Mist lese, der hier abgelassen wird. Typisch latent "rechte" Argumentation, wie man sie bei Welt Online oder PI rauf und runter liest. Garniert wird das ganze dann mit "Volkes Meinung und Wille". Schrecklich!
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Christians rede im Türkischen Parlament

Was hat Herr Wulff in der Türkei geleistet? Er hat mal freundlich die Türkei dazu aufgefordert die Christen zu tolerieren. Die Türken lächeln einmal verständnisvoll aber letztendlich bleibt alles beim alten. Zum Glück hat er die Armenien-Kurden-Problematik in seiner Rede rausgelassen, sonst wäre es wahrscheinlich zu einen der üblichen parlamentarischen Saalschlägereien gekommen. Dann doch lieber Anbiederung und Lobeshymnen auf die Türkei – fast schon lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre.

Wulff will der Präsident der Juden, Christen uns Moslems sein, dabei ist offenbar das eine Drittel der Deutschen, das keine esoterischen Anwandlungen hat, für den hohen Herrn nicht existent. Ein Mann seines Amtes wird nicht dafür bezahlt, theologische Rezitationen zu halten. Er hat nämlich einen Eid abgelegt dem deutschen Volke zu dienen. Doch er dient aber lediglich seinem politischen Ideal und seiner Fantasie. Für mich sollte sich ein BP vor allem durch eines auszeichnen: Zurückhaltung. Zudem sollte er charismatisch sein, volksnah, und vor allem – Reden halten können. Wulff hat ein Charisma wie ein toter Fisch und seine Rede vor dem türkischen Parlament war so unbeholfen und leidenschaftslos wie das Referat eines 5. Klässlers. Und das als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland? "Zweifelsfrei" ist der gute Herr Wulff nicht für dieses Amt geeignet.

Als nächsten Bundespräsident schlage ich Dr. Ulfkotte vor!


Das musst du mir mal vormachen, wie man so eine Rede führt:
Charismatisch und leidenschaftlich, jedoch mit Zurückhaltung und ohne politisches Ideal. Du erwartest eine eierlegende Wollmilchsau.

Außerdem hat Herr Wulf in seiner Rede auch Armenien angesprochen und es kam nicht zu einem Tumult. Der Ton macht eben die Musik.
 

Grk..

Active Member
AW: Christians rede im Türkischen Parlament

Mit diesem BP wird das deutsche Volk in der Welt lächerlich gemacht. Er hofiert den Islam und missachtet dabei die Mehrheit der deutschen Bevölkerung. [...]
Mein Bundespräsident ist das jedenfalls nicht. Und für die Mehrheit der deutschen ist er es ebenfalls nicht.

Achja, die leeren Sitzreihen, die Unruhen im Saal und das Handyklingeln bei der Rede zeugt wohl von viel Respekt, muss man schon sagen.

Es gab zwar mal die Kampagne "Du bist Deutschland!", jedoch hatte sie nicht beabsichtigt, dass Du z.B. darüber entscheiden kannst, ob Christian Wulff ein würdiger Bundespräsident für Deutschland ist :wink:. Bundespräsident Wulff hat nichts gemacht, was Deutschland vor aller Welt lächerlich machen würde. ER nicht.

Dass er nicht Everybody's Darling sein kann, liegt in der Natur der Sache. => Die NPD bezeichnet den Bundespräsidenten als "Türken-Wulff". Einige konservative Kreise äffen den peinlichen Quatsch nach, dass Christian Wullf den Islam hofieren würde. Oder wenn z.B. ein Kevin Xyz oder eine Nancy, Ronny oder Mandy Xyz aus einer ostdeutschen Kleinstadt (mit 1% Türkenanteil) lieber jemanden vom Schlage Tacheles-Reder hätte, der mal mit eiserner Faust auf den Tisch haut.

Darüberhinaus: Verwechsle bitte nicht die Funktion und Aufgabe eines Deutschen Bundespräsidenten mit einem wie Fidel Castro (oder Deinem Dr. Ulfkotte
a055.gif
im Beitrag)

Da ICH Deutscher bin, finde ich es eher peinlich und respektlos, wenn Woche für Woche der Bundestag mager gefüllt/besucht ist. Häufig nur Leute aus der "zweiten" Reihe zu sehen sind und einige Anwesende dort lieber Zeitung lesen, Strichzeichnungen machen oder sich unterm Tisch mit ihrem Handy beschäftigen. DAS zeugt von Respektlosigkeit. DAS müsste auch Dich als (ebenso) Deutschen stören. Nur mal so als Denkanstoß...

Als nächsten Bundespräsident schlage ich Dr. Ulfkotte vor!

So jung möchte ich auch mal wieder sein, dass ich mich von "DOKTOR Ulfkotte" (mit seinen betroffenheitsschwangeren Drama-Queen-Einlagen im Fernsehen und Polit-Amateureigenproduktionen oder Büchern a la: "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold: Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl") politisch verführen lassen könnte.

Kopf hoch:-D
 
F

F.A.B

Guest
AW: Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

Super Beitrag @Grk... musste lachen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

Sehr lustig und treffend, aber ob es wirklich ostdeutsche Kleinstädte mit 1% Türkenanteil gibt? Der Gesamtanteil der Ausländer liegt wohl bei ca 2 -3% und trotzdem kann die hier kaum jemand leiden. Verkehrte Welt, es gibt jede Menge Nazis, aber gar kein Ausländerproblem.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Christians rede im Türkischen Parlament

So jung möchte ich auch mal wieder sein, dass ich mich von "DOKTOR Ulfkotte" (mit seinen betroffenheitsschwangeren Drama-Queen-Einlagen im Fernsehen und Polit-Amateureigenproduktionen oder Büchern a la: "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold: Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl") politisch verführen lassen könnte.

Kopf hoch:-D

Hahahahahha Grk... "Du bist Deutschland" :lol:
Guter Beitrag..

Gestern war Wulff in Kayseri..
Wahrscheinlich hat ihn Gül zum Manti - Essen eingeladen (XXXXXS Version von Tortellini - Spezialität von Kayseri :lol:)
 

dirk1966

Well-Known Member
AW: Christians rede im Türkischen Parlament

letzteres kannst du doch gar nicht wissen. MEIN Bundspräsident ist er jedenfalls, der beste , den wir je hatten und ich kenne eigentlich niemanden, der ihn so negativ sieht wie du.


:arrow:Hier gibt es noch einen.

ich finde auch, das BP Wulff nicht gerade die Idealbesetzung für das Amt des Bundespräsidenten ist.
Dies vor allen, da er kein Charisma ausstrahlt, kein begnadeter Redner ist (milde ausgedrückt) und sich auch schon kurz nach Beginn seiner Amtszeit einige "Fehltritte" geleistet hat (Sarrazin-Debatte, Reise-Affäre).

Desweiteren sollte nach meiner Meinung ein Bundespräsident, auch wenn er von der CDU/CSU/FDP) gewählt wurde, in seinem Amt überparteilich sein und nicht der Regierung nach dem Mund reden.
Auch dies habe ich bei Wulff manchmal etwas vermisst.

In Ganzen gesehen ein 08/15 Bundespräsident, der bei weiten (noch) nicht an seine Vorgänger wie z.B Weizsäcker, Köhler oder Herzog herankommt.

Da muss er wohl erst nochmal etwas üben, Zeit hat er ja genug dafür:lol:
 
Top