Clinton die Gute, Trump der Böse.

Ottoman

Well-Known Member
Mir ist ein Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Hillary Clinton kann ich einschätzen. Von Trump wissen wir rein gar nichts. Seine Ansichten sind mir zu radikal und unbedacht. Ich möchte ihm keine 7000 Atombomben anvertrauen.

Irgendwo hatte ich einen Artikel gepostet welches sich mit einem Militärputsch auseinandersetzt (in den Staaten).
Doris hatte da eingeworfen, dass zuvor die CIA ihn aus dem Wege räumen würde. Das wäre vermutlich ein sehr realitisches Szenario, sollte der Mann so sein wie er sich aktuell verkauft.

Skeptiker

Well-Known Member
Sehe ich genau umgekehrt.

Bei Trump weiss man das der ein Psycho ist und alle Blicke auf ihn gerichtet sind, was Hillary umso gefährlicher/undurchschaubarer macht.

Deine Einschätzung ist aber auch auf sozialer Ebene gesehen auch "normal", da wir eher darauf bedacht sind, unsere Aufmerksamkeit jenen zu widmen und zu analysieren, die Selbstdarstellerisch im Vordergrund agieren und Fläche anbieten, als jene die auf reservierter Basis agieren und meist so zum Erfolg kommen.
Hillary repräsentiert das Establishment......man weiß also haargenau wie sie tickt. Keine Überraschungen zu erwarten. Bei Trump ist es eher so, das er sicher selbst noch nichteinmal weiß, was er als Präsident so alles vorhaben wird. Er ist ein totales Enigma und unberechenbar!

R

Redbe

Guest
Hillary repräsentiert das Establishment......man weiß also haargenau wie sie tickt.

Vorrausgesetzt man beschäftigt sich damit, denn deine angebliche Freie Presse aus Deutschland ignoriert das in seinen Popularmedien. Wenn man es tut, wird man herausfinden dass gerade diese Unberechenbar und voller Überraschungen sind, und das nicht zu knapp. Siehe z.B die Kriegspropaganda und militantische Äusseren des Generals.

Skeptiker

Well-Known Member
Wenn man es tut, wird man herausfinden dass gerade diese Unberechenbar und voller Überraschungen sind,

Hat dich irgendeine Aktion der Obama Administration überrascht? Gab es in den 8 Jahren irgendwann einmal eine Situation wo man nicht wusste, wie Amerika reagieren wird?

Siehe z.B die Kriegspropaganda und militantische Äusseren des Generals.

Ich bitte dich! Hätte er, wie die Republikaner, sagen sollen Amerika ist schwach, gebeutelt von Niederlagen und am Ende?

Militant? Wo?

R

Redbe

Guest
Wer sagt das denn, das dies uninteressant wäre, nur, was macht dich so sicher, daß Trump nicht noch mehr Schaden anrichtet?

Was macht dich so sicher, dass die Clinton diese reservierte, verlogene Politik nicht weiter führen, gar verschärfen wird ?

Laut Trumps Äuserungen verurteilt er den Irak-Krieg und hat die Haltung, sich eher auf die Innenpolitik zu konzentrieren, und sich nicht einzumischen was in anderen Ländern vor zu gehen hat. Genau da greift die Clinton, sie und ihr Etablishment sind gerade daran interessiert, diese neokolonialistische Politik voran zu treiben.